Ragdoll - Katzen

  • Themenstarter Ayomi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ragdoll
  • #21
Hallo Heike,

ich antworte mal für Petra, ist ein seal-mitted. Er wird im März 1 Jahr alt will also auch noch wachsen.

Wie alt sind deine Beiden denn?

LG Susanne
 
A

Werbung

  • #22
Hallo,

meine Beiden sind am 30.10.2008 geboren. Also erst vier Monate alt. Recht verspielt.
Ich finde sie einfach wunderbar. Sie sind in dem Kittenalter ganz anderst als meine Perser und meine EKH es waren.
Verspielt und doch ruhiger. Sie haben noch nichts "zweckentfremdet". Spielen wunderbar mit sich. Akzeptieren mit Begeisterung die Kratzbäume und das Katzenspielzeug. Hoffe, das es so weiterhin bleibt.
 
  • #23
  • #24
Ja, finde ich schon.
Meine Perser ging (als Kitten) über Tische und Möbel beim Spielen.
Meine zwei Raggies gar nicht. Meine Perser fand es toll den Vorhang hoch zu klettern. Die Raggies interessieren sich nicht dafür.
Die Raggies verstehen ein Nein schneller als meine Perser es damals verstanden hat.

Ich kann da schon Unterschiede feststellen. Wobei ich sagen muss: meine Perser (heute 10) ist ein wunderbares Mädchen. Unwahrscheinlich lieb. Sanft und ausgeglichen. Total verschmusst. Sie schleckt den ganzen Tag die Raggies ab. Finde ich total klasse.
 
  • #25
Unsere Perser waren anders. Nie über Tische und Bänke gegangen, nie die Vorhänge hoch. Kommt wohl auch auf das einzelne Tier an ;)
 
  • #26
Ja, so unterschiedlich sind sie. Meine Raggies fandens als Kitten lustig in der Gardiene zu schaukeln und wenns sie jetzt überkommt, nehmen sie auch heute noch die Abkürzung übern Tisch :D Das geht sogar noch mit 11 Jahren sehr gut ;)
 
  • #27
an catfunny......die wunderschöne Katze gehört nicht mir,leider
hab da wohl was durcheinander gebracht:confused:,aber diese Rasse und auch die Heilige Birma sowie Kartäuser gefallen mir sehr gut,:):):)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1K
Motzfussel
Motzfussel
I
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
C
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
5K
Sammy13
Sammy13
E
Antworten
43
Aufrufe
4K
Ellecartier
E
B
Antworten
44
Aufrufe
5K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben