"Sabernde Katze"

  • Themenstarter Scarface07
  • Beginndatum
S

Scarface07

Benutzer
Mitglied seit
28. September 2014
Beiträge
42
Hallihallo,

Ich habe hier in diesem schönen Forum schon einiges lernen können und Wende diese Tipps*nun auch an.
Am Freitag durfte ich dann meine ersten Katzen endlich bei mir zu Hause heißen.

Tommy (4 Monate) und (noch) Spucky ( 6 Monate) heißen die süßen und sie wurden mir von einem nahegelegenen Tierheim vermittelt. Mir wurde gesagt, dass mit denen aus gesundheitlicher Sicht alles in Ordnung sei. Jetzt sabert Spucky aber und schmatzt dabei. Woher kann das kommen? Er frisst und trinkt sehr gut.

Hoffe das sind erstmal genug Infos um mir helfen zu können 😊

LG Marc
 
A

Werbung

In welchen Situationen schmatzt und sabbert er?
 
Könnte vielleich nocht am Zahnwechsel liegen, wobei der so langsam durch sein sollte.

Was sagt denn der Tierarzt?
 
So weit wie ich das sehe ist es fast durchgängig so. Er ist noch etwas ängstlich uns gegenüber, so dass es mal sein kann, dass er sich versteckt.

Er wurde am Freitag noch komplett durchgecheckt und es wurde gesagt, dass alles in Ordnung sei. Leider war ich aber nicht dabei.
Morgen frage wollte ich beim Tierheim nochmal nachfragen ob die vielleicht was wissen und falls nicht, gehe ich morgen Mittag auf jeden Fall zum Arzt mit ihm. Er wurde am Freitag auch noch geimpft, können das eventuell auch Nachwirkungen davon sein?

LG und danke schon mal
 
So, war anfang der Woche beim Tierarzt. Kam alles wohl wegen dem Stress bzgl. Umzug zum neuen Heim. Er ist nun auch nicht mehr am Sabbern. :)
 
Gut so! :)
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Scarface07
S
C
Antworten
53
Aufrufe
3K
Lila1984
Lila1984
Q
Antworten
27
Aufrufe
2K
queenkali
Q
Lina1909
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lina1909
Lina1909
bohemian muse
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben