Rollig obwohl trächtig??

  • Themenstarter Thyson&Dima
  • Beginndatum
  • #81
Das ist in meinen augen eine beleidigung.. und da ihr bezug auf einen von mir zitierten text liegt nehme ich das persönlich auch wenn sie mich und tyson und diama bzw alle die so denken meint.

Das erkläre ich Dir gerne. Am selben Tag hat eine Neue Forine, die den Abend davor einen riesigen Aufstand gemacht hat, zugegeben, dass sie das Forum nur testen wollte. In die Kerbe hast Du in dem Moment gehauen.

Ein anderer Erklährungsversuch, wir, die wir schon länger hier sind, haben schon so viele schreckliche Bilder von misshandelten, vergessenen, verlorenen Katzen gesehen.
Kennen die Zahlen der Katzen, die hinter Gittern verschimmeln.
Haben jahrelang eine Kittenschwemme nach der anderen erlebt. Es ist ein rotes Tuch für uns. Wir sind gebrandmarkt bei de Thema.
Und das wissen viele Neue nicht, und sind erstaunt über den Gegenwind.

Aber es gibt auch sehr viele ehemalige Foris, die das wissen und und eins rein drücken wollen, am wundsten Punkt.

Und sich dann an unseren Emotionen laben.

Vielleicht verstehst Du es so eher?
 
A

Werbung

  • #82
...und das gibt Dir die Erlaubnis auf jeden,der Dir oder sollte ich sagen Euch,nicht in den Kram paßt,auf übelste Art rumzuhacken!!!!????
Sorry,bin gleich wieder weg,aber wenn man Dich so liest,platzt einem der Kragen!!
 
  • #83
Könntest Du bitte einfach ein neues Post beginnen und nicht dauern was an den alten anhängen, denn sonst sehe ich die Frage nicht, da ich die Posts nicht alle doppelt lese.:)
 
  • #84
...und das gibt Dir die Erlaubnis auf jeden,der Dir oder sollte ich sagen Euch,nicht in den Kram paßt,auf übelste Art rumzuhacken!!!!????
Sorry,bin gleich wieder weg,aber wenn man Dich so liest,platzt einem der Kragen!!

Und mir platzt der Kragen, wenn es um mir nahe stehende Foris geht. Ist eine Schwäche von mir, dass räume ich ein.
 
  • #85
Können die sich nicht selbst "verteitigen"!Du teilst aus,wo es nur geht!Echt,Mafi-ich bin noch nicht allzu lang hier,aber wo es Stress bist,bist Du dabei!
 
  • #86
Aus welchem loch ich krieche? Wow charmant.. ich bin weder ein tester noch sonst was, aber deine art geht mir gelinde gesagt gewaltig gegen den strich.. das ist mehr als kindergarten und unterste schublade dieses wilde auf-jeden-der-nicht-meine-meinung-hat-wird-geballer mentalität.

,
aber nicht in so einem Ton, in solch überheblichen Art und weise anderen Leuten vorschreiben zu müssen das sie nur nach dem Gutdünken handeln sollen das sie für richtig halten.

Das meine ich.
 
  • #87
Können die sich nicht selbst "verteitigen"!Du teilst aus,wo es nur geht!Echt,Mafi-ich bin noch nicht allzu lang hier,aber wo es Stress bist,bist Du dabei!

Ich bin auch dabei, wo geweint wir, wo Hilfe gesucht wird, wo gelacht wird, wo diskutiert wird.
Eben überall....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #88
Ach Mensch,Du weißt doch ganz genau,worum es geht..
 
  • #89
in diese kerbe sollte man aber nicht jeden schieben.. und:
meinst du nur ihr kennt die bilder? meinst du nur ihr seht das leid, kennt die Zahlen und seid gebrandmarkt

Ich bin tierarzthelferin auf dem Lande und ich glaube ich habe schon mehr als genug unterernährte verrotzte "geretteten" katzen bei mir zum päppeln und aufziehen gehabt, und habe es auch immer wieder.
Ich sehe oft genug die Tiere von leuten die Kätzchen aus nicht sachgemäßer Aufzucht übernommen habe und dahinsiechen.. aber ich sehe eben auch oft genug diese "wir wollen einmal junge haben" die mit ihren super propperen gesunden kätzchen zum Impfen kommen und sich alle mühe geben. Und das vielleicht häufiger als ihr es für möglich haltet.
Und genau deshalb unterscheide ich, und urteile über die fähigkeit sich verantwortungsvoll um die aufzucht und vermittlung von katzen zu züchten nicht anhand der Rassezugehörigkeit, Papieren oder der Zugehörigkeit in einem Verein.

Ich bin definitiv kein ehemaliger Fori.. ganz sicher nicht. Das ihr oft genug leute seht die hier schindluder treiben und man dann auch sicher auch mal nicht mehr freundlich und sachlich bleibt ist mir auch verständlich, aber hier wurde seit 7 Seiten, nonstop auf jemandem gehackt, der sich erklärt, der wenn man es nüchtern betrachtet sich mehr als genügend Gedanken gemacht hat der aber weil er eure auffassungen nicht teilt immer und immer wieder niedergemacht wird.
Und das! hat nichts mehr mit gebrandmarkt zu tun sondern mit einem rachefeldzug gegen alles was nicht im verein mit papieren etc Junge katzen herranzieht, ob vernünftig oder nicht zählt dann schon gar nicht mehr zum wesentlichen.

Zum Thema Katzen vermehren schreibe ich jetzt einfach mal nichts. Da bekommen wir eh nur Streit.
Aber ich wollte Dir damit nur erklären, warum Gwi das mit dem Loch geschrieben hat.
Dazu musste ich eben etwas ausholen.
So, für mich ist die Angelegenheit geklärt, wie sieht es bei Dir aus?
 
  • #90
Ach Mensch,Du weißt doch ganz genau,worum es geht..

Sorry, aber das beruht schon auf Gegenseitigkeit. Ich nehme Dich auch nur stichelnd war. So ist das eben. Ich wollte Dir damit nur sagen, dass ich nicht nur streite. Auch wenn Du das so wahrnimmst.
 
  • #91
eines möchte ich noch zitieren und zwar dein zitat mafi:

Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen,
die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen.
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht,
die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht.


vielleicht mal drüber nachdenken das nicht alles schwarz / weiß, gut / böse ist und dinge anders sein können als sie aussehen ;-)

i

Guter Schachzug.;)
 
  • #92
Sorry, aber das beruht schon auf Gegenseitigkeit. Ich nehme Dich auch nur stichelnd war. So ist das eben. Ich wollte Dir damit nur sagen, dass ich nicht nur streite. Auch wenn Du das so wahrnimmst.

nee,is klar..mußt Dir ja auch jetzt was einfallen lassen...:p
 
  • #93
Schade das die Katze hier untergangen ist , um die es ging...

Wie geht`s ihr ? Hat sich nun herausgestellt, ob sie rollig, trächtig, oder scheinträchtig ist ?
 
  • #94
OmG... Ich bin ja gerade aus den Latschen gekippt... nun war ich mal 2 Tage nicht online und da kommen solche Sachen...

Also ich glaube ja das sich einige durch die Anonymität des Internets in solchen Foren so richtig ausleben können...

@Mafi.... es ist ein kläglicher Versuch andersdenkende zu vertreiben, aber bei mir beißt du auf Granit, ich werde dieses Forum nicht verlassen.

Wie fühlst du dich, wenn du deinen Beitrag hier reingehämmert hast? Tun dir dann die Finger weh? Qualmt deine Tastatur? Hat dein Bildschirm schon Bissspuren???

Fakt ist doch, dass du dich messen willst, auf eine äußerst primitive Art und Weise... Du und Gwion, ihr argumentiert auf einer Ebene die weder sachlich, konstruktiv noch in irgendeiner Weise nützlich ist. Das soll Tierschutz sein? Ihr geht genau den falschen Weg.... wenn ihr den Tieren wirklich helfen wollt, beginnt damit die genauen Lebensumstände des Tieres zu erfahren, dann hilfreich Tipps geben (ohne jemanden anzugreifen und zu verjagen) und wenn der Mensch vertrauen in euch gefasst hat, dann klärt in auf... Übt dann Kritik sonst aber wird der PC ausgeschaltet und mit dem Kätzchen gehts so weiter wie bisher....
Sitzt du dann hinterm Bildschirm und freust dich...."Ha, wieder jemanden den ich´s gezeigt habe, dem die Argumente ausgegangen sind.... der weg ist"- ist es wirklich das was du willst?????


Danke Vani07... das sich hier noch jemand für meine Süße interessiert.
Es geht ihr blendend! Sie war scheinträchtig. Durch den erfolgten Deckakt empfand sie so, aber sie hat nicht aufgenommen... Sie ist fit, spielt, frisst und ist rund um zu frieden... Und nein, für alle denen die Finger schon wieder jucken... sie wird nicht nochmal gedeckt.
 
Werbung:
  • #95
OmG... Ich bin ja gerade aus den Latschen gekippt... nun war ich mal 2 Tage nicht online und da kommen solche Sachen...

Also ich glaube ja das sich einige durch die Anonymität des Internets in solchen Foren so richtig ausleben..

Ich war in den letzten Tagen mal so zu Besuch in anderen Katzenforen,da ging es nicht so derb ab...
 
  • #96
Ich bin sehr froh, daß es Deiner Mieze soweit gut geht.

Auch, wenn sie wirklich trächtig gewesen wäre - wer würde denn wirklich guten Gewissens bei seiner Mieze noch nach einer Trächtigkeit von bereits 50 Tagen abtreiben lassen wollen???!!!
Wohl kaum jemand - auch die hier Hardcore-Auftretenden wohl eher nicht ;)
ICH jedenfalls nicht! Meine Tä machen sowas auch nicht mehr in diesem Stadium - GsD!


Zu allem anderen sage ich besser nix :stumm::glubschauge:


Laß die Katze zu günstigem Zeitpunkt kastrieren und gut ist. Man kann ja leider NIE die Hand für ins Feuer legen, daß ALLE VERMITTELTEN KITTEN WIRKLICH UND IMMER EIN TOLLES LEBEN BEI LIEBEVOLLEN UND VERANTWORTUNGSVOLLEN DOSIS BEKOMMEN.
 
  • #97
Und wenn Dein Weg der Richtige sein sollte, geht jede Art des Katzenschutzes den Bach runter.
Aber, das ist sicher egal, Hauptsache, DU hast Welpen.
Hier einer V Beifall zu klatschen, zeigt, welch Geistes Kind Du bist.
Wobei ich das " Geistes " lieber weglassen möchte.
Mach mal. Solltest Du je erwachsen werden, könntest Du verstehen, woum es geht.
Aber das dauert sicher noch Jahrzehnte.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Schade, daß eine Katze bei Dir leben " muß ", daß sie trächtig werden muß, warum auch immer.

:confused::confused::confused:
Stand da nicht, sie lässt sie nicht mehr decken??

Habe mich durch alle Posts druchgekämpft und gedacht:

OK der Miez geht es wieder gut, sie ist nicht trächtig und wird nicht nochmal gedeckt. Also "Ende gut alles gut", oder hab ich wieder was nicht mitbekommen :confused:
 
  • #98
:confused::confused::confused:
Stand da nicht, sie lässt sie nicht mehr decken??

Habe mich durch alle Posts druchgekämpft und gedacht:

OK der Miez geht es wieder gut, sie ist nicht trächtig und wird nicht nochmal gedeckt. Also "Ende gut alles gut", oder hab ich wieder was nicht mitbekommen :confused:

Genauso habe ich das auch verstanden.

Sie schrieb ja, daß die Katze nicht mehr gedeckt wird.




Also wo ist das Problem? Da muß man doch nicht gleich so derartig draufschlagen :confused:
 
  • #99
  • #100
Können die sich nicht selbst "verteitigen"!
Können sie wohl! Aber zeitweise lesen sie eben nicht alles.
Ich hab den Thread erst heute nachgelesen und hab mich echt erschreckt über Kashmodias Kommentar - ich hab auch nicht gleich bemerkt, dass nicht mein vorangestelltes Zitat gemeint war, schließlich lese ich nicht bei jeder Antwort jedes Post vor meinem noch einmal. Also vielleicht kannst du, Kashmodia, in Zukunft einfach sinnvoller zitieren, dann kann man sich einiges an Streitigkeiten ersparen.

Und: Danke Mafi!
 

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Kathrin01
Kathrin01
L
Antworten
15
Aufrufe
33K
doppelpack
doppelpack
K
Antworten
47
Aufrufe
7K
Mafi
Mafi
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
P
Antworten
17
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben