Rohfleisch

  • Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum
  • #21
Locker bleiben, entspannt bleiben, nichts überstürzen...

Du hast alle Zeit der Welt!!!

Räumt ruhig schon mal den Keller auf, Keller aufräumen ist immer gut :D


Aber versau dir nicht das Wochenende, garantiert hast du kaum was davon, als dass du Kopfschmerzen bekommst.

Schau als erstes mal auf diese Seite:

http://www.lucina-cats.de/BARF-BAUKASTEN.pdf

druck dir den Baukasten auf Seite 2 aus, nur die Schemazeichnung - häng ihn an die Kühlschranktür oder gegenüber vom Klo, in Sichtweite, denn den musst du wirklich verinnerlichen.

Erst wenn du den drin hast, solltest du weiter lesen. Ich würde empfehlen:

http://blaue-samtpfote.de/barf/barf.html

Für mich ist das der beste und einfachste Überblick, der im Netz zu finden ist.

Aber bitte, lies nicht das Wochenende durch - immer wieder mal ein halbes Stündchen, und dann eine Stunde Pause, damit alles sacken kann, ist viel effektiver... :)
 
A

Werbung

  • #22
supi danke für die links.
den baukasten hab ich mir vorhin schon ausgedruckt.

hast du auch recht keller aufräumen ist immer gut :)
 
  • #23
Wenn ihr nur zwei Katzen habt, reicht ein kleiner Kühlwürfel übrigens auch.
Wir haben hier einen mit 45l Fassungsvermögen (zwei Fächer) und da passt locker Futter für zwei Monate für unsere Jungs rein.
 
  • #24
ich glaub wenn ich da noch mehr für die katzen reinpacke kriegt mein freund graue haare, der sagt schon bei 4 fleischsorten die katzen haben wieder mehr fleisch als wir, mein argument: aber wenn das doch grad im angebot ist :D

aber immer noch besser ein fach gehört den katzen als ne gefriertruhe für ein paar hundert euro zu kaufen:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
835
Flyiinghigh
F
Moonrise88
Antworten
17
Aufrufe
1K
little-cat
L
S
Antworten
0
Aufrufe
156
Sternchen 91
S
K
Antworten
213
Aufrufe
10K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben