Erfolgreicher Fluchtversuch von RBkitten (Video)

  • Themenstarter nebelungcat
  • Beginndatum
A

Werbung

die arme Katzenmama- ein Sack Flöhe hüten ist einfacher:D
so sweet die Kleinen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
aaaaahhhh wie niedlich:pink-heart:
 
Tatsächlich, :eek: Ein Sack Flöhe hüten passt prima als Vergleich *rofl*
So klein und schon so draufgängerisch ;) Süß :D
 
:pink-heart: Oh mein Gott, ich krieg echt Schnappatmung. Das ist ja Süßfaktor-Overload! :pink-heart: Da zeigt klein-Gwendolyn mal was "Russen-Sprungkraft" ist. Super! :grin:

Ich ertappe mich schon dabei, dass ich mindestens einmal tgl. auf Eurer Homepage rumstöbere :verschmitzt: und ich ertappe mich immer wieder wie ich Eure Tayna bewundere. Sie hat sich irgendwie einfach in mein Herz geschlichen :oops:
 
:grin:
Na da hat aber jemand was spannendes für sich entdeckt!!!:omg:
 
Werbung:
:yeah: das ist ja Aktion pur, lol, das war nur der Vorreiter/B]
 
:pink-heart::pink-heart:
Ich bin immer noch hin und weg von Miss Greens kleinen Puschelöhrchen. Bin gespannt wie die dann ist, sobald sie auch anfängt, herumzuwuseln und zu hüpfen :)

Davon abgesehen ist das mal großartig - Mini-Kitten bewegen sich wie kleine Hasen wenn sie hüpfen :pink-heart::pink-heart:

Edit: *räusper* Vielleicht sollte ich so langsam anfangen, sie bei ihren wirklichen Namen zu nennen, sonst wird sie ihr Leben lang Miss Green heißen :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Piano
Piano
eliza
Antworten
182
Aufrufe
50K
Beverly
Beverly
eliza
Antworten
22
Aufrufe
3K
Mel:-)
Mel:-)
Mitchy
Antworten
6
Aufrufe
807
Meike2
M
Nascha
Antworten
2
Aufrufe
5K
Honigmaedel
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben