Schmusiges Kater-Duo gesucht PLZ: 64xxx

  • Themenstarter Catleen
  • Beginndatum
C

Catleen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Dezember 2023
Beiträge
4
Liebe Katzenladies und -gentlemen ;),

wir würden gerne einem Katerpärchen von Privat oder aus dem Tierschutz (keine Züchter) ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang (wir wohnen ländlich mit einen großen Garten abseits der Straße) bei uns bieten. Die beiden sollten bereits kastriert, geimpft und idealerweise auch bereits gechippt sein und zwischen ca. 6 Monaten und 3 Jahren alt. Umso besser wenn es auch zwei menschenbezogene Kampfschmuser sind, wir sind aber durchaus auch bereit hier noch Beziehungsarbeit zu leisten, ganz scheu sollten sie aber nicht sein. Und wäre es zudem wichtig dass ein Kennenlernen vorab möglich ist, daher würden wir Tiere bevorzugen, die wir in Wohnortnähe zum gegenseitigen Beschnuppern besuchen können. Katzenerfahrung ist bereits vorhanden.

Ich persönlich habe ein Faible für schwarze oder rote Pelzlinge, die Optik wäre grundsätzlich aber zweitrangig.

Meldet euch sehr gerne wenn ihr passende Katzen kennt die zu uns passen könnten, wir freuen uns auf Nachrichten.

Liebe Grüße
Eure Catleen
 
A

Werbung

Klausi und Eddie wollte ich auch gerad vorschlagen - so ein Traumkaterduo :love:
 
Klausi und Eddie sind goldig aber leider zu weit weg. Uns ist ein Kennenlernen vorab sehr wichtig, daher suchen wir bewusst ein passendes Duo, welches schon in der Rhein-Main Region beheimatet ist.
 
  • Crying
Reaktionen: Soenny
Ich persönlich würde es von einem vorherigen Kennenlernen nicht abhängig machen. Oft verhalten sich die Katzen vorher eh anders, als dann im zukünftigen Zuhause.
Und die Pflegestellen können ihre Pfleglinge sehr gut einschätzen und beschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: CasaLea, Black Perser, Rickie und 4 weitere
Vielleicht Schlumpi und Taylor, @Zeichentrickhase? Wobei wir den Wohnort nicht kennen, oder ich hab ihn überlesen.
Wäre Freigang überhaupt eine Option?
 
Werbung:
Die beiden wohnen in Hamburg
 
  • #11
Danke dass ihr an uns denkt!
Leider sind Taylor und Schlumpi nicht die richtigen Kandidaten für einen Platz mit Freigang.

Taylor ist leider beim Einschätzen von Entfernungen etwas eingeschränkt.

Und weit weg sind wir auch.

Aber es finden sich bestimmt noch passende Kandidaten.

Viel Erfolg beim Suchen!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und tigerlili
  • #12
Ich weiß gerade nicht wie weit Münster ist, aber wären Tiny und Balim vielleicht was?
 
  • #13
Klausi und Eddie sind goldig aber leider zu weit weg. Uns ist ein Kennenlernen vorab sehr wichtig, daher suchen wir bewusst ein passendes Duo, welches schon in der Rhein-Main Region beheimatet ist.
Würden Euch nicht evtl. Videos von den Katern reichen? Wie sie sich so verhalten in der gewohnten Umgebung? Unsere zwei absolut anhänglichen Schmusetiere hätten sich bei einem Besuch von uns in die hinterletzte Ecke verkrochen und wären niemals raus gekommen. Bei Fremden sind einfach viele Katzen so drauf und das heißt dann rein gar nichts über ihre spätere Anhänglichkeit :)
 
  • Like
Reaktionen: Rickie, NicoCurlySue, Wildflower und 2 weitere
  • #14
@Sahera Kasi und...? Damit hätten wir doch rot und schwarz 🤔
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
  • #15
Danke fürs Vorschlagen! Tiny und Balim sind in Münster. Weiß nicht, ob das nicht zu weit ist, und man müsste die Eckdaten checken. Freigang hmmm. Kommt auf die Gegend an.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #16
Huhu

Ich habe sooo viele passende Katzen in der Vermittlung.
Alle auf Pflegestelle in Hessen, PLZ 34626

Deutschland - Unsere niedlichen Kleinteile suchen Familien - PS 34** - Vermittlung D-weit

Deutschland - Rock, Rio und Roxy - tolle Teenies wünschen sich eigene Familien, geb. 04/2023, PS 34*


Die süßen würden sich über einen Besuch sehr freuen. So weit ist es für euch ja nicht :)


Und wie man sieht haben wir rote und schwarze Katerchen dabei.

Rio muss auch nicht zwingend mit Peace vermittelt werden. Jamaal, der überwiegend schwarze bub, versteht sich auch super mit ihm.

Oder oder.... Wir können da gerne nochmal Empfehlungen geben welche Kater sich besonders mögen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, MilesLiam und tigerlili
  • #17
  • #18
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #19
  • #20
Huhu

Ich habe sooo viele passende Katzen in der Vermittlung.
Alle auf Pflegestelle in Hessen, PLZ 34626

Deutschland - Unsere niedlichen Kleinteile suchen Familien - PS 34** - Vermittlung D-weit

Deutschland - Rock, Rio und Roxy - tolle Teenies wünschen sich eigene Familien, geb. 04/2023, PS 34*


Die süßen würden sich über einen Besuch sehr freuen. So weit ist es für euch ja nicht :)


Und wie man sieht haben wir rote und schwarze Katerchen dabei.

Rio muss auch nicht zwingend mit Peace vermittelt werden. Jamaal, der überwiegend schwarze bub, versteht sich auch super mit ihm.

Oder oder.... Wir können da gerne nochmal Empfehlungen geben welche Kater sich besonders mögen
Legolas hat super tolle Katzen! So gern ich meine auch vermitteln würde, schau Dir die mal an! 🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben