Heute bin ich in einem Kommentar als "scheiß Tierquälerin" beschimpft worden.

  • Themenstarter eliza
  • Beginndatum
eliza

eliza

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2010
Beiträge
150
Ort
Stolberg
Ich bin wahnsinnig wütend. Schaut mal auf den Kommentar.




http://www.youtube.com/watch?v=_O5absyuMKw&feature=g-upl



Emilio- ein gelähmter Kater ist geheilt

Emilio benutzt aktiv seine Hinterläufe, um auf die Bank zu springen. Bedenkt man, dass er im November überfahren wurde und eigentlich gelähmt war
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo eliza! Der Link funktioniert leider nicht.
 
Es wird viel Unsinn im Internet geschrieben. Nimm es Dir nicht zu Herzen!
 
Der Link geht nicht.

Aber was immer zu sehen war, nimm es dir nicht zu Herzen. Manche Leute haben einfach Spass daran andere aufs Geratewohl zu verletzen. Kaputte Typen eben.
 
:pink-heart:

Ich habe den Link ersetzt. Danke für die Info.
 
Nimm es nicht so schwer! Es gibt immer jemanden, der einen blöden Kommentar abgeben muss.

Ich finde es großartig, was Ihr da geleistet habt! Und es hat sich absolut gelohnt. Diese Fortschritte sind ja schon fast unglaublich!

Weiterhin alles Gute für Emilio!!!
 
Werbung:
Erstmal: Lass dir nichts einreden. emilio ist ein wunderschöner, gesunder Kater, der es nur mit deiner hilfe geschafft hat wieder der zu werden ,der er einmal war und ,der es geschafft hat ,trotz einer aussichtslosen Sitaution ,wieder zu leben.

Zweitens: Das Problem, was ich dabei sehe: Es ist youtube. Einem Videomacher und -einsteller muss klar sein ,dass es solche Leute überall gibt. so wie es auch hier die trolle gibt, gibt es dort die "Hater". Wenn man mit so etwas nicht klarkommt, und das scheint bei dir der Fall (das ist nicht böse gemeint, nach dem ,was ihr erlebt habt, hätte ich nicht anders reagiert)' ,würde ich die Aktivitäten bei Youtube überdenken oder lernen ,Geschriebenes nicht immer ernst zu nehmen.
 
Ich finde es so toll, was ihr für den Süßen alles getan habt und es hat sich gelohnt. Überlies solche Dummlinge einfach.
 
  • #10
Ein dummer Proll, der Dich und Emilio nicht kennt und in keinster Weise einen Schimmer hat, was Du geleistet hast. Du ermöglichst dem kleinen Katermann
ein lebenswertes Dasein, also laß Dich von solchen Kommentaren nicht runterziehen... Euch alles Liebe !
 
  • #11
Einfach ignorieren. Ihr habt Großartiges für euren Emilio geleistet. Statt ihn aufzugeben habt ihr gekämpft, und ihr habt das getan, weil ihr gesehen habt, dass auch der Kater gekämpft hat und wirklich leben wollte.
Youtube eben. was ich da schon für Idioten gesehen habe... :massaker:
 
  • #12
So ein Idiot... Das Video zeigt alles, aber keine Tierquälerei... einfach überlesen.
 
  • #13
Ignorieren!!!

Das ist irgendein frustrierter Proll, fertisch!
 
  • #14
Hallo!
Ich habe gerade einiger deiner Videos gesehen und bin schwer beeindruckt. Ich habe Emilios Geschichte hier im Forum nicht verfolgt (ich gehe mal davon aus, das du darüber berichtet hast) und bei den beschriebenen Verletzungen hätte ich möglicherweise das Handtuch geworfen. Es ist so toll, was die Zeit an Regeneration bringen kann und ich hoffe sehr für euch, das ihr die letzten "Reste" - sprich Zahnsanierung - auch noch so toll hinbekommt.
Und dieser blöde Kommentar auf YouTube - denk dir deinen Teil und gut ist. Es lohnt sich nicht - auch wenn du wahrscheinlich sehr verletzt bist.
LG von
Susanne
 
Werbung:
  • #15
Hallo, ich hab die Geschichte von Emilio hier im Forum still mitgelesen und habe mitgebangt. Ignorier solche Kommentare einfach. Du siehst ja selbst, wie unqualifiziert der Post formuliert ist. Manchmal ist es irgendwelchen Jugendlichen einfach langweilig und sie geben irgendwo irgendwelche kommentare ab. Da würd ich noch nicht mal drauf reagieren. Kannst du den Post nicht löschen?

Weiter unten hat ja eine ganz nett geschrieben und wollte Infos von Dir.
 
  • #16
Weiter unten hat ja eine ganz nett geschrieben und wollte Infos von Dir.

Daran würde ich mich auch halten. Es gibt immer welche, die im Kopf Stroh und Kartoffelschalen haben - da kommt eben nichts anderes raus. Selektive Wahrnehmung kann auch heißen, dass man nur das an sich ranlässt, das angenehm ist.
 
  • #17
Stell ein das du Kommentare genehmigst vorm posten oder schalt es aus! Es gibt leider auf Youtube genug solcher Leute die meinen sie wären durch so Kommentare toll...
 
  • #18
Was schert dich das Geschwätz einer solchen Dumpfbacke und geistigen Tieffliegers??

Du und dein Kater habt ein kleines Wunder vollbracht - und wer sowas nicht sehen kann, tut mir einfach nur unendlich leid??

Denk dir bei solchen Leuten einfach nur: "Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet" :cool:
 
  • #19
Nimm Dir den Schmarrn nicht zu Herzen.

Es ist leider so, dass manche Leute einfach mal überall Stunk machen wollen und warten drauf, dass die anderen einsteigen. Das ist im Internet natürlich auch ziemlich gefahrlos, weil anonym. Das sind ganz arme Irre.

Du hast für Deinen Kater tolles geleistet.

Pepita
 
  • #20
Kann das nur unterstreichen, was alle anderen bereits gesagt haben!

Ich habe großen Respekt vor euch und vor dem, was ihr mit Emilio durchgemacht habt! Und ihr habt es geschafft! Er ist wieder "fit", das ist doch super! Ihr habt Emilio ein zweites Leben geschenkt. :) Das ist eine ganz großartige Sache.

Mit Tierquälerei hat das in diesem Fall rein gar nichts zu tun.

Und wie schon gesagt: Dieser Kommentar ist unsachlich und hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. Da wollte jemand Stunk machen und hat wohl selber zu tief in dieses Glasgerät geschaut. Darauf würde ich gar nichts geben! Kartoffelschalen und das andere Gemüse würde ich in seinem Gehirn auch vermuten. :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben