Tierheim Kater lässt auf sich warten

  • Themenstarter Kateranfängerin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierheim wartezeit
  • #21
George war immernoch nich auf dem K-Klo, oder hat sonst nirgends hin gemacht, kann das sein, dass ein kater über 30 h (wenn er kurz bevor wir ihn holten um 11 Uhr gestern noch etwas gemacht hätte :( ) nicht muss? Ist das nicht schädlich für ihn? :( Mach mir echt sorgen deshalb!
 
A

Werbung

  • #22
George war immernoch nich auf dem K-Klo, oder hat sonst nirgends hin gemacht, kann das sein, dass ein kater über 30 h (wenn er kurz bevor wir ihn holten um 11 Uhr gestern noch etwas gemacht hätte :( ) nicht muss? Ist das nicht schädlich für ihn? :( Mach mir echt sorgen deshalb!

Bist du ganz sicher? Finde schon, dass es eine lange Zeit ist.
 
  • #23
Ja, ich hab alles abgesucht! Selbst das K-Klo hab ich durchwühlt! Es riecht auch nirgens. Hab jetzt mal eine Leckerliespur zum Katzenklo gelegt..find es auch lange :( Und ich denke ja nicht das er im Tierheim vorher was gemacht hat..d.h. es ist ja wahrscheinlich dann noch länger her.. :(
 
  • #24
Ist das normal? Die Strecke ist wirklich nicht so weit, mein Freund fährt sie jeden Tag zur Arbeit (ca. 25-30 Min.).

Inzwischen steht hier ein Kratzbaum, Wasserschale, Futternäpfe, diverses Spielzeug, Katzenklo, Streu, Malt Paste und gestern wurde eine kleine Wiese Katzengras gepflanzt :) und jeden Tag wächst die Sammlung :D
Forum wurde auch schon hoch und runter gelesen..jetzt fehlt nur noch der süße Kater :(

Wie lange musstet ihr auf eure Platzkontrolle warten?

Bitte dem TH doch an, die Fahrtkosten zu übernehmen- vielleicht geht's dann schneller ;)
 
  • #25
Hallo

wir haben sie doch gestern holen dürfen :) Die Platzkontrolle hat am Freitag statt gefunden :)
 
  • #27
Ohje, mein kleiner hat mich eben richtig erschreckt!
Mein Freund liegt schon im Bett und ich sitz im Wohnzimmer und stöber noch ein bisschen im Forum^^, als eben zwei ganz laute Katzenschreie kamen! Bin dann natürlich erst mal durch die Räume gegangen und hab geschaut ob sie irgendwo eingeklemmt ist oder sonst etwas passiert sein könnte, aber sie lag ganz ruhig unterm Bett. Hab dann natürlich das Licht an gemacht( schlafender Freund hin oder her-er ist nich aufgeacht^^ ) Naja, hab ihm dann erst mal gut zugeredet und ihm ein Stück Leckerli gegeben, hat mich dann nur mit seinen großen Kulleraugen angeschaut und das Leckerli verputzt. Armer kleiner Racker, weis nich, was passiert ist :(
 
Werbung:
  • #28
Hallo,

wollte nur mal wieder berichten, wies dem kleinen George ergeht, und was er so treibt :)

Gut, dass wir uns auf unser Gefühl verlassen haben, obwohl er so scheu im TH war und nicht rauskommen wollte!
Am 3. Tag hat er sich als schnurrender Kampftiger geoutet :D
Und gestern (dem 4. Tag) hat er sich nach dem schmusen über eine halbe Stunde auf mir geputzt, mit meinem Freund hat er gestern auch schon geschmust. Und jetzt erkundet er immer mehr von der Wohnung :)
Goldfische wurden schon am Glas gejagt und die kleinen Futtergrillen wurden auch schon ausspioniert ;) Tapeten sind noch ganz.
Das Katzengras liegt flach, weil sich George drauf rum wälzte ^^
Katzenklo Probleme gibt es gar keine! Er trinkt, er frisst, er spielt :)
Das einzige was man bemängeln kann ist, dass er meine eine Palme (hab schon geschaut, sie ist ungiftig) anknabbert. Aber ich kauf heute nen größeren Topf, und pflanz um die Palme Katzengras und hoffe, dass er dann damit spielt :) Muss man einfach mal testen :)

Alles in allem: Nie mehr ohne George :) Wir wollen ihn nich mehr missen :pink-heart:
Mitte Dezember steht die Impfung an, da wollen wir ihn auch nochma gründlich vom Tierarzt anschauen lassen, dann wird er uns vermutlich erst wieder meiden :rolleyes: aber das legt sich dann au wieder (hoff ich) :)
 
  • #29
:):) Ach wie schön das zu lesen. Das freut mich für euch und natürlich ganz besonders für George, dem es bei euch ja so richtig gut geht.:):)
 
  • #30
So, mal versuchen ein paar Fotos von dem Süßen zu zeigen :)
P1110938 [1600x1200].jpg
P1110950 [1600x1200].jpg
und mein absolutes Lieblingsbild bisher :pink-heart:
P1110926 [1600x1200].jpg

leider mach ich meistens Videos von dem Süßen, weil Bilder so schwer einzufangen sind :)
 
  • #31
:pink-heart: Ach wie schön.:)
 

Ähnliche Themen

Jasi_87
2
Antworten
25
Aufrufe
7K
Jasi_87
Jasi_87
kermitchen
Antworten
8
Aufrufe
4K
Dödeline
D
Bienchen13
Antworten
63
Aufrufe
19K
Bienchen13
Bienchen13
Nadine78
Antworten
13
Aufrufe
4K
Nadine78
Nadine78
H
Antworten
55
Aufrufe
9K
An.chan
An.chan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben