Zutrauliche Katze wird scheu

  • Themenstarter BTGWZ
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aggresiv erkältung kastriert kater katze neu scheu zutraulich
  • #21
Medikamente stehen zumeist auch auf der Rechnung, falls nicht bzw du diese nicht hast frag beim TA nach

Wenn du schreibst er atmet schwerer durch die Nase kann dies noch an der Erkrankung liegen, dem Wetter, oder auch anderen Dingen. Würde da, zur Absicherung, einen zweiten TA Termin machen um das abzuchecken

Aktuell kann das Wetter eine Rolle spielen, oder auch das er krank war
Frisst er und spielt er denn mit der anderen Katze ?
Fressen tut er wieder normal. Spielen naja. Kann aber auch gut wegen dem Wetter sein. Ist bei uns die Tage und Wochen ziemlich warm gewesen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mascha04
Mascha04
T
Antworten
17
Aufrufe
7K
ottilie
ottilie
L
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Cats maid
C
A
Antworten
11
Aufrufe
5K
Brickparachute
Brickparachute
M
Antworten
2
Aufrufe
4K
Yussuff
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben