Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #621
Ja echt unglaublich!
Wenn man sich vorher - nachher Bilder anschaut ein Wunder 😃.

Quitschie wundert mich, am Anfang hatte er soviele „Fans“ das man dachte er wird dir aus den Händen gerissen.

Ich würde es mir wünschen das die 3 zusammen vermittelt werden können.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
A

Werbung

  • #622
Ja echt unglaublich!
Wenn man sich vorher - nachher Bilder anschaut ein Wunder 😃.

Quitschie wundert mich, am Anfang hatte er soviele „Fans“ das man dachte er wird dir aus den Händen gerissen.

Ich würde es mir wünschen das die 3 zusammen vermittelt werden können.

Quietschi hätte 2 mal umziehen können, einmal hätte es mit dem vorhandenen Kater nicht gepasst vom Charakter her und das zweite mal war er schon mit Toulouse zusammen und beide wollten sie nicht dazu nehmen (Motte wohnt jetzt dort).
Eine Anfrage mit schon Auszugstermin gab es ja auch schon, da ist aber die Interessentin abgesprungen, besser gesagt hat sich nie wieder gemeldet.

Heute mal ein Piraten-Trio Spezial :)
Leider bisschen unscharf...

46699038uz.jpg


46699039qt.jpg


46699040zy.jpg


46699041tj.jpg


46699042lk.jpg


46699043dt.jpg


Wenn ich ins Zimmer komme, ist Quietschi sofort da, deswegen gibt es nicht so viele Kuschelbilder von ihm mit den anderen. Die anderen laufen schneller mal weg, wenn man mit dem Handy zu nah kommt, irgendwie ist das gruslig :rolleyes:
Die Bilder von Nugget und Toulouse beim spielen sind nah ran, aber wegen der Bewegung unscharf.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Black Perser, dieausdemmeerkommt und 4 weitere
  • #623
Manfred hat die Kastration heut gut überstanden, ist schon wieder recht munter und hat die erste Portion futter verdrückt :)

Feli war bei der Gelegeneit gleich mit zum Blutabnehmen, vorsichtshalber einmal nachschauen, nachdem was sie so alles schon weg hat mittlerweile. Dazu kommt noch ein Matschauge, aber das wird wieder :)

46703878if.jpg


46703879qr.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, biveli john, TheBoys und 13 weitere
  • #624
die süße Maus!

für eine einfachere Vermittlung wäre ihr zu wünschen, dass nicht nur das Auge gesund wird (wichtig!), sondern auch ihr zweites Öhrhen sich wieder aufstellt.

Noch wichtiger ist es natürlich, dass der Herzultraschall dann ohne Befund ist!

Ich drücke Feli weiter die Daumen.

Wie schön, dass Manfred die Kastra gut überstanden hat!
 
  • #625
die süße Maus!

für eine einfachere Vermittlung wäre ihr zu wünschen, dass nicht nur das Auge gesund wird (wichtig!), sondern auch ihr zweites Öhrhen sich wieder aufstellt.

Noch wichtiger ist es natürlich, dass der Herzultraschall dann ohne Befund ist!

Ich drücke Feli weiter die Daumen.

Wie schön, dass Manfred die Kastra gut überstanden hat!
Ich glaube kaum, dass das zweite Ohr noch hoch kommt, ich glaube ich hatte eher schon mal geschrieben, dass es durch das Othämatom was sie hatte nicht wirklich möglich ist, denn dadurch ist der Knorpel "verschrumpelt". Dafür knickt das oben stehende Ohr jetzt nach hinten um 🙈 :rolleyes:
 
  • #626
Ich würde sie grad wegen dem nehmen 😍 Nicht, weil ich Knickohren schön finde, aber ihr gibt es was Besonderes 😊
 
  • Love
Reaktionen: Usambara
Werbung:
  • #627
Ich würde sie grad wegen dem nehmen 😍 Nicht, weil ich Knickohren schön finde, aber ihr gibt es was Besonderes 😊
hast Du schon mit Baghira gesprochen? ;)

@Rana das mit dem Blutohr hattest Du geschrieben/ ich gelesen, aber mir war nicht bewusst, dass es den Knorpel beschädigt. Ist das Hämatom denn jetzt Geschichte?
 
  • #628
hast Du schon mit Baghira gesprochen? ;)

@Rana das mit dem Blutohr hattest Du geschrieben/ ich gelesen, aber mir war nicht bewusst, dass es den Knorpel beschädigt. Ist das Hämatom denn jetzt Geschichte?

Ja das ist schon eine Weile Geschichte.
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #629

Und zufrieden ist sie erst, wenn ringsherum alles schwimmt, man darin auch noch planschen kann... Fazit Katze nass, Bad schwimmt... Katze glücklich :D Wassernapf muss im Bad wohnen 🙊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Gloxie, Schlumps, TheodoraAnna und 6 weitere
  • #630
So eine süße :love:
Hoffentlich muss der Wassernapf nicht in Einzelhaltung leben:cool:
 
  • #631
Sind wir uns sicher, dass du hier ne Katze hochgepäppelt hast? Am Ende ist das ein Seeotter oder Waschbär… 😂🤣
 
Werbung:
  • #632
Sind wir uns sicher, dass du hier ne Katze hochgepäppelt hast? Am Ende ist das ein Seeotter oder Waschbär… 😂🤣
Ich dachte wir waren uns einig, dass es Dobby ist? Und als Hauself muss man bei der Hausarbeit helfen.. wischen gehört dazu, auch wenn die Ausführung noch ausbaufähig ist:D
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
  • #633
So eine süße :love:
Hoffentlich muss der Wassernapf nicht in Einzelhaltung leben:cool:

Ich überlege ihn mit einem großen Bruder zu vergesellschaften.. dem Katzenpool, dann kann Feli auch komplett rein springen 🙈
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna und (Gelöschter Benutzer)
  • #634
Ohne Kommentar...


bis der Baum zurück "schlägt" 😅
 
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg, Streichelpfote, junili und eine weitere Person
  • #635
Ein kleines Update

Manfred ist seit Freitag mit bei den gestreiften Jungs, hat am Anfang viel gebrummt und gefaucht. Jetzt sind ein paar Tage um und es klappt immer besser, er spielt auch schon mit den anderen, aber er scheint ein echter Raufer zu sein, die anderen sind da ja etwas entspannter 😅

46729184gr.jpg


Feli hatte heut ihren Ausflug zum Herzschall, da wir länger fahren mussten, durfte Bonzo (Snugglesafeplüsch) und ein Stinki mit :D Sie hat super mit gespielt und mit dem Befund bin ich auch zufrieden :)

46729191ff.jpg


Beim Trio gibt es nur ein paar neue Bilder, nach wie vor keine Anfragen. Aktuell sieht es aber ein bisschen so aus, als würden va Quietschi und Nugget zusammen hängen und Touli ein bisschen außen vor sein, ich hoffe der Eindruck täuscht, werd wohl noch mal mit Kamera arbeiten müssen. in knapp 2 Wochen wird wahrscheinlich Ikarus mit in die Gruppe gehen, vielleicht passt es dann für ihn auch besser und es ergeben sich 2 Pärchen für die Vermittlung.

Quietschi mit Toulouse

46729199vw.jpg


46729200hs.jpg


46729201yk.jpg


Quietschi mit Nugget

46729205qa.jpg


46729206gw.jpg



Edti: Bilder ergänzt, Kiri hat zu früh Nachricht gesendet 🙊 🙈
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Fibie, miss.erfolg und 4 weitere
  • #636
Hab noch Bilder ergänzt.... Schon spaßig wenn die Katze über die Tastatur saust und zu zeitigt senden drückt :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: eine Person
Werbung:
  • #637
Quietschie und Nugget 😁😁 Gib zu, du hast bloß ein Foto von Quietschie gemacht, ausgedruckt und neben Quietschie gestellt 🤣🤣🤣
 
  • #638
Quietschie und Nugget 😁😁 Gib zu, du hast bloß ein Foto von Quietschie gemacht, ausgedruckt und neben Quietschie gestellt 🤣🤣🤣
Ne die liegen tatsächlich total oft zusammen da drin und putzen sich auch gegenseitig. Da Nugget aber immer erst mal davon rennt wenn jemand den Raum betritt und Quietschi zu demjenigen rennt der den Raum betritt ist es schwer ein Foto zu bekommen 😅 Hat heute geklappt, Tür zu, durch die Scheibe Foto gemacht :D

Passen aber gut zusammen, ne? :D
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fibie und Black Perser
  • #639
Noch besser würde es passen, wenn einem der beiden das Andere Auge fehlen würde 😁 So kann man sie auf den Fotos nur von der Größe unterscheiden 😁
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #640
Noch besser würde es passen, wenn einem der beiden das Andere Auge fehlen würde 😁 So kann man sie auf den Fotos nur von der Größe unterscheiden 😁
Ja auf den Fotos sieht man den Unterschied schlechter. Die Größe und Körperform sind ein Indiz, Nugget hat einen kleinen weißen Fleck am Hals, Quietschi hat an diversen Stellen am Körper Ansammlungen von weißen Haaren, aber va das sieht man auf den ollen Handyfotos nicht gut.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben