Scheuer Kater entwischt

  • Themenstarter Fussel11
  • Beginndatum
  • #161
Futter draußen so aufzustellen, dass Fussel drankommt aber der Marder nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Wo der Kater drankommt, kommt ein Marder allemal auch dran. Leider 😪
Im Normalfall gehen sich Katzen und Marder aus dem Weg. Ich gehe mal davon aus, dass Fussel clever ist und das weiß ;-)
Und falls der Marder ans Futter gehen sollte, müsstest du ggf. für Fussel nochmal nachfüllen.
 
A

Werbung

  • #162
Futter draußen so aufzustellen, dass Fussel drankommt aber der Marder nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Wo der Kater drankommt, kommt ein Marder allemal auch dran. Leider 😪
Das mit der Paarungszeit leuchtet mir auch ein. Das würde einiges erklären. Zum Fressen kam heute Nacht übrigens noch ein Igel und das finde ich sehr schön. Hab ihn per Zufall entdeckt, als ich gegen 3 Uhr aus dem Fenster geguckt habe. Fussel hatte da schon längst seine Mahlzeit gehabt. Wünsche einen schönen, nicht ganz so heißen Sommertag, Sylvi, Fussel und Tommy 😻
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_ und Henrika

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
1K
BTGWZ
B
hopefull
Antworten
85
Aufrufe
4K
KatzeK
K
P
Antworten
13
Aufrufe
1K
basco09
basco09
B
  • bubu2000
  • Kitten
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben