Truman im Frack, *4/2008, sozial, verspielt sucht weiche Schmuseschulter, PS Dortmund

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #21
:oops::oops::oops:
Truman sucht leider weiter ..... hat nicht geklappt.
 
A

Werbung

  • #22
Das tut mir leid für den süßen Fratz, aber meine Daumen drück ich ihm weiter für den Traumplatz! Darf man denn fragen, woran's gelegen hat?
 
  • #23
Er ist ja noch mit seiner Infektion zugange.....die Interessentin hatte Angst vor Ansteckung ;)
Aber das wird bald Schnee von gestern sein , die Behandlung dauert halt etwas.
 
  • #24
Werd für Truman einen Termin zur Besichtigung machen, hab grad mit der Orga telefoniert :)) Vielleicht passt er ja zu meinen beiden :)
:pink-heart:
 
  • #25
Da drück ich doch die Daumen ;)
 
  • #26
Der kleine Pechvogel sucht weiter......:oops:
Man kann ja langsam verzweifeln - dabei ist er eigentlich lieb und unkompliziert ;)
 
  • #27
Was lange währt wird endlich endlich gut - Truman durfte heute ins neue Zuhause unziehen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Was lange währt wird endlich endlich gut - Truman durfte heute ins neue Zuhause unziehen :pink-heart:
Das freut mich so, so sehr für den kleinen Frackträger! Hoffe er hat jetzt ein Zuhause auf Lebenszeit. Bestimmt hat er sich mit seinem Blick schon ohnehin tief in das Herz der/die/des neuen Besitzer/in/s gebohrt!
 
  • #29
Das hoffe ich auch:pink-heart: - nach sooo vielen Anläufen hat er sich jetzt sicher das richtige Zuhause ausgesucht ;)
 
  • #30
Weiß ich leider nicht, da ich nicht die zuständige Vermittlerin bin :oops:
Er war wohl, wie vermutet, erstmal ein wenig vorsichtig. Er braucht ja seine Zeit.
Wenn ich was höre schreib ich es ;)
Schön, dass du an ihn denkst :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
265
Aufrufe
23K
Marlinskie
Marlinskie
K
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
tiedsche
Antworten
17
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben