Schlechte Erfahrung mit dem Tierheim OL

  • Themenstarter Bienchen13
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration kater leukose tierheim
  • #61
@Quasy: Könnte es sein, dass der Test positiv ausgefallen ist, weil der Kater erst am 06.02.12 eine Leukose-Impfung erhalten hat ? Er ist am 06.03. nochmal dran.

definitiv!
Erbekommt ja Antikörper gespritzt, die dann NATÜRLICH auch imBlut nachweisbar sein sollten- sonst wäre die Impfung ja nutzlos
 
A

Werbung

  • #62
@Faulaffenschaf: Das ist auf jeden Fall schon länger her. Auf jeden Fall wurde sie als Kleine vor der ersten Impfung getestet, dann immer durchgeimpft bis sie zur Wohnungkatze wurde.

aber seit sie Wohnungsmiez wurde, habt ihr ncihtmehr getestet?
Theoretisch könnte sie sich also auf der Strasse FIV/ FeLV eingefangen und den kater angesteckt haben
 
  • #63
@hamau

ja, eine positive entwicklung und andere gesprächsebene, gott sei dank!!!
 
  • #64
@Faulaffenschaf: Habe nochmal genauer nachgesehen. Bei der Katze wurde vor 2 Jahren negativ getestet.
 

Ähnliche Themen

Lenny Der Kater
Antworten
9
Aufrufe
905
FraTraLi
FraTraLi
K
2
Antworten
30
Aufrufe
12K
Maggie
Maggie
L
Antworten
5
Aufrufe
428
Max Hase
M
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
LuthBlack
LuthBlack
K
Antworten
96
Aufrufe
8K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben