Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #661
A

Werbung

  • #662
Erst größere Wohnung.. Erst größere Wohnung.. Erst größere Wohnung.... Ich arbeite dran 😇
 
  • #663
Heute eher was für die Piratenliebhaber :D

46815377cz.jpg


46815378ju.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: collie78, Fibie, Kitty25 und 10 weitere
  • #664
Wir haben gerade zwei solcher Kuscheldingers gespendet. Nicht einer hat sich dafür interessiert. Selbst beim Toben wurde dem Ding großräumig ausgewichen. Und ich finde die so niedlich :mad: 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #665
Wir haben gerade zwei solcher Kuscheldingers gespendet. Nicht einer hat sie dafür interessiert. Selbst beim Toben wurde dem Ding großräumig ausgewichen. Und ich finde die so niedlich :mad: 😅
Das war eines der ersten Fehlkäufe hier. Drei Katzen, dreimal ignoriert. An Nachbarin abgegeben. Drei Katzen, dreimal ignoriert. An Schwester von Nachbarin abgegeben. Juhu endlich ein Abnehmer 😂😂

Wie geht's Jago? ❤️
 
  • #666
Das war eines der ersten Fehlkäufe hier. Drei Katzen, dreimal ignoriert. An Nachbarin abgegeben. Drei Katzen, dreimal ignoriert. An Schwester von Nachbarin abgegeben. Juhu endlich ein Abnehmer 😂😂

Wie geht's Jago? ❤️
Denen gehts allen gut. Gestern gab es ein neues Futter, was jemand vorbei gebracht hatte und das wurde leider mit einer Runde Durchfall quittiert... aber sonst sind sie mopsfidel, frech, verfressen und verspielt wie immer.
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Andersland
Werbung:
  • #667
Wir haben gerade zwei solcher Kuscheldingers gespendet. Nicht einer hat sich dafür interessiert. Selbst beim Toben wurde dem Ding großräumig ausgewichen. Und ich finde die so niedlich :mad: 😅

Das war eines der ersten Fehlkäufe hier. Drei Katzen, dreimal ignoriert. An Nachbarin abgegeben. Drei Katzen, dreimal ignoriert. An Schwester von Nachbarin abgegeben. Juhu endlich ein Abnehmer 😂😂

Wie geht's Jago? ❤️
Die Lösung ist ganz einfach... kauft euch was schönes und gebt denen die Kisten und schon sind alle glücklich :grin:
 
  • #668
🥰
46817365dx.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NaMa, Pahuna, collie78 und 15 weitere
  • #669
Ach je :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
  • #670
Mein Gott, es gibt viele niedliche Katzen, aber sie ist,was ganz besonders.

Und das du sie gesund gepflegt bekommen hast ist fast ein Wunder 💛🥰.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Urlaubs-Dosine, Kitty25 und 2 weitere
  • #671
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und weil Feli ja so ein bisschen ein verfrühtes Weihnachtswunder war gibt es heut ein Feli-Spezial :D mit Kiri ;)


Und wenn man dann müde ist vom toben..

46825191dg.jpg


46825192mm.jpg


46825193ko.jpg


46825194kq.jpg


46825195xx.jpg


46825196cx.jpg


46825197lt.jpg


46825198al.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Frollein_S, Black Perser, TheodoraAnna und 13 weitere
Werbung:
  • #672
Feli im Glück! Wer spielt denn da mit ihr so liebevoll vorsichtig?

Dass Feli so gesund und vital geworden ist, ist wirklich ein Wunder. Und das hat sie Dir zu verdanken!

Ich danke Dir ganz herzlich für alles, was Du für Feli getan hast! (Und für die anderen natürlich auch!)
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Kitty25, dexcoona und eine weitere Person
  • #673
Feli im Glück! Wer spielt denn da mit ihr so liebevoll vorsichtig?

Dass Feli so gesund und vital geworden ist, ist wirklich ein Wunder. Und das hat sie Dir zu verdanken!

Ich danke Dir ganz herzlich für alles, was Du für Feli getan hast! (Und für die anderen natürlich auch!)
Ja, wenn man die Bilder von Feli verfolgt hat, ist das ein ein kleines Wunder was die Maus für eine Entwicklung genommen hat, ich hätte das nicht für möglich gehalten, wenn ich ehrlich bin❣️😻
Danke, Rana...du bist ein Engel für alle Katzen 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Kitty25, Ronjakatze und eine weitere Person
  • #674
Ja, wenn man die Bilder von Feli verfolgt hat, ist das ein ein kleines Wunder was die Maus für eine Entwicklung genommen hat, ich hätte das nicht für möglich gehalten, wenn ich ehrlich bin❣️😻
Danke, Rana...du bist ein Engel für alle Katzen 🥰

Feli im Glück! Wer spielt denn da mit ihr so liebevoll vorsichtig?

Dass Feli so gesund und vital geworden ist, ist wirklich ein Wunder. Und das hat sie Dir zu verdanken!

Ich danke Dir ganz herzlich für alles, was Du für Feli getan hast! (Und für die anderen natürlich auch!)

Danke 🙈 Die kleine hat aber auch super mit gemacht und gekämpft..

@Phillis Kiri spielt da mit Feli, die beiden rasen hier den halben Tag durch die Gegend, aber auch meine anderen Mädels spielen fast alle mit ihr.
Kiri (1. Post) kam dieses Jahr mit einer Oberschenkelfraktur.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Phillis und Kitty25
  • #675
Die Katzen hatten die Woche mehrmals Besuch, aus unterschiedlichen Gründen :D

Einmal war eine Bekannte da, sie hat vor ein paar Wochen Mona und Lisa adoptiert, sie war mit ihrer Tochter da. Alle durften mal "kleinere" Menschen kennen lernen und wurden ausgiebig bespaßt, außerdem sind dabei viele Fotos entstanden.

Ikarus und Quietschi waren natürlich Feuer und Flamme, hauptsache spielen und kuscheln, egal was für ein Zweibein da ist :D

Ikarus ist jetzt knapp 2 Wochen aus dem Käfig raus und muss immer noch an Kondition und Muskulaturaufbau arbeiten, es wird aber besser. Wenn er sich lange am Stück bewegt hat, merkt man schon das er noch unsicher läuft, was ihn aber nicht davon abhält zu toben. Ikarus mag Menschen wirklich gern und wenn es Futter oder Streicheleinheiten einzufordern gilt, kommt er den Fußboden durchknetend auf einen zu :D

Ikarus
46850177ef.jpg


46850181ko.jpg


Nugget hat sich nach einer Weile getraut Leckerchen aus einer fremden Hand zu nehmen. Wenn die Angel im Spiel ist, ist sie aber immer zur Stelle, nur streicheln darf sie nach wie vor noch niemand.

46850193ue.jpg


46850194cv.jpg


Touli hat Leckerchen genommen und am Ende ganz entspannt mittendrin zwischen allen gelegen und zugeschaut nachdem er anfangs das ganze noch von der Ferne beobachtet hat. Er hat sich auch vom Besuch streicheln lassen. :)

46850206fi.jpg


46850210pm.jpg


Die 4 gestreiften sind an Besuch generell interessiert und lassen sich leicht zum spielen animieren. Picasso und Leonardo gehen auch recht schnell auf Schmusekurs, wohingegend Da Vinci und Jago alle Fremden erstmal aus der Ferne mustern.

Jago
46850217zq.jpg


Da Vinci
46850219wx.jpg


Leonardo
46850225ai.jpg


Picasso
46850229ad.jpg


Picasso und Jago
46850245iq.jpg


Nach dem heutigen Besuch sind Picasso und Leonardo reserviert und werden wahrscheinlich im Januar umziehen.
Manfred ist bereits vor Weihnachen umgezogen.
Nächste Woche kommen evtl noch mal Interessenten die auf der Suche nach Zweit- bzw Drittkatze sind :) Bei beiden sind Ikarus und Jago in der engeren Auswahl.

Und zum Abschluss noch mal Feli :)

46850250fl.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: junili, Kitty25, Doris T. und 11 weitere
  • #676
Das sind viele schöne Neuigkeiten :)
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
  • #677
Feli ist so bezaubernd :pink-heart:
 
  • #678
Ganz tolle Fotos, die bei den Besuchsterminen entstanden sind!

Lauter Herzensbrecherbilder! :love:
 
  • #679
🐡🐠🐟🙈
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pahuna, Fibie, Streichelpfote und 4 weitere
  • #680
Bei uns gibt es keine aufregenden Neuigkeiten, also warten alle weiter und halten Ausschau 🤓

46883969ql.jpg


Und Touli... ohne Worte :D
46883970eu.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Crissiya, TheodoraAnna und 6 weitere

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben