Schaut euch an, was wie für die Katze gemacht haben!

  • Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum
T

TommyMauBrr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2010
Beiträge
332
Ort
NRW
Hallooooooooo:D

Wir sind ganz stolz haben was für die Katze gemacht, und gleichzeit unser Wohnzimmer verschönert!
Ich habe alles in meinem Blog festgehalten!:pink-heart:

Wie gefällt es euch????

http://toffelchen.blogspot.com/2011/09/wir-waren-kreativ.html


PS: Wenn ihr ein Kommentar drunter machen würdet, würde ich mich rieeeeeeesig freuen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Sarah mit Tommy und Jamie :)
 
A

Werbung

Haben wir von Fressnapf gekauft.
Gab es aber auch bei Zooplus, das ist der Hit, vorallem Platz sparend. Meine Katzen lieben es...nach mehrern Monaten immer noch:)
 
Das sieht ja schön aus :) würden unsere Wände ein wenig stabiler sein würde ich es auch machen :D

toll gemacht...
 
Hi,

wie nennt sich dieses Hänge-Teil? Ich weiß gar nicht, worunter ich suchen muss. Könnte mir aber vorstellen, dass das auch was für uns wäre. :)
 
Ja nur unsers vom Fressnapf ist ein bisschen anders.
Habe ich damals online gekauft^^
 
WOOOOOOOOOOOOWN soviele liebe nette Kommentare unter dem Post! Ich freue mich sehr!
Vielen lieben dank:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
passen da auch riessen BKH KAtzen rein in den turm?

Ich sag mal so, mein Tommy ist schon echt eine Große über 5 Kg Katze und er passt gut rein....ansonsten bestellen....und wenns nicht passt zurück schicken
 
au jaaaaaa das Brettchen gefällt mir gut!! Freu mich immer, dass es so viele kreative Leute in diesem Forum gibt, bin da nämlich eher unbegabt hihi :aetschbaetsch2:

Zu dem Türmchen da! Habt ihr das an der Tür befestigt?! Hab wahrscheinlich wieder nen Knick in der Optik :p

Edit: Achja und wie das Türmchen da heisst würd ich auch gern wissen! Das von Zooplus ist ja sau teuer >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
au jaaaaaa das Brettchen gefällt mir gut!! Freu mich immer, dass es so viele kreative Leute in diesem Forum gibt, bin da nämlich eher unbegabt hihi :aetschbaetsch2:

Zu dem Türmchen da! Habt ihr das an der Tür befestigt?! Hab wahrscheinlich wieder nen Knick in der Optik :p

Edit: Achja und wie das Türmchen da heisst würd ich auch gern wissen! Das von Zooplus ist ja sau teuer >_<


Huhu, ja das hängt einfach an der Tür.....ohne sonstige befestigung und es hält^^

Ehm das hat auch 54 oder 64 Euro gekostet....puuuh der genau name....muss mal gucken ob ich nen zettel finde
 
  • #12
wow. da hast du ja was feines gebastelt und dann auch noch so schön verziert. das bunte gefällt mir richtig gut, dann hat nicht nur die katze was zu gucken sondern auch herrchen und frauchen. gefällt mir wirklich gut. nicht einfach so ein null acht fünfzehn ding
 
  • #13
Hallo,

ich habe da mal eine Frage an all, die auch dieses Hängeteil für die Tür von Zooplus oder so haben. Lasst ihr das Teil hängen wenn ihr die Wohnung verlasst oder räumt ihr es weg und es kommt erst wieder hin, wenn ihr in der Nähe seid?
Es steht da ja wie bei fast allen Spielsachen drauf, dass man es den Katzen nur unter Beobachtung geben darf und jetzt bin ich unsicher, ob sich meine beiden Stinker da alleine irgendwie dran verletzen könnten, wenn ich nicht da bin.
 
  • #14
Hallo,

ich habe da mal eine Frage an all, die auch dieses Hängeteil für die Tür von Zooplus oder so haben. Lasst ihr das Teil hängen wenn ihr die Wohnung verlasst oder räumt ihr es weg und es kommt erst wieder hin, wenn ihr in der Nähe seid?
Es steht da ja wie bei fast allen Spielsachen drauf, dass man es den Katzen nur unter Beobachtung geben darf und jetzt bin ich unsicher, ob sich meine beiden Stinker da alleine irgendwie dran verletzen könnten, wenn ich nicht da bin.

Bei uns hängt es dauerhaft, alles ander wäre quatsch.
Ich bin ja auch nicht dabei wenn meine Katze draussen auf einem hohen Baum klettert:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #15
Sieht toll aus!!

Noch ne Frage zu dem Hängedingens: Ist da oben dran auch noch ne Ablage wo die Katzen drauf können. Ich verstehe die Konstruktion so: Auf dem Hängeteil ist noch mal oben eine Art Brett, wo die Katzen drauf können. Von diesem Brett kommen sie dann auf das gebastelte über der Tür, richtig?

Aber wie erreichen sie das Brett oben an dem Hängeteil? Können die da von innen ran?
 
  • #16
gibt's auch im Fressnapf: Klick

Ich überlege noch, ob ihnen das zusagen würde :D Zusätzlich noch so ein Brett über der Tür wäre dann natürlich die ultimative Lösung!
 

Ähnliche Themen

~Io~
Antworten
8
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
429K
tigerlili
tigerlili
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
234K
Jenny2
J
T
Antworten
29
Aufrufe
6K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben