Deutschland Unsere niedlichen Kleinteile suchen Familien - PS 34** - Vermittlung D-weit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Unsere Kleinteile suchen neue Familien

46631453bd.jpg



Buben:
Peace (schwarz-weiß)


Divan (schwarz weiß) *reserviert*
Ravi (rot-weiß) *Vermittelt*
Jamaal (schwarz mit weißem Abzeichen, ein halbes Ohr) *Vermittelt*
Kaami (rot-weiß) *Vermittelt*
Rio (getigert mit weißen Abzeichen) *Vermittelt*


2 Mädels
Joy (tricolor mit viel weiß)

Kirana (schildpatt) *Vermittelt*

Geboren April und Mai und Juni 2023
Geimpft, gechipt, alle kastriert


Vermittlung gerne in Wohnungshaltung – dann muss aber ein vernetzter Balkon/Terrasse vorhanden sein!!

Bei geeignet Lage auch Vermittlung in Freigang möglich.

Auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen – Entfernungen sind kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge deutschlandweit ins neue Zuhause

Vermittlung nicht als Einzelkatzen!! Entweder zu zweit oder zu bereits vorhandener Jungkatze


Rio und Peace haben sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt und sollen daher zusammenbleiben. Rio ist unkompliziert, verschmust und sehr verspielt. Peace ist schüchtern und braucht einen Moment um Vertrauen zu fassen. Mit ihm zu spielen (Federpuschel) ist kein Problem und man kann ihn schon vorsichtig anfassen.


Ebenso sollen die beiden Mädels zusammen vermittelt werden: Joy und Kirana. Joy ist anfangs schüchtern, aber eine sehr verspielte, quirlige Maus, die man nach der Eingewöhnung auch streicheln kann. Kirana ist direkt von Anfang an problemlos. Sie ergänzen sich sehr gut.


Ravi ist ein munterer Bube ohne Berührungsängste, der sehr gerne schmust, spielt und mit Artgenossen rauft. Er ist total unkompliziert.

Jamaal, Divan und Kaami sind Brüder und zeigen sich bisher als eher sanfte Katerchen. Sie sind anfangs vorsichtig, zurückhaltend, aber keine Scheuchen. Man kann sie streicheln und anfassen. Sie brauchen eben einfach erst Zeit und Vertrauen um richtig locker zu werden.
Aber prinzipiell sind es drei grundgute, liebe Kerlchen.


Wir hoffen sehr, dass sie bald alle ein Zuhause haben werden.

Bei Fragen oder Interesse PN an mich.



Rio und Peace *Rio ist vermittelt*
46631454lv.jpg


46631455as.jpg


46631456vt.jpg






Kirana *vermittelt*
46631461ce.jpg


46631462rd.jpg


46631463mp.jpg






Joy
46631464ur.jpg


46631465ch.jpg


46631466vq.jpg


46631467eq.jpg






Ravi
46631469bd.jpg


46631470uz.jpg


46631471ze.jpg







JAMAAL *vermittelt*
46631474fg.jpg


46631472mi.jpg


46631473jj.jpg






Divan
46631476aj.jpg


46631477zh.jpg


46631478bk.jpg


46631479wt.jpg







Kaami
46631480kr.jpg


46631481aj.jpg


46631482yp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, Miss Molly, Cat Fud und 6 weitere
A

Werbung

*schubs*


Alle so bezaubernd 💜
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Hör auf :cry: Ich bin jz schon schockverliebt :love:
 
Fotoimpressionen aus der Kinderstube


Jamaal, Divan und Kaami sind mittlerweile Schmuser


46701456kq.jpg


46701457qy.jpg


46701458lf.jpg


46701459mo.jpg


46701460gl.jpg


46701461mw.jpg


46701462wb.jpg


46701463kr.jpg


46701464rs.jpg
 
  • Love
Reaktionen: sleepy, Moony2, consti und eine weitere Person
Es scheint, als ob es für die Truppe kein Weihnachtswunder geben wird.

Keinerlei Anfragen, nichts

Es ist ganz schlimm dieses Jahr 😔
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: biveli john, Bonnie92, Miss Molly und 3 weitere
Ja, das stimmt…. Ich kann auch nur Daumen drücken!
 
Werbung:
Dabei sind die so toll, alle miteinander.

Ich drücke die Daumen. 🍀 🐞
 
  • Like
Reaktionen: Miss Molly
Keinerlei Anfragen....Für keinen der Truppe :(


46813785ng.jpg


46813786zd.jpg


46813787nh.jpg


46813788rn.jpg


46813789ub.jpg


46813790lj.jpg


46813791st.jpg


46813792hp.jpg


46813793ow.jpg


46813794rk.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser und NicoCurlySue
  • #10
Ich würde halt direkt alle 6 nehmen wenn ich das Geld und den Platz hätte.🥺

Unsere (ehemaligen) 3 haben uns dieses Jahr knapp 8000€ gekostet. Der finanzielle Aspekt, auch bei jungen Katzen, ist halt niemals außer Acht zu lassen. Unsere Vollversicherung kostet ab Januar 24 dann 42€ pro Katze. Das muss man auch stemmen können. Ich verstehe daher dieses Jahr ganz besonders warum es weniger Adoptionen gibt. Mein Weihnachtswunsch wäre Kastration aller Katzen/Kater und dann müssten solche bezaubernden Wesen auch nicht ewig auf ihre Für Immer Zuhause warten.

Danke, dass du dich kümmerst und engagierst. Das hilft so viel.
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: tigerlili, Black Perser, Mel-e und 4 weitere
  • #11
Ich find sie auch alle sooo niedlich. Ich hoffe, es findet sich für alle bald ein tolles Zuhause.
Ich habe es vielleicht überlesen und du hast es irgendwo schon mal geschrieben, aber was ist denn mit Jamals Öhrchen passiert?
 
  • #12
Mein Weihnachtswunsch wäre Kastration aller Katzen/Kater und dann müssten solche bezaubernden Wesen auch nicht ewig auf ihre Für Immer Zuhause warten.
Klugscheissmodus: würde ALLE kastriert werden, gäbe es in 20 Jahren aber keine Katzen mehr ;)
Aber es muss dringend was passieren. Hier sitzen noch über 40 Katzen, zu einer Zeit, wo eigentlich in normalen Jahren bis auf ein paar Scheu`chen alle vermittelt sind. Wenn das so weiter geht kommen nächstes Jahr die Frühjahrskätzchen und das TH ist noch voll :( Wohin dann mit ihnen? Es macht mir echt Bauchschmerzen, was werden soll.
 
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #13
Ich find sie auch alle sooo niedlich. Ich hoffe, es findet sich für alle bald ein tolles Zuhause.
Ich habe es vielleicht überlesen und du hast es irgendwo schon mal geschrieben, aber was ist denn mit Jamals Öhrchen passiert?
So ganz weiß man das nicht. Die Leute, wo er herkommt, vermuten, dass ein Hund ihm das abgebissen hat...

Aber ob das einfach viel Phantasie ist oder ob es stimmt, kann ich nicht sagen.
 
  • #14
Sie sind soooo herzig! ❤️ aber solange immer weiter niedliche degenerierte Klappöhrchen und rassetypisch sooo anhängliche Ragdolls produziert und gekauft werden, gucken wir dumm aus der Wäsche. Mein Weihnachtswunsch: stoppt endlich die Vermehrer und “Züchter”, die keiner braucht….
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Fusselkatze, Echolot und eine weitere Person
Werbung:
  • #15
Die Rasse wäre mir egal, nur leider schau ich hier und da auch mal rum und lese/höre überall, immer nur zu zweit ect -.- wird doch schwerer ne passende für meine zu finden als ich gedacht habe.
 
  • Like
Reaktionen: Mindful Chaos
  • #16
Die Rasse wäre mir egal, nur leider schau ich hier und da auch mal rum und lese/höre überall, immer nur zu zweit ect -.- wird doch schwerer ne passende für meine zu finden als ich gedacht habe.
Nein, das bezieht sich doch fast immer auf Leute, die noch keine Katze haben :) Die sollen keine alleine adoptieren. Du hast ja schon eine, Du wirst sicher eine finden.
Hast Du denn ein Gesuch erstellt? Das wird das einfachste sein.
 
  • #17
Nein, das bezieht sich doch fast immer auf Leute, die noch keine Katze haben :) Die sollen keine alleine adoptieren. Du hast ja schon eine, Du wirst sicher eine finden.
Hast Du denn ein Gesuch erstellt? Das wird das einfachste sein.
Noch nicht, bin noch am Überlegen ob ich hier erstmal in der Gegend richig nachfrage, wobei in den diversen Vereinen leider meistens die Katzen unkastriert sind in dem alter was ich brauche... auf der Tierheimseite steht sogar das sie erst mit 7-8 Monaten kastrierte Katzen abgeben...
 
  • Sad
Reaktionen: Mel-e
  • #18
Es gibt einfach zuviele 😭 Ich würde alle nehmen 🥺
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #19
Fotoimpressionen aus der kinderstube

46842378sf.jpg


46842379dz.jpg


46842380xz.jpg


46842381ua.jpg


46842382hr.jpg


46842383mr.jpg


46842384ls.jpg


46842385hm.jpg


46842386lk.jpg


46842387lh.jpg





Heute wurden übrigens alle kastriert und alle haben es gut überstanden und sind schon wieder munter unterwegs
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Zeichentrickhase, Moritz2014 und 3 weitere
  • #20
Kirana, das kleine Schildpattmäuschen, und Jamaal, unser schwarzer Schmuse-Bär mit halbem Ohr, sind reserviert. Die beiden hatten heute Besuch und dürfen nächstes Wochenende ausziehen.
Endlich mal zwei unter!!

Die restlichen hoffen auch auf so viel Glück
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna, Fusselkatze, Moritz2014 und 5 weitere

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
10
Aufrufe
830
Moony2
Moony2
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
745
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Legolas
Antworten
81
Aufrufe
43K
Fini10
F
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben