Welches Clickerbuch?

R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14 August 2012
Beiträge
5.424
Werbung:
A

Agalloch

Gast
Ich hab die Box und fand die nicht so gut. Erstens fühle ich mich als Anfänger etwas verloren, weil keine Reihenfolge vorgegeben wird. Zweitens fehlt das Nasentarget. Ich hab mir dann im Internet ein Klicker mit Target (eigentlich für Hunde) gekauft. Das Geräusch ist zwar lauter und unangenehmer wie das vom Clicker aus der Box - aber meinen Kater stört das nicht. Meine Katze hat vor beiden Clickern Angst.

Ich hab das Clickerbuch von Christine Hauschild und finde das ganz gut.
Noch ein Tipp: Guck dir Videos auf Youtube an. Mir hat das etwas geholfen.
Das hier zB https://m.youtube.com/watch?v=dNK-zZ8kLDI
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
4K
Antworten
3
Aufrufe
603
Antworten
5
Aufrufe
867
nicker
Antworten
17
Aufrufe
7K
pezzi64
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben