Deutschland 5 kunterbunte Youngsters dürfen ausziehen - geboren 04 + 05/2023, PS 34**

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Jinx, Rio, Love, Joy, Peace

2 Buben: Rio (getigert mit weißen Abzeichen) und Peace (schwarz-weiß)
3 Mädels: Joy (tricolor mit viel weiß)

Jinx (getigert-weiß mit roten Flecken)- reserviert
Love (tricolor)- reserviert


Geboren April und Mai 2023

Geimpft, gechipt, teilweise kastriert

Jinx und Peace negativ Fiv und Leukose getestet


Vermittlung gerne in Wohnungshaltung - dann muss aber ein vernetzter Balkon/Terrasse vorhanden sein!!
Bei geeignet Lage auch Vermittlung in Freigang möglich.


Auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen - Entfernungen sind kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge deutschlandweit ins neue Zuhause


Vermittlung nicht als Einzelkatzen!! Entweder zu zweit oder zu bereits vorhandener Jungkatze


Rio und Jinx, die beiden Tigerle, sind Bruder und Schwester und im April geboren. Beide sind bereits kastriert.

Die zwei sind zuckersüße, unkomplizierte, schmusige und sehr verspielte Katzenkinder. Sie haben keinerlei Berührungsängste und werden sich schnell in ein neues Zuhause einleben.
Jinx hat sich sehr mit Love angefreundet und könnte sehr gerne zusammen mit ihr in ein Zuhause ziehen.
Rio ist ein echter Kater, der es liebt zu Raufen und braucht daher im neuen Zuhause ebenfalls einen raufigen Katerfreund (oder er nimmt gerne einen Kumpel von der Pflegestelle mit)



Love, Joy und Peace sind ebenfalls Geschwister und im Mai geboren, nicht kastriert. Die drei kamen als kleine Fauchspuckis auf die Pflegestelle und haben sich wirklich schon wunderbar entwickelt.

Die kleine Joy (viel weiß) ist eine total verspielte, kleine Strahlemaus, die es liebt den Federpuschel zu jagen und bei Streicheleinheiten schnurrt und stampfelt als gäbe es kein Morgen mehr. Sie ist total neugierig und abenteuerlustig und war bei den drei Geschwistern von Anfang an die mutigste.


Love zeigt sich in allem etwas vorsichtiger und zurückhaltender als Joy. Sie ist ein bisschen mehr Mädchen und lernt gerade, dass Streicheleinheiten ja doch eigentlich ganz nett sind. Neugierig ist sie ebenfalls.
Eine süße Maus, die einmal völlig unkomplizierte werden wird, vor allem mit einer mutigen Katzenfreundin an ihrer Seite.
Gerne kann sie mit Jinx vermittelt werden. Die beiden haben sich sehr angefreundet.


Peace, der kleine Süßdrops..... Er ist der kleinste der gesamten Truppe. Und auch der schüchternste. Aber sooooo goldig.
Spielen und anfassen geht schon. Es wird jeden Tag besser und entspannter. Er braucht aber noch ein bisschen um sich komplett zu öffnen.
Aber ich sags euch. Der ist zum Fressen


Die 5 haben sich auf der Pflegestelle kennengelernt und sind zu einer total goldigen Rasselbande zusammengewachsen.

Und nun die Fotos zu der tollen Bande



Jinx - reserviert
46401280zw.jpg


46401281rk.jpg


46401282rh.jpg


46401283az.jpg


46401284wt.jpg


46401285vc.jpg


46401286qo.jpg








Rio
46401273qa.jpg


46401274uc.jpg


46401275hk.jpg


46401276et.jpg


46401277kp.jpg


46401278mn.jpg


46401279fo.jpg






Joy
46401288qu.jpg


46401289gd.jpg


46401290nu.jpg


46401291ng.jpg


46401292mt.jpg


46401293pr.jpg


46401294xc.jpg


46401295iz.jpg


46401296hc.jpg







Love - reserviert
46401298gv.jpg


46401299oa.jpg


46401300yj.jpg


46401301cj.jpg


46401302xa.jpg


46401303ul.jpg


46401304wk.jpg


46401305im.jpg







Peace
46401307yq.jpg


46401308ie.jpg


46401309av.jpg


46401310av.jpg


46401311bs.jpg


46401312bs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Black Perser, Hesto und 11 weitere
A

Werbung

Also wenn ich 20 Jahre jünger wäre, dann würde ich sagen, ich nehme alle fünf. Die sind ja sowas von traumhaft und entzückend.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Vermittlung. Aber wenn sogar ich ins Schwärmen komme .....
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: paperhearts, NicoCurlySue und biveli john
Rio hat es sich schonmal bequem gemacht und wünscht ein schönes Wochenende


46407462os.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Paddelinchen, paperhearts, miss.erfolg und eine weitere Person
Der Scheitel von Peace 😅🥰

Boah.. Wenn ich könnte, ich würd grad alle 3 Mädls nehmen 🙈 oder alle 5 🙈
 
Und Joy guckt wie so ein armes Hascherl.. die will man doch nur noch knuddeln 🥰
 
Werbung:
  • #10
Jinx und Love sind reserviert und dürfen zusammen ausziehen 💓
 
  • Love
Reaktionen: Amalie, paperhearts, Paddelinchen und eine weitere Person
  • #11
Rio hat es sich schonmal bequem gemacht und wünscht ein schönes Wochenende


46407462os.jpg
Oh mein Gott ich heule! (Hab grad bisschen deine anderen Anzeigen durch geschaut) Das hat Merlin auch immer gemacht. Wir nannten ihn dann unsere Schlange 🥺😍
Leider schon vermittelt der Kleine (zum Glück für ihn ;)) wie ich im anderen Gesuch mitbekommen hab
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
36
Aufrufe
3K
Moony2
Moony2
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
745
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
21
Aufrufe
9K
FreddysChris
F
Legolas
Antworten
2
Aufrufe
513
Legolas
Legolas
Lila1984
Antworten
14
Aufrufe
737
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben