Schmusy Beutel - Änderung des Futters, grrr

  • Themenstarter giovanna_sr
  • Beginndatum
giovanna_sr

giovanna_sr

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2008
Beiträge
4.323
Ort
Südniedersachsen
So ein Mist, bei Schmusy gibt's eine Änderung :mad:
Statt "Vollwertflakes" mit immerhin 20% der geschmacksgebenden Sorte für 49 Cent und "nature" mit immerhin 10 und 5 % genannten Sorten für 59 Cent gibt's jetzt nur noch "Nature Vollwertflakes" mit 4% :mad: :mad: und zwar für 59 Cent :mad:
Heißt: schlechter und teurer :mad: :mad:

So ein Mist, meine Katze liebt besonders die Vollwertflakes und bisher fand ich, konnte man das noch als unteres Mitteklassefutter durchgehen lassen.
Wenigstens enthält es weiterhin nur Reis und keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse oder Getreide. Trotzdem blöd.
 
Werbung:
woizerl

woizerl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2014
Beiträge
455
Ort
Bayern
Wenigstens enthält es weiterhin nur Reis und keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse oder Getreide. Trotzdem blöd.

Ehm, Reis ist auch ein Getreide. ;)


Hm die alten Vollwertflakes haben doch nur 5% deklariert?
Sorte Kaninchen
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 5% Kaninchen), Getreide (2% Reis), Mineralstoffe
Das eine Prozent hin oder her ist doch eigentlich auch egal?
 
giovanna_sr

giovanna_sr

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2008
Beiträge
4.323
Ort
Südniedersachsen
Bist Du sicher, dass Du nicht die neuen Vollwertflakes meinst? Denn die alten, die ich immer gekauft habe, hatten definitiv 20% von einer Fleischsorte deklariert.
Das ist es ja, was mich so ärgert: die Verpackung aufpoliert, den höheren Preis beibehalten, aber den Inhalt verschlechtert.
 
giovanna_sr

giovanna_sr

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2008
Beiträge
4.323
Ort
Südniedersachsen
Hm, ich guck nochmal nach. Aber wie auch immer, beide Sorten gibt's so nicht mehr. Das ist das blöde daran.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
4K
Theresia
T
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Conny87
C
C
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Evo
Colada
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
97K
Eifelkater
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben