Reißzahn abgebrochen

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es kein Forl ist.
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe euch noch gar nicht weiter informiert...fällt mir gerade auf. Mein TA hat sich den Zahn angeschaut und weil die Pulpa nicht zu sehen war und der Zahn und das Zahnfleisch sonst ok ausschaut will er abwarten. Ich hoffe, dass die Entscheidung richtig war, ich vertraue meinem TA sonst ganz und gar!
 
  • #23
Hoffentlich kommt an den Zahn nie nie was, das eine weitere, vielleicht heftige Behandlung nötig macht, ich drück die Daumen!

Hast Du eine Ahnung, wie es zum dem Abbrechen gekommen sein kann?

Zugvogel
 
  • #24
Hast Du eine Ahnung, wie es zum dem Abbrechen gekommen sein kann?

Zugvogel
Ich weiß es nicht, sie ist ja viel draußen...mein TA hatte auch keine Erklärung, er war ja auch nicht dabei :rolleyes:, genau wie ich.
 

Ähnliche Themen

Mintha
Antworten
3
Aufrufe
678
Maiglöckchen
Maiglöckchen
EagleEye
Antworten
28
Aufrufe
8K
A (nett)
A (nett)
A
Antworten
1
Aufrufe
11K
Zugvogel
Z
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Thora1978
Thora1978
Amonet
Antworten
19
Aufrufe
79K
Amonet
Amonet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben