Schlechte Erfahrung mit dem Tierheim OL

Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24 November 2009
Beiträge
11.624
  • #61
@Quasy: Könnte es sein, dass der Test positiv ausgefallen ist, weil der Kater erst am 06.02.12 eine Leukose-Impfung erhalten hat ? Er ist am 06.03. nochmal dran.

definitiv!
Erbekommt ja Antikörper gespritzt, die dann NATÜRLICH auch imBlut nachweisbar sein sollten- sonst wäre die Impfung ja nutzlos
 
Werbung:
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24 November 2009
Beiträge
11.624
  • #62
@Faulaffenschaf: Das ist auf jeden Fall schon länger her. Auf jeden Fall wurde sie als Kleine vor der ersten Impfung getestet, dann immer durchgeimpft bis sie zur Wohnungkatze wurde.

aber seit sie Wohnungsmiez wurde, habt ihr ncihtmehr getestet?
Theoretisch könnte sie sich also auf der Strasse FIV/ FeLV eingefangen und den kater angesteckt haben
 
sabinee

sabinee

Forenprofi
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Beiträge
1.703
  • #63
@hamau

ja, eine positive entwicklung und andere gesprächsebene, gott sei dank!!!
 
Bienchen13

Bienchen13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4 März 2012
Beiträge
7
  • #64
@Faulaffenschaf: Habe nochmal genauer nachgesehen. Bei der Katze wurde vor 2 Jahren negativ getestet.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
30
Aufrufe
12K
Antworten
14
Aufrufe
678
LuthBlack
Antworten
1
Aufrufe
543
gisisami
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben