The Simba Project

  • Themenstarter Theatralic
  • Beginndatum
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
  • #1.141
Es tut mir so unsagbar leid :reallysad: und mir fehlen die Worte.

Von Herzen mein aufrichtiges Beileid.:reallysad::reallysad::reallysad:.

Kein Platz auf der Welt hätte in den letzten knapp 3 Jahren besser sein können als bei euch. Danke, dass ihr den Süßspatz geliebt und umsorgt und so tapfer mit ihm gekämpft habt.

Das Leben ist manchmal nicht fair :mad:.
 
Werbung:
Ulpse

Ulpse

Treckerbraut
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
12.798
Alter
57
Ort
zwischen Oldenburg und Osnabrück
  • #1.142
Ach Sch... das ist nicht fair. Fühlt Euch ganz doll gedrückt. Ihr habt alles für Simba getan. Mehr ging nicht...

Gute Reise Simba
 
Calara

Calara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2016
Beiträge
263
Ort
Dithmarschen
  • #1.143
Es tut mir so leid, habe ich immer still mitgelesen, möchte ich euch nun auch mein Beileid aussprechen.

Er weiß, dass ihr ihn liebt und er wird es auch jetzt immer noch spüren.
Dort wo Simba nun ist, hüpft er über eine wunderbar grüne Wiese, ohne Schmerzen und wartet auf euch.

Ihr habt so viel für ihn getan, in den drei Jahren mehr, als es irgendjemand sein ganzes Leben zuvor für ihn getan hat.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, die Gedanken vieler sind heute bei euch.
 
neko

neko

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
13.284
Ort
im Süden
  • #1.144
:(
Es ist wie eine Faustschlag in den Magen...

Teame und Teame-Freundin:
Vielen Dank, dass ihr Simba so gut geholfen habt, dass er noch fast 3 Jahre bei euch glücklich sein konnte. Er kam mit einem grossen Päckchen an Erkrankungen zu euch und ihr habt es geschafft dieses Päckchen auf ein Minimum zu reduzieren, bis Simba nun doch gehen musste.
Ihr seid die best Dosenöffner ever!

Fühlt euch gedrückt und viel Kraft für euch um diesen Verlust zu bewältigen.
 
Triangel

Triangel

Benutzer
Mitglied seit
21. März 2016
Beiträge
67
Ort
Zwischen BB und TÜ
  • #1.145
Das ist so traurig!

Ihr Drei habt so gekämpft! Euch so geliebt!
Das ist, was zählt!

Denke ganz fest an euch und schicke euch viel Kraft, mit der Trauer zurecht zu kommen.

Liebe Grüße Doris
 
H

Hexe89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2013
Beiträge
303
Ort
Buxtehude
  • #1.146
Mein Beileid :( Ihr habt so gekämpft und nie aufgegeben!

Komm gut rüber großer Kämpfer!
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #1.147
Teame, mir fehlen die Worte, das ist so entsetzlich traurig. Ich kann nicht glauben, dass euer geliebter Simba nicht mehr bei euch ist, ausser natürlich in euren Herzen.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch! :reallysad::reallysad::reallysad:

Simba, du wunderbarer Kater, R.I.P.
Du wirst nie vergessen werden.
 
MäuschenK.

MäuschenK.

Forenprofi
Mitglied seit
3. Februar 2012
Beiträge
7.162
  • #1.148
Ich hoffe, du bist mittlerweile gut angekommen, lieber Simba-Schatz....


Auch ich bin traurig und wünsche dir und deiner Freundin viel, viel Kraft für die kommende Zeit! Danke für das, was ihr für Simba getan habt. Ich umarme euch still.....
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #1.149
Teame und Freundin, wie geht es Euch:(?
 
Ulpse

Ulpse

Treckerbraut
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
12.798
Alter
57
Ort
zwischen Oldenburg und Osnabrück
  • #1.150
Theatralic

Theatralic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2013
Beiträge
375
  • #1.151
Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt die Funkstille, ich werde die Tage einen längeren Post schreiben. Das wollte ich schon die ganze Zeit, aber ich weiß auch was da alles hoch kommen wird.

Simba fehlt mir jeden Tag, es ist als ob ein Teil von mir rausgerissen wurde, aber wir halten uns.

Er War mein Seelenbruder, mein Begleiter und ein Wesen dass mir für immer fehlen wird. Manchmal ist es kaum auszuhalten ihn nicht mehr um mich zu haben. Alleine wenn ich diese kurzen Zeilen schreibe schießen mir die Tränen in die Augen, ich hasse das.

Er War solch ein Kämpfer und hätte soviel mehr verdient.

Wie gesagt ich schreibe die Tage.

Ich danke euch für eure Anteilnahme, ohne euch wären wir nie soweit gekommen.

Teame
 
Werbung:
Ulpse

Ulpse

Treckerbraut
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
12.798
Alter
57
Ort
zwischen Oldenburg und Osnabrück
  • #1.152
Hallo Teame, danke, dass Du Dich kurz gemeldet hast. Ich hab mir schon Gedanken gemacht um Dich. Lass Dir Zeit mit einem längeren Post, wenn es zuuu sehr weh tut.
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #1.153
Teame, ich drück Dich und Deine Freundin einfach mal in Gedanken. Und ich schließe mich Ulpse an, lass Dir Zeit, schreib erst, wenn es für Dich erträglich ist.
 
ElinT13

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2012
Beiträge
23.821
Alter
56
Ort
Stuttgart-Schmusungen
  • #1.154
Danke für das Update Teame!
Ich schließe mich den anderen an, dass Du Dir ruhig Zeit lassen kannst. Bitte fühlt Euch beide lieb umarmt.
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #1.155
Teame, auch von mir ein Danke für die kurze Rückmeldung. Ich denke, wir wissen alle, wie schwer die Zeit danach ist. Einen lieben Drücker auch von mir für Euch. Und schreibe zu dem Zeitpunkt, wenn Du meinst, es ertragen zu können.
 
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
  • #1.156
Ich freu mich natürlich, dass wir ein Lebenszeichen von Dir bekommen haben...Danke:).

Es ist kein Trost, aber es wird besser mit der Zeit.
Mein Pümmerich fehlt immernoch und auch heute (fast 1,5 Jahre später) weine ich noch manchmal in mein Kissen weil mir mein Kissenbesetzer einfach fehlt:(.

Fühl dich arg lieb umärmelt und getröstet.

Simba hätte keinen besseren Platz auf der Welt haben können auch wenn die Zeit viel zu kurz war!
 
neko

neko

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
13.284
Ort
im Süden
  • #1.157
Ich schliesse mich den anderen an.
Lass dir Zeit.
Wenn du die Kraft gesammelt hast für dein Posting, dann leg los...
 
JeLiGo

JeLiGo

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2012
Beiträge
14.496
  • #1.158
Teame, ich drücke Euch ganz fest. Nimm Dir alle Zeit zum Trauern, die Du brauchst. Und gräme Dich niemals wegen Deiner Tränen, jede einzelne ist es Simba wert.
 
Tiffy 06

Tiffy 06

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2008
Beiträge
1.362
Ort
NRW
  • #1.159
Auch ich danke für das Update.

Nimm dir alle Zeit, die du brauchst.

Ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht. Was Simba für dich war, war Minou für mich. Und sie fehlt mir jeden Tag. Jeden einzelnen. Es tut immer noch unsagbar weh.....

Jeden Tag sage ich mir, das Leben geht weiter. Das tut es ja auch. Halt ohne meine Maus..... Bei uns ist ja direkt Fritz eingezogen, weil ich es Filou nicht antun wollte, allein zu sein. Fritz ist lieb und toll und süß, und er passt perfekt zu Filou. Aber er ist nicht Minou....

Ich weíß ganz sicher, ich werde noch viele Katzen haben. Tolle Katzen, die ich auch sehr lieben werde. Aber keine wird sein wie Minou. Keine wird für mich das sein, was Minou für mich war.


Ihr habt viel zu wenig Zeit mit Simba gehabt, aber ihr habt diese kurze Zeit intensiv genutzt. Simba wusste, dass er innig geliebt wurde. Er hat viel von Euch bekommen, aber ich glaube, er hat euch auch viel gegeben.

Ich würde mich einfach freuen, ab und zu von Euch zu lesen. Einfach zu wissen, ob es Euch gut geht.
Denn auch wenn man sich nicht persönlich kennt, wenn man die ganzen Jahre mitgelesen hat und mitgefiebert hat, fühlt man sich ja doch verbunden :oops:

Das muss kein langer Text sein, einfach mal ein kurzes Hallo in die Runde, ein kurzes Update, wir leben noch, uns geht es gut, reicht finde ich durchaus.
Mehr ist natürlich immer schön :D
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #1.160
Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr dem Forum erhalten bleiben würdet, auch wenn es nur ein gelegentliches "Hallo" von Euch ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
4K
Fabienne1985
Fabienne1985
Gwilu
Antworten
12
Aufrufe
5K
Malina
desseran
Antworten
4
Aufrufe
9K
desseran
desseran
tiggerchen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Louis' Nanny
L
R
Antworten
2
Aufrufe
489
LucyMarie
LucyMarie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben