Schmusemaus mit Pipi-Problem

• Themenstarter Themenstarter Fellina
  • Beginndatum Beginndatum
Fellina

Fellina

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin (wenn nicht, bitte verschieben), aber ich schreibe bewusst hier rein, weil ich denke, dass es schwer wird, einen Platz zu finden.

Hier in diesem Thread hatte ich Susi schon vorgestellt:

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/80150-pflegeschatzi-susi.html

Sie sollte nun eigentlich auf Ihrer Pflegestelle bleiben dürfen, aber leider gibt es Schwierigkeiten, die mich glauben lassen, dass sie besser Freigang haben sollte, was bei der derzeitigen Pflegestelle aber leider nicht möglich ist.

Susi hat sich mittlerweile zur Mega-Schmuserin entwickelt, schläft mit im Bett und quatscht Frauchen regelmäßig voll. :pink-heart: Eine ganz, ganz liebe Maus also! Kastriert ist sie mittlerweile auch. Die beiden "Alt-Katzen" hält sie gut auf Trab, sagt meine Freundin.

Allerdings gibt es ein großes Problem: Sie macht ihr Pipi nicht nur ins Katzenklo. Sie benutzt das Katzenklo, aber sobald Pflegemama und -papa außer Haus sind, macht sie auf Fußmatten, frische Wäsche etc. Und zwar nicht nur ein kleines Markier-Pipi, sondern richtig viel davon...

Da das wirklich nur vorkommt, wenn meine Freundin und ihr Mann außer Haus sind, kann man organisches ausschließen, denke ich. Ein drittes Katzenklo wurde aufgestellt, hat aber auch nicht geholfen.

Wenn jemand ein Plätzchen frei hat, oder jemanden weiß, bitte meldet Euch!!! Am besten wäre ein Platz, wo sie viel raus kann, denke ich.

Viele Grüße

Julia

A

Werbung