Deutschland PS: Leipzig: Toffi Fee und Giotto - (Nasch)Kätzchen suchen Personal

  • Themenstarter Tierschutzverein Radeberg
  • Beginndatum
  • #21
Ein zu Hause für alle 3 mit Freigang, das klingt traumhaft. 🐈
Ich drücke die Daumen für die kleinen Süßen. :)
 
A

Werbung

  • #22
Meine Daumen sind auch gaaaanz feste gedrückt!

Liebe Grüße,
Winy
 
  • #23
Hallo,
die Interessenten für alle 3 mit Freigang haben abgesagt ... Die haben ein Problem mit dem Thema Schutzgebühr :rolleyes:

Dafür waren heute Interessenten für Toffi und Fee da, die beiden werden bald umziehen.
Leider trauen sie sich keine 3 Zwerge auf einmal zu, so bleibt Giotto erst einmal zurück. :( Er sucht dann also möglichst bald ein zu Hause mit einem etwa gleichalten Kumpel zum spielen und kuscheln.
 
  • #24
Ein Problem mit der Schutzgebühr?
Manchmal frage ich mich, was sich manche Menschen so denken.

Schön, dass die zwei Mädels vermittelt sind und der kleine Mann wird auch noch ein gutes Zuhause finden.
 
  • #25
Schön, dass die zwei Mädels vermittelt sind und der kleine Mann wird auch noch ein gutes Zuhause finden.

Hallo,

die Suche geht für alle 3 weiter :(

Ich bin sehr enttäuscht... Sie hatten fest zugesagt, wollten die Mädels unbedingt haben. Daraufhin hab ich einer anderen Interessentin, gesagt die Mädels sind weg und nur noch Giotto ist frei... Tja sie hätte wenn dann die Mädels genommen.

Einen Tag danach meldeten sich die Leute wieder, die Toffi und Fee nehmen wollten und sagten ab. :reallysad:

Sehr lang können die 3 nicht bei mir auf PS bleiben, ich hoffe ich find so schnell wie möglich ein passendes zu Hause sie....

Aber trotzdem für euch noch ein paar aktuelle Bilder von den Chaoten:

5nopvr.jpg


k1yurk.jpg


10ynmo0.jpg


whhea8.jpg


dmcy0x.jpg
 
  • #26
Die Fotos sind so wunderschön. Tolle Fellchen.

Sie haben aber wirklich Pech, was die Interessenten angeht. Die scheinen ja alle völlig unzuverlässig zu sein und insofern auch nicht die richtigen Menschen für die Drei.

Sie haben besseres verdient.
Daumen bleiben gedrückt.
 
  • #27
So ein süßer Wuzelhaufen! Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass die Schnuckel bald ein Zuhause finden.
 
Werbung:
  • #28
Die schnuffeligen Tiger sind allerliebst, ich bin mir sicher, dass bald die richtigen Interessenten da sind.
 
  • #29
die Suche geht für alle 3 weiter :(

Sehr lang können die 3 nicht bei mir auf PS bleiben, ich hoffe ich find so schnell wie möglich ein passendes zu Hause sie....

Aber trotzdem für euch noch ein paar aktuelle Bilder von den Chaoten:

5nopvr.jpg


k1yurk.jpg


10ynmo0.jpg


whhea8.jpg


dmcy0x.jpg


Sie sind so süß und echt groß geworden .... :pink-heart:

Weihnachtswunder wäre toll :)
 
  • #30
20331577rf.jpg


ich drücke die Daumen dass ihr endlich euer wirkliches Zuhause findet
 
  • #31
:pink-heart:
Deine bearbeiteten Fotos haben bisher immer Glück gebracht, ich hoffe, es ist nun auch wieder so.
Den drei Süßen wünsche ich ein ganz tolles Zuhause.
 
  • #32
:pink-heart:
Deine bearbeiteten Fotos haben bisher immer Glück gebracht, ich hoffe, es ist nun auch wieder so.
Den drei Süßen wünsche ich ein ganz tolles Zuhause.


Nicht immer:sad:

Aber fest dran glauben:yeah:

Die drei sind so zucker:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

20331577rf.jpg
 
Werbung:
  • #35
gibt es was neues vom Traumtrio???

Hallo,
sehr süß bearbeitet :D Danke!

Wenn morgen bei der VK nicht dagegen spricht, werden die Mädels direkt morgen zusammen umziehen.

Die Interessenten die am Mittwoch für Giotto da waren und ihn eigentlich auch nehmen wollten, haben sich nicht wieder gemeldet :rolleyes:
Ich hoffe er findet noch etwas... :(
 
  • #36
Die Interessenten die am Mittwoch für Giotto da waren und ihn eigentlich auch nehmen wollten, haben sich nicht wieder gemeldet :rolleyes:
Ich hoffe er findet noch etwas... :(

Das tut mir soo leid für den Kleinen. Dieses Zusagen und sich dann nicht mehr melden finde ich absolut respektlos, dem Vermittler und dem Tier gegenüber.
Man sagt doch wenigstens ab.

Aber gut, es waren definitiv nicht die Richtigen. Solche Pappnasen hat Giotto nicht verdient.
 
  • #37
Das tut mir soo leid für den Kleinen. Dieses Zusagen und sich dann nicht mehr melden finde ich absolut respektlos, dem Vermittler und dem Tier gegenüber.
Man sagt doch wenigstens ab.

Aber gut, es waren definitiv nicht die Richtigen. Solche Pappnasen hat Giotto nicht verdient.

Ganz deiner Meinung:grr:

Aber freu mich sehr für die zwei Mädels:pink-heart::pink-heart:
Ich hoffe wir hören wie es ihnen ergeht.:zufrieden:

Der kleine Nikolaus Giotto:pink-heart: tut mir leid:sad: Er wird bestimmt einsam sein ohne seine Mädels
Ich drücke im kräftig die Daumen
 
  • #38
Ganz deiner Meinung:grr:

Aber freu mich sehr für die zwei Mädels:pink-heart::pink-heart:
Ich hoffe wir hören wie es ihnen ergeht.:zufrieden:

Der kleine Nikolaus Giotto:pink-heart: tut mir leid:sad: Er wird bestimmt einsam sein ohne seine Mädels
Ich drücke im kräftig die Daumen

Danke euch :zufrieden:

Ich denke mal meine Mädels werden sich in der Zeit um ihn kümmern. Die sind alle Zwergen-erprobt.
Das Problem ist halt eher, dass er nicht mehr sehr lang bei mir bleiben kann... Und wenn er bis dahin nicht vermittelt ist muss er mit ins Tierheim :sad: Das macht mir eigentlich am meisten Sorgen...

Ist leider gerade alles etwas kompliziert...
 
  • #39
Wie lange darf er noch bei dir sein?
 
  • #40
Wie lange darf er noch bei dir sein?

Hallo,
nächste Woche noch... Ich würd ihm gern länger die Chance geben, aber es gibt einige Dinge, die es nicht möglich machen... :(
Aber vielleicht gibt es für Giotto auch noch ein Weihnachtswunder.

Toffi und Fee sind gut im neue zu Hause angekommen, haben schon viel erkundet und auch schon gefressen. Bei den beiden hab ich ein gutes Gefühl. :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
7
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
H
Antworten
5
Aufrufe
706
Poldi
Poldi
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Lila1984
Antworten
277
Aufrufe
23K
GeoMio
GeoMio
O
Antworten
40
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben