Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch"

  • Themenstarter eliza
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hoffnung kippfenster leben unfall
  • #141
ich bin echt baff........ :verstummt: - sprich, ich freu mich sooo sehr, dass Emilio so ein Glück mit euch hatte.

Was für wundervolle Fortschritte..... sooo schön..... :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #142
Emilio fast gesund

Hallo,

ich möchte Euch auf dem Laufenden halten. Emilio hat es fast geschafft. Jetzt steht in den kommenden Wochen noch die Zahnsanierung an, bis auf das leichte Stacksen sieht man fast nichts mehr. Zur Erinnerung. Im November 2011 wurde er überfahren, war gelähmt und hat einen Brustwirbel gebrochen, die Zähne zersplittert. Seht jetzt mal.

http://www.youtube.com/watch?v=BOF9_pykxG8&feature=g-upl&context=G24dcf7eAUAAAAAAAAAA.:grin:
 
  • #143
Wow... man sieht wirklich nichts mehr.
Toll, dass der Kleine wieder fit ist. Und auch toll, dass ihr nicht aufgegeben habt :)
 
  • #144
emilio ist ein Held!!

Ihr könnt so stolz auf euch sein. Wie er schnurrt und läuft. Super :pink-heart::pink-heart:
 
  • #145
Das freut mich für Emilio. So ein tapferer Kerl. Danke, das ihr ihn nicht aufgegeben habt.
liebe Grüße
 
  • #146
Wie toll!!

Ich finde es so schön, dass ihr den langen Weg mit Emilio gegangen seid und ihn nicht aufgegeben habt!! Und umso schöner ist es dann zu sehen, wie gut es ihm heute geht. :)

Ich freu mich sehr für euch und Emilio.
 
  • #147
Wie schön, wie schön, dass es dem Hübschen wieder so gut geht und was er doch für ein Kämpfer. Und ihr könnt natürlich auch besonders stolz auf euch und eure Geduld und eueren Kampfgeist sein.

Freu mich sehr für euch und wünsche alles Gute dann für die Zahnsanierung. Das packt ihr auch noch!!!!
 
Werbung:
  • #148
Hallo,

ich möchte Euch auf dem Laufenden halten. Emilio hat es fast geschafft. Jetzt steht in den kommenden Wochen noch die Zahnsanierung an, bis auf das leichte Stacksen sieht man fast nichts mehr. Zur Erinnerung. Im November 2011 wurde er überfahren, war gelähmt und hat einen Brustwirbel gebrochen, die Zähne zersplittert. Seht jetzt mal.

http://www.youtube.com/watch?v=BOF9_pykxG8&feature=g-upl&context=G24dcf7eAUAAAAAAAAAA.:grin:

ICh habe jedesmal Pipi in den Augen, wenn ich von Emilio lese
KLASSE!!! dass ihr ihn nicht aufgegeben habt

ICh bin mir sicher, dass dies für euch nie ein wirkliches Thema war, aber darf ich fragen, was euch dieser bescheuerte Autofahrer jetzt an Behandlungskosten für Emilio gekostet hat?
 
  • #149
Hallo,

ich möchte Euch auf dem Laufenden halten. Emilio hat es fast geschafft. Jetzt steht in den kommenden Wochen noch die Zahnsanierung an, bis auf das leichte Stacksen sieht man fast nichts mehr. Zur Erinnerung. Im November 2011 wurde er überfahren, war gelähmt und hat einen Brustwirbel gebrochen, die Zähne zersplittert. Seht jetzt mal.

http://www.youtube.com/watch?v=BOF9_pykxG8&feature=g-upl&context=G24dcf7eAUAAAAAAAAAA.:grin:

Huhu, Emilio ist der coolste, und was ihr geschafft habt, ist überwältigend. lg uschi:pink-heart:
 
  • #150
ich bin durch zufall auf dieses thema gestoßen. super, was ihr da geleistet habt. aus jedem videobild spricht emilios kampfgeist und sein vertrauen in euch und seinen roten katerfreund. :) sorry für die kleinschreibung... cassi ist auf meinem anderen arm eingeschlafen.:rolleyes:
 
  • #151
Die Kosten für die Behandlungen teilen sich wie folgt aus.

Dr. Hennecken (Tierarzt Breinig), Erstversorger, da Emilio dort abgegeben wurde.

56,00 Euro. Freitag, der Tag, an dem Emilio von einer Passantin aufgehoben wurde.

Dr. Kinzel, behandelnde Spezialärztin der Tierklinik Aachen.

Notfallversorgung Freitag.

187,90 Euro
Untersuchung, Diagnose, Medikation

Nachfolgende Behandlungen im Beisein der Physiotherapeutin
32,60 für Fr. Dr. Kinzel
80,00 Euro für Fr. Dr. Neumann (Untersuchung Emilio, Erstellen des Behandlungsplanes, Erstellung der Physiotherpie inc. Einweisung.

Nachfolgende Behandlungen wurden jeweils mit 11,57 Euro abgerechnet.

Fr. Dr. Schullenberg

Für die gesamte Betreuung, inclusive der täglichen Hausbesuche, Einsatz des Blasenkatheders, Darmspülung, Medikation, auch Antibiotika, Zähne wurden gezogen, Röntgenbilder erstellt.

220 Euro.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die behandelnden Tierärzte auf einen Teil ihres Honorars verzichtet haben.
 
  • #152
Ui, da waren sie aber wirklich günstig.
 
  • #153
Es ist einfach unglaublich. Das ist so ein tolles Beispiel dafür, einfach in manchen Situationen nicht aufzugeben. Ihr seit so tolle Kämpfer. Schön zu sehen, wie gut es Emilio wieder geht.
 
  • #154
Fr. Dr. Schullenberg
Für die gesamte Betreuung, inclusive der täglichen Hausbesuche, Einsatz des Blasenkatheders, Darmspülung, Medikation, auch Antibiotika, Zähne wurden gezogen, Röntgenbilder erstellt.

220 Euro.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die behandelnden Tierärzte auf einen Teil ihres Honorars verzichtet haben.

DIE auf jeden Fall ;)
Die hat ein Herz für verantwortungsvolle Tierhalter, die sich nicht mittels Euthanasiespritze aus ihrer Verantwortung stehlen, sondern für ihr Tier auch unter erheblichem finanziellen Einsatz kämpfen... ;)
 
Werbung:
  • #155
Das ist einfach wundervoll, wie Ihr um Emilio gekämpft habt und wie gut er sich erholt hat.

Weiter so, Du Schöner!

LG
Marga
 
  • #156
Emilio ist einfach ein ganz toller, ganz tapferer Kater mit enormem Lebenswillen! ♥

Außerdem hat er auch ganz tolle Dosis und Ärzte sowie auch ein tolles Rudel an Artgenossen zuhause! :)

Wer die Geschichte nicht kennt und das neueste Video "nur so" anguckt, fragt sich wahrscheinlich, wieso Eliza ein Video von einem "ganz normalen Kater" eingestellt hat!

Ich freue mich sehr für Emilio und seine ganze Familie! :)
 
  • #157
Boah, ich hab jetzt von ganz vorne bis jetzt durchgelesen und alle Videos angeschaut. Einfach unglaublich, wie dieser toller Kater buchstäblich wieder auf die Beine kam. Die Dokumentation des Heilungsprozesses ist echt super. Ich freue mich sehr für Euch alle, dass es Emilio wieder so gut geht.

Pepita
 
  • #158
Eine tolle Geschichte, Ihr habt es super gemacht :grin:
 
  • #159
Emilio ist ein Kämpfer. Und du auch. Hut ab!
Es ist doch ganz erstaunlich, welche Heilungskräfte Katzen haben. Nicht umsonst sagt man ihnen sieben Leben nach.
 
  • #160
Es ist so schön zu sehen, dass Emilio wieder fast ganz gesund ist!!!
Ein riesen Kompliment an euch und auch an eure Ärzte!!!
Und natürlich auch an Emilio, den kleinen Kämpfer!!!

Danke Eliza, dass ihr nicht aufgegeben habt und dass ihr uns an Emilios Fortschritten teilhaben lasst!
 

Ähnliche Themen

eliza
Antworten
22
Aufrufe
3K
Mel:-)
Mel:-)
Krwlng
Antworten
5
Aufrufe
3K
Tina2310
Tina2310
Katz07
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katz07
Katz07
Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben