Deutschland Unsere niedlichen Kleinteile suchen Familien - PS 34** - Vermittlung D-weit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Kirana, das kleine Schildpattmäuschen, und Jamaal, unser schwarzer Schmuse-Bär mit halbem Ohr, sind reserviert. Die beiden hatten heute Besuch und dürfen nächstes Wochenende ausziehen.
Endlich mal zwei unter!!

Die restlichen hoffen auch auf so viel Glück
Ach wie schön.
Endlich mal ein Anfang. 😊
 
A

Werbung

  • #22
Kirana und Jamaal sind gerade auf dem Weg ins neue Zuhause 😍😍

Die übrige Bande wartet noch
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, tigerlili, biveli john und eine weitere Person
  • #23
So niedliche Kätzchen, bin schockverliebt :love: aber leider zu alt für Kleinteile....

Kann nur Daumen drücken für ein wunderschönes Zuhause.
 
  • #24
Rio durfte am Wochenende in sein neues Zuhause ziehen :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, biveli john, Henrika und eine weitere Person
  • #25
Ravi hat mich neugierig gemacht, weil er ein toller Spielkamerad für meine verspielte Simba sein könnte. Wie kann man denn Kontakt aufnehmen?
 
  • #26
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #27
Ravi und Kaami, die beiden Rotfüchse sind am Wochenende in ihr neues Zuhause gezogen. :)


Nun bleiben nur noch Peace, Divan und Joy
 
  • Like
Reaktionen: Henrika und Bonnie92
Werbung:
  • #28
Hey!
Wir haben vor kurzem unseren Kater verloren und gehen alles natürlich ganz langsam an. Uns ist aber klar, dass unsere Mira nicht allein bleiben soll. Deswegen meine vorsichtige Frage: Wie viel Entfernung wäre denn zu viel (Was die h Autofahrt betrifft)?
 
  • #29
H
Hey!
Wir haben vor kurzem unseren Kater verloren und gehen alles natürlich ganz langsam an. Uns ist aber klar, dass unsere Mira nicht allein bleiben soll. Deswegen meine vorsichtige Frage: Wie viel Entfernung wäre denn zu viel (Was die h Autofahrt betrifft)?



Hei

"Zu viel" gibt's eigentlich nicht. Wir sind auch schon bis Österreich gefahren.
Man findet ja evtl auch andere Wege, wie sich in der Mitte zu treffen oder ähnliches

Aber mal aus Neugier: woher kommt ihr denn?
 
  • #30
Wir sind aus Österreich, Grenze zu Bayern. Ich hab mal Hessen eingegeben (weils bei dir bei "Ort" steht) und es sind ca. 6h Fahrt.
 
  • #31
Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Kater Freund für unseren Merlin. Bringst du deine Katzen wirklich auch bis ans andere Ende von Österreich?
 
  • #32
Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Kater Freund für unseren Merlin. Bringst du deine Katzen wirklich auch bis ans andere Ende von Österreich?

Also einmal quer durch Deutschland und Österreich wäre dann leider wirklich zu weit für uns.
 
  • #33
  • Like
Reaktionen: Bonnie92
  • #34
  • Like
Reaktionen: Bonnie92 und NicoCurlySue
Werbung:
  • #35
Wir haben gerade einen in wien angeboten bekommen, ich schau mir das katerchen mal an und meld mich falls es dort doch nicht passt!
 
  • #36
Divan Ist reserviert und darf am 10.02. ins neue Zuhause ziehen 💓💓
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, miss.erfolg und NicoCurlySue
  • #37
Hey! Wollte mal fragen, wie es mit den beiden verbliebenen so aussieht? Und einen Push für sie da lassen :)
LG auch von Divan ;)
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
10
Aufrufe
831
Moony2
Moony2
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
745
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
273
Bonnie92
B
Legolas
Antworten
0
Aufrufe
155
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben