Kennt ihr solche Zeitgenossen?

K

Kasi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2009
Beiträge
338
Ort
Hessen
Boah, muss mich mal auskotzen! Gestern bin ich wieder so einem Zeitgenossen begegnet (Kollege meines Mannes:rolleyes:), der mir ohne Unterlass mitteilen musste, wie sehr er Katzen hasst. Der ist minutenlang auf allen Vorurteilen, die man gegen Katzen haben kann, rumgeritten. Als I-Tüpfelchen kam dann die Geschichte vom Hund seiner Eltern, der mal eine "nervige" Katze kurzerhand totgebissen hat.
Tja, äh, danke für die Information!:massaker:
Es muss ja nicht jeder Mensch Katzen lieben, aber woher kommt den dieser Hass?? Und warum erzählen diese Idioten einem dann noch solche Geschichten, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt? Ggggggrrrr
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Warum hast du denn nichts gesagt? :confused:

Natürlich kann man - mir zwar unverständlich, aber na ja, man kann nicht alles verstehen ;) - sagen, dass man keine Katzen mag, aber wenn dann eine Grenze überschritten wird, indem extrem abwertend gesprochen wird oder gar solche Gruselstorys erzählt werden, würde ich meine Meinung sachlich, aber deutlich von mir geben

Hier eine ganze Sammlung:

http://www.katzen-forum.net/katzen-...lichsten-sprueche-der-lieben-mitmenschen.html

;)
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben