Deutschland PS: Leipzig: Toffi Fee und Giotto - (Nasch)Kätzchen suchen Personal

T
Mitglied seit
26. September 2013
Beiträge
66
Hallo,

wie die meisten oder eigentlich alle anderen Vereine auch haben wir zur Zeit sehr viele Jungtiere.

Seit mittlerweile schon fast 3 Wochen sind bei mir in Leipzig 3 kleine zur Pflege. Sie wurden ohne Mutter gefunden und im Tierheim abgegeben. Danach kamen sie zu mir, weil in der Nähe keine geeigneten PS mehr frei waren.

Als sie zu mir kamen waren sie ca. 3 Wochen alt und komplett voller Flöhe, dazu hatten sie noch Durchfall und entzündete Augen.
Die Flöhe sind mittlerweile erfolgreich verjagt und die Augen wieder hübsch.
Der Durchfall kam leider von Giardien, so dass sie noch eine Weile in Behandlung sind, allerdings haben sie mittlerweile schon wieder einen normalen Kotabsatz.

Da sie mitterweile alle 3 fressen und ein möglicher Auszug immer Näher rückt suchen wir ab sofort Interessenten, am liebsten natürlich für alle 3 zusammen. :oops:
Wenn das nicht klappt, auch getrennt, aber selbstverständlich nur zu annähernd gleichalten Spielkameraden. :)

Noch ein paar kurze Eckdaten:

Namen: Toffi (weibl.), Fee (weibl.) und Giotto (männl.)

Alter: aktuell knapp 6 Wochen

Impfung/Kastra: altersbedingt noch nicht

Und hier noch ein paar Fotos :pink-heart:

Von den ersten Tagen bis heute :)
(die letzten 3 Bilder sind die aktuellsten)

Toffi:
2d7ete0.jpg


Toffi und Fee
4qpp8y.jpg


Giotto
nfshg7.jpg


Fee
2mwxrwy.jpg


Alle 3 :)
2qjki0z.jpg
5mw9rc.jpg


2gtxnap.jpg


Und noch mal Toffi
1495j4p.jpg


1267hns.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Oh, die Kleinen sind ja so süß. :pink-heart:

Und auch noch alles Tiger, ich werd verrückt. :D

Toll, wie sie sich schon entwickelt haben.


Naaaa, diese süßen Dinger müssen doch massig Interessenten kriegen, wie konnte man die süßen Schätzchen bisher übersehen, auf auf, meldet euch Leute. :)
 
T
Mitglied seit
26. September 2013
Beiträge
66
Hallo Leute,

vielleicht meldet sich ja mit neuen Überzeugungsfotos von den Süßen jemand :)


Vorn Toffi, hinten Fee und rechts Giotto
rvd4lg.jpg


Toffi beim spielen
334hy6p.jpg


Giotto
14udnx4.jpg


Was man auf den Bildern nicht so sieht, Giotto hat keine ganz schwarze Nase. Diese ist in der Mitte rosa, welches zum Rand hin in schwarz über geht. :pink-heart:
 
neko

neko

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
13.286
Ort
im Süden
Naaa, wie gehts den Stinkis heute?

Ich drück die Daumen, dass alle schnell ein gutes zu Hause finden.

Langsam dürften se die Butze rocken, wa? :D

Grüssli
neko
 
T
Mitglied seit
26. September 2013
Beiträge
66
Hallo,

ich hab hier noch mal Bilder vom ersten Tag von Fee und Giotto raus gesucht. Da sieht man mal den Vergleich wie sie sich gemacht haben. :pink-heart:

2mdm6ph.jpg


oaoned.jpg


Den Stinkern gehts so weit gut. Die Bude wird noch nicht gerockt, nur das Bad :D Wenn sie "Clean" sind, dürfen sie raus. Meine großen warten schon sehnsüchtig auf diesen Moment. ;)
 
neko

neko

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
13.286
Ort
im Süden
Huhu,

wann sind sie denn fertig mit der Gia-Killer-Kur?

Grüsse
neko
 
T
Mitglied seit
26. September 2013
Beiträge
66
Huhu,

wann sind sie denn fertig mit der Gia-Killer-Kur?

Grüsse
neko

Hallo Neko,

die Kur endet planmäßig am 14.11. bis dahin müssen sie noch im Bad wohnen, was nicht leicht für alle Beteiligten ist :D

ndmsew.jpg

Noch mal ein Bild für heute: Kreativ bei der Schlafplatzsuche sind sie schon :eek:
 
Winy

Winy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
900
Zuckerschock! :pink-heart:

Kann es denn wirklich sein, dass sich niemand für diese 3 süßen Schnäuzis interessiert?

Liebe Grüße,
Winy
 
Winy

Winy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
900
Ich weise noch mal auf die süßen Mini-Tiger hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #10
Oh, neue Bilder.:pink-heart:

Vielleicht sieht die Schnuckels ja heute jemand.:):)
 
Fennja

Fennja

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juni 2012
Beiträge
3.022
  • #11
Kaum vorstellbar, dass diese hübschen Fellchen übersehen werden.

Drücke die Daumen für ein schönes Zuhause.
 
Werbung:
Sunshine181280

Sunshine181280

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
1.543
Alter
40
Ort
Nähe Koblenz
  • #12
Wie geht es den Schnuckelchen denn?
Gibt es was neues?
 
T
Mitglied seit
26. September 2013
Beiträge
66
  • #13
Hallo,
also.. neues.. die kleinen haben heute Morgen das letzte mal Panacur bekommen :D Nun heißts die Darmflora wieder etwas aufpäppeln... Ich denke das wird nicht lange dauern, bis alles tutti ist. :)

Interessenten gab es... naja, für Einzelhaltung viele oder zu Katzen, die wesentlich älter sind oder andere merkwürdige Sachen. Eine Anfrage gab es, die hoffen lies, zumindestens für die beiden Mädels, allerdings meldet sich von da keiner mehr, also wird das wohl auch eher nichts werden. :( Irgendwann wird sich sicher das passende zu Hause für die 3 finden.

Groß sind sie geworden :cool:

15z4bco.jpg

links Giotto, rechts Fee

154d4wp.jpg

und noch mal Fee

Toffi war leider zu schnell um ein brauchbares Foto von ihr zu bekommen :rolleyes:

Ich denke, wenn demnächst der Test negativ ausfallen sollte, dürfen sie zu meinen großen und von denen noch was lernen. Und dann gibts auch wieder mal aktuellere Fotos von den Wildschweinchen.
 
T
Mitglied seit
26. September 2013
Beiträge
66
  • #14
Hallo :D

ich hab die kleinen eher nachtesten lassen als empfohlen, auch auf die Gefahr hin, ein falsch positives Ergebnis zu erhalten...

Und siehe da eben kam der Befund: NEGATIV :D d.h. sie werden bald meine Bande kennen lernen und können sich bis zum Auszug noch einiges von den Großen abgucken.
Außerdem kommen Donnerstag die ersten Interessenten für Toffi und Fee zum Probekuscheln.

Also dann mal Daumendrücken am Donnerstag :)
 
Winy

Winy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
900
  • #15
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gaaanz doll gedrückt! Die Süßen MUSS doch einfach jemand wollen.

Liebe Grüße,
Winy
 
seven

seven

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2011
Beiträge
2.704
Ort
Ba-Wü
  • #16
Ich drücke den Süßen auch die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause finden!

Habe selbst auch eine getigerte Fee hier (siehe Avatar), deren bereits vermittelter Bruder übrigens Toffee hieß, die drückt bestimmt auch die Pfötchen mit.
 
Fennja

Fennja

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juni 2012
Beiträge
3.022
  • #17
Hat sich bei den beiden Süßen etwas getan?
 
T
Mitglied seit
26. September 2013
Beiträge
66
  • #18
Hat sich bei den beiden Süßen etwas getan?

Hallo,
leider nein :(

Die die an dem Donnerstag vorbei kommen wollten, habe 10 Minuten vorm Termin abgesagt.
Giotto hatte dann noch eine Interessentin, die hat aber vorgestern abgesagt, obwohl er dieses Wochenende umziehen sollte...

Heute kam eine Anfrage für alle 3 zusammen, mit Freigang. Mal schaun ob das was wird.

Groß sind sie geworden und tanzen meinen Mädels ganz schön auf der Nase rum :D
 
Fennja

Fennja

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juni 2012
Beiträge
3.022
  • #19
Dann drücke ich fest die Daumen für das Trio und höffe, dass es nun die richtigen Menschen sind und sie ein wundervolles Zuhause finden.
Wäre schön, wenn sie zusammen vermittelt werden könnten.
 
seven

seven

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2011
Beiträge
2.704
Ort
Ba-Wü
  • #20
Alle drei zusammen klingt ja gut. Ich drücke die Daumen, dass es das richtige zu Hause für sie ist. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
7
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben