Brauche auch Eure Daumen, bitte

  • Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Morgen früh ist unser Bärchen dran mit der FORL OP, und ich hab´so Angst :(:(.. Es waren ja beim Röntgen letztes mal die Herztöne nicht o.k und es soll ja jetzt auch gleich ein Herzschall gemacht werden... Was wenn mein Willibär nicht mehr aufwacht ?? Mein Göga hat auch schon gesagt das würde eigentlich noch fehlen, der Kater geht ein und die teure OP war für´n A***..:mad::mad:
Das macht mir nicht gerade Mut....
 
A

Werbung

Also wenn Dein Göga sonst keine Probleme hat :(

Wir sind mit den Gedanken bei Euch und Däumchen und Pfötchen sind gedrückt!!
 
Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei euch wird schon alles gut gehen,Daumen & Pfötchen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt.
 
Wenn morgen sowieso ein Herzultraschall gemacht wird, dann lasse das doch ohne Narkose machen, dann gehst du keine Gefahr ein. Wenn das Herz ok. ist, kann anschließend immer noch FORL operiert werden.
 
Das wollten die in der Klinik eh´so machen.... Erst Schallen und dann die Narkose..
 
wir denken an euch und drücken ganz fest die daumen!
 
Wir denken auch an Dich und drücken die Daumen! Alles Gute !!!
 
Werbung:
Liebe huntress,

wir reihen uns in die Daumendrücker-Gang auch mit zwei Daumen und acht Pfoten ein...

Auf dass es dem Fellbauch bald wieder gut geht!!!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Auch wir drücken die Daumen!!!:)

Hast eine PN!;)
 
  • #10
Auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt.... alles Gute für Euch...

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #11
Wir drücken auch - es wird alles gut gehen !
 
  • #12
Mensch Elke,
dein Göga ist charmant :mad::mad: wie immer

Klar, dass du dir um deinen Süßen Sorgen machst. Du bist doch aber in einen guten Klinik und die TA's dort tun alles Menschenmögliche für dein Schätzchen, schauen vor der Narkose bestimmt nochmal nach seinem Herz!
Also, Kopf hoch, alles wird gut!

Ich denk an euch und drücke kräftig die Daumen!
 
  • #13
Daumen werden gedrückt!!!

LG
Karin
 
  • #14
Das wird schon alles gutgehen! :) *Daumendrück!*
 
Werbung:
  • #15
wir drücken auch daumen und pfötchen:)
 
  • #16
Klar werden hier auch alle Daumen gedrückt,

und deinem sensibelen Männe hier

 
  • #17
Hallo Elke,

auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt
img%5D
 
  • #18
Ich danke Euch allen sehr, das baut einen doch ein wenig wieder auf,
auch wenn ich hier kaum was lesen oder schreiben kann, da die Grafikkarte seinen Geist aufgibt :mad::mad:
Eigentlich ist mein Männe auch garnicht so, ich denke mal der hat selber Angst und gibt es nicht zu... Jedenfalls knuddelt er den Kater immer wieder durch, da Willi ja zu mir nicht mehr kommt !!!
Ich bin die böse die ihm das Happy weggenommen hat... und er jammert ganz fürchterlich, wird ´ne tolle Nacht werden :rolleyes:
 
  • #19
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Willi ganz schnell wieder fit ist.
 
  • #20
Ich drücke mal mit und mache den anderen Rest......;););)
 

Ähnliche Themen

*Leona*
Antworten
62
Aufrufe
4K
*Leona*
*Leona*
F
Antworten
3
Aufrufe
525
Polayuki
Polayuki
9 Fellnasen
Antworten
47
Aufrufe
5K
gisisami
G
Bauchflausch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Cat Fud
Cat Fud
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben