Buchtipp clickern

  • Themenstarter Prinzel
  • Beginndatum
Prinzel

Prinzel

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2010
Beiträge
1.102
Christine Hauschild hat ein tolles Buch geschrieben für alle, die vielleicht zu wenig kreativ im Ausdenken von Trickmöglichkeiten bei Katzen sind:
http://www.amazon.de/Trickschule-fü...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1291635093&sr=8-1

Ich fand es schön gemacht, die Tricks sind in verschiedenen Schwierigkeitsgraden beschrieben, es gibt alternative Lösungswege und tolle Fotos. Für die Profis unter uns Lesern wird auch auf das Tricktraining mit mehreren Katzen eingegangen. Eine Herausforderung.

LG
 
A

Werbung

hm, dachte es clickern hier einige auch. naja habs jetzt daheim und alleine schon die bilder sind toll :grin:
 
Ich hab es mir vor drei Wochen geholt aber noch nicht rein geschaut.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Suncat75
Suncat75
A
Antworten
56
Aufrufe
7K
Zora84
Z
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Kuba
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben