Bitte um Beratung (Wasserbrunnen)

Krwlng

Krwlng

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2011
Beiträge
9
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu Hier und suche Beratung um einen Wasserbrunnen den ich endeckt habe.

Preis liegt bei 50€
Sehr schöne Optik, Alles Porzellan
Geräuscharm

was haltet ihr davon?
hat evtl einer das von euch?
weil ich würde diese mir gerne anschaffen.

Amazonlink
http://www.amazon.de/Fountana-GmbH-Co-27179-Katzenbrunnen/dp/B001O1D8CQ/ref=sr_1_1?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1312042237&sr=1-1

Und Youtube zum ankucken
http://www.youtube.com/watch?v=0FXJQzOKSRw&feature=related

oder hier eine verspielte Katze

http://www.youtube.com/watch?v=eHPmiwHe8kM&feature=related

und noch ne Frage wie ist der Stromverbrauch für sowas? bzw vergleichartig? wenn man es 24H laufen lässt

liebe Grüße
Boris
 
Werbung:
Corinna64

Corinna64

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juli 2011
Beiträge
462
Alter
56
Ort
Kaltenkirchen
Dieser Brunnen ist auf jeden Fall eine gute Wahl, eben weil er komplett aus Keramik ist.
Die Optik finde ich allerdings nicht so ansprechend, er erinnert mich eher an ein Urinal.
Ich war vor Kurzem auch auf der Suche nach einem Trinkbrunnen für meine Süssen und bin durch das Forum auf Keramik im Hof gestoßen.
Ich hab mich inzwischen für einen Fehlerchenbrunnen beworben und hoffe, das das nicht mehr allzu lange dauert.
 
Krwlng

Krwlng

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2011
Beiträge
9
Ok, danke für die Antworten.

Naja Design ist geschmackssache. Mir Sagt diese Kugel garnicht zu ;)

Lg
Boris
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2009
Beiträge
29.436
Meine Schwester hat sich mal einen Lucky Kittty gekauft und meint, er ist sehr laut.
 
Tina2310

Tina2310

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Januar 2011
Beiträge
242
Ort
Dortmund
Ich habe auch einen Lucky Kitty und bin super zufrieden mit ihm, wenn genug Wasser drin ist und er 5 Min gelaufen ist, ist er auch nicht laut!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
724
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben