Rasiertes Pfötchen wächst nicht wieder zu

  • Themenstarter Mautzi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mautzi

Mautzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
445
Alter
43
Ort
Hofheim am Taunus
Huhu! :)

Sammy wurde doch im November an den Zähnen operiert und musste für die Narkose an der Pfote rasiert werden.
Und noch heute sieht es so aus, als wäre er gestern erst rasiert worden.
Es wächst einfach nicht zu.
Pina dagegen wurde zwischen den Jahren operiert und an der gleichen Stelle rasiert. Bei ihr war innerhalb von wenigen Wochen alles wieder zugewachsen.
Hat das was zu bedeuten? Irgendeinen Mangel oder sowas? :confused:
Mach mir langsam schon Sorgen... :(

Liebe Grüße
Irina
 
A

Werbung

Sorry kann dir leider auch nicht wirklich helfen.

Wir haben das Problem bei Benny. Er hat hinten am Fuß eine kalhle Stelle, wo keine Haare wachsen. Es sieht aus wie rasiert. Von daher würden mich eure Antworten sehr interessieren.



Steffie
 
....vielleicht ist es ganz harmlos, aber ich würde doch mal einen TA fragen.
sehr seltsam alle mal...nicht dass sich da eine Pilzerkrankung festgesetzt hat...:confused:
lg Heidi
 
An einen Pilz glaub ich micht, dafür geht er sich zu selten dran. Pilze jucken doch wie Hölle...
wut09.gif
 
Hallo Irina,
bei Peggy dauert es auch immer so lange, bis die Haare nachwachsen. Sie musste leider schon öfter operiert werden und es hat jedes Mal mehrere Monate gedauert, bis die Haare wieder vollständig nachgewachsen waren.
Aber Du kannst ja den Tierarzt ja mal fragen, nicht dass doch irgendetwas nicht in Ordnung ist mit Sammy.
 

Ähnliche Themen

Sepp
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sepp
Sepp
S
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
2K
Bonnie92
B
Anke
Antworten
55
Aufrufe
25K
silencecry6886
silencecry6886
Anni94
Antworten
35
Aufrufe
2K
Anni94
Anni94
Mihasmorgul
Antworten
19
Aufrufe
1K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben