Rohfleisch

M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #21
Locker bleiben, entspannt bleiben, nichts überstürzen...

Du hast alle Zeit der Welt!!!

Räumt ruhig schon mal den Keller auf, Keller aufräumen ist immer gut :D


Aber versau dir nicht das Wochenende, garantiert hast du kaum was davon, als dass du Kopfschmerzen bekommst.

Schau als erstes mal auf diese Seite:

http://www.lucina-cats.de/BARF-BAUKASTEN.pdf

druck dir den Baukasten auf Seite 2 aus, nur die Schemazeichnung - häng ihn an die Kühlschranktür oder gegenüber vom Klo, in Sichtweite, denn den musst du wirklich verinnerlichen.

Erst wenn du den drin hast, solltest du weiter lesen. Ich würde empfehlen:

http://blaue-samtpfote.de/barf/barf.html

Für mich ist das der beste und einfachste Überblick, der im Netz zu finden ist.

Aber bitte, lies nicht das Wochenende durch - immer wieder mal ein halbes Stündchen, und dann eine Stunde Pause, damit alles sacken kann, ist viel effektiver... :)
 
Werbung:
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
4.600
Alter
33
Ort
Kettig
  • #22
supi danke für die links.
den baukasten hab ich mir vorhin schon ausgedruckt.

hast du auch recht keller aufräumen ist immer gut :)
 
Frau Sue

Frau Sue

Forenprofi
Mitglied seit
17. Juni 2010
Beiträge
12.066
Ort
NDS
  • #23
Wenn ihr nur zwei Katzen habt, reicht ein kleiner Kühlwürfel übrigens auch.
Wir haben hier einen mit 45l Fassungsvermögen (zwei Fächer) und da passt locker Futter für zwei Monate für unsere Jungs rein.
 
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
4.600
Alter
33
Ort
Kettig
  • #24
ich glaub wenn ich da noch mehr für die katzen reinpacke kriegt mein freund graue haare, der sagt schon bei 4 fleischsorten die katzen haben wieder mehr fleisch als wir, mein argument: aber wenn das doch grad im angebot ist :D

aber immer noch besser ein fach gehört den katzen als ne gefriertruhe für ein paar hundert euro zu kaufen:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben