Fehlt ihr was ???

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen, dass Zilly´s Fell so dünn ist im Gegensatz zu Polly´s. Ok bei Polly habe ich schon vermutet dass sie ein Mischling sein könnte :confused:
Auf jeden Fall hat Zilly ganz stumpfes kurzes Fell jetzt frage ich mich ob ihr irgendwas fehlen könnte ? Sie haart auch ziemlich viel...
 
Werbung:
E

Ela

Gast
Ich denke, wie auch bei den Menschen haben Katzen unterschiedliches Fell. Da würd ich mir erstmal keine Sorgen machen. Oder verhält sie sich irgendwie anders ?
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Ich denke, wie auch bei den Menschen haben Katzen unterschiedliches Fell. Da würd ich mir erstmal keine Sorgen machen. Oder verhält sie sich irgendwie anders ?

Nein aufgefallen ist mir nichts...
Schiwa hatte auch kurzes Fell aber nicht so strohig ;)
Vielleicht bilde ich es mir auch ein :)
sie kommt mir auch dünn vor :rolleyes:
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach


Ist sie zu dünn ???
Sie frisst viel jeden morgen bekommen die beiden eine 200 g Dose und Abends auch sonst stehen immer 3-4 verschiedene Trockenfutter zur Verfügung :rolleyes:


Ich meine im Gegensatz zu Polly :D :D :D

 
E

Ela

Gast
Auch das kann man pauschal nicht sagen..... Wieviel wiegt sie denn ?

Zu dünn wäre sie, wenn sie oben knochig wäre
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo

stumpfes Fell und vermehrtes Haaren ist immer ein Zeichen für einen Mangel beim Tier.

Was fütterst du denn?
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Wieviel Zilly wiegt weiss ich nicht muss erstmal neue Batterien für die Waage holen ;)

NaFu bekommen sie unterschiedlich mal Animonda mal Sha , Schmusy , Miamor & Gourmet

& Trocken Futter bekommen sie mal Brekkis Delice mal Grau.......wechselt manchmal
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben