Brauche auch Eure Daumen, bitte

  • Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Morgen früh ist unser Bärchen dran mit der FORL OP, und ich hab´so Angst :(:(.. Es waren ja beim Röntgen letztes mal die Herztöne nicht o.k und es soll ja jetzt auch gleich ein Herzschall gemacht werden... Was wenn mein Willibär nicht mehr aufwacht ?? Mein Göga hat auch schon gesagt das würde eigentlich noch fehlen, der Kater geht ein und die teure OP war für´n A***..:mad::mad:
Das macht mir nicht gerade Mut....
 
Werbung:
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Also wenn Dein Göga sonst keine Probleme hat :(

Wir sind mit den Gedanken bei Euch und Däumchen und Pfötchen sind gedrückt!!
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei euch wird schon alles gut gehen,Daumen & Pfötchen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt.
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Wenn morgen sowieso ein Herzultraschall gemacht wird, dann lasse das doch ohne Narkose machen, dann gehst du keine Gefahr ein. Wenn das Herz ok. ist, kann anschließend immer noch FORL operiert werden.
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Das wollten die in der Klinik eh´so machen.... Erst Schallen und dann die Narkose..
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
wir denken an euch und drücken ganz fest die daumen!
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Wir denken auch an Dich und drücken die Daumen! Alles Gute !!!
 
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
46
Ort
Hauptstadtrockerin
Liebe huntress,

wir reihen uns in die Daumendrücker-Gang auch mit zwei Daumen und acht Pfoten ein...

Auf dass es dem Fellbauch bald wieder gut geht!!!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Auch wir drücken die Daumen!!!:)

Hast eine PN!;)
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #10
Auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt.... alles Gute für Euch...

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
E

Ela

Gast
  • #11
Wir drücken auch - es wird alles gut gehen !
 
Werbung:
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #12
Mensch Elke,
dein Göga ist charmant :mad::mad: wie immer

Klar, dass du dir um deinen Süßen Sorgen machst. Du bist doch aber in einen guten Klinik und die TA's dort tun alles Menschenmögliche für dein Schätzchen, schauen vor der Narkose bestimmt nochmal nach seinem Herz!
Also, Kopf hoch, alles wird gut!

Ich denk an euch und drücke kräftig die Daumen!
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #13
Daumen werden gedrückt!!!

LG
Karin
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #14
Das wird schon alles gutgehen! :) *Daumendrück!*
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
61
Ort
Berlin
  • #15
wir drücken auch daumen und pfötchen:)
 
4

4Cats

Gast
  • #16
Klar werden hier auch alle Daumen gedrückt,

und deinem sensibelen Männe hier

 
ruessellinchen

ruessellinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2007
Beiträge
244
Alter
52
Ort
Wuppertal, Stadt der U-Bahn auf Stelzen
  • #17
Hallo Elke,

auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt
img%5D
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
  • #18
Ich danke Euch allen sehr, das baut einen doch ein wenig wieder auf,
auch wenn ich hier kaum was lesen oder schreiben kann, da die Grafikkarte seinen Geist aufgibt :mad::mad:
Eigentlich ist mein Männe auch garnicht so, ich denke mal der hat selber Angst und gibt es nicht zu... Jedenfalls knuddelt er den Kater immer wieder durch, da Willi ja zu mir nicht mehr kommt !!!
Ich bin die böse die ihm das Happy weggenommen hat... und er jammert ganz fürchterlich, wird ´ne tolle Nacht werden :rolleyes:
 
I

Inge

Gast
  • #19
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Willi ganz schnell wieder fit ist.
 
B

birgitta

Gast
  • #20
Ich drücke mal mit und mache den anderen Rest......;););)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
50
Aufrufe
12K
rlm
Sharimaus
Antworten
30
Aufrufe
10K
mayahr
mayahr
Mikesch1
Antworten
229
Aufrufe
31K
A (nett)
A (nett)
cindy1991
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
9K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben