Sunshine & Shannon - zwei schüchterne Freundinnen wünschen sich ein Zuhause

Werbung:
Kimi&Milli

Kimi&Milli

Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2021
Beiträge
31
  • #22
Wie geht es den beiden? Sind sie schon in ihrem neuen Zuhause und falls ja, wie haben sie den erneuten Umzug weggesteckt?
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
 
L

Lila1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2017
Beiträge
448
  • #23
Wie geht es den beiden? Sind sie schon in ihrem neuen Zuhause und falls ja, wie haben sie den erneuten Umzug weggesteckt?
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Huhu, ja, am 18. September habe ich sie in ihr neues Zuhause gebracht. Dort geht´s den beiden prima, sie haben sich, finde ich, sehr schnell eingelebt, direkt nachts gefuttert und alles erkundet. Inzwischen lassen sie sich zwar noch nicht anfassen, spielen aber wie die Wilden und schlafen ganz entspannt in der Nähe, wenn die Menschen im Zimmer sind. Noch haben sie ein Stockwerk für sich und kennen die beiden vorhandenen Katzen nicht. Aber das sollte auch klappen, die vier passen zumindest auf dem Papier sehr gut zusammen. Außerdem gibt´s da ein ganzes Haus mit Caltwalks und anderen Klettermöglichkeiten und künftig dann auch einen für Katzen super interessanten Garten in einer sehr ruhigen Lage.
 
Kimi&Milli

Kimi&Milli

Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2021
Beiträge
31
  • #24
Das hört sich doch erstmal super an :) Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und die beiden ein zuhause für immer gefunden haben.
 

Ähnliche Themen

Demotivation
Antworten
0
Aufrufe
878
Demotivation
Demotivation
M
Antworten
5
Aufrufe
308
Margitsina
Margitsina
N
Antworten
0
Aufrufe
570
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben