Projekt Garten

  • Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum
  • #61
Allerdings ist das auch der wärmste Ort ;) .

33qr7.jpg

Ich schwörs - Katzen KÖNNEN breit grinsen - und DIESES Foto ist der Beweis. :cool: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und der Rest der Truppe sieht auch so zufrieden aus. Und Dosi hat jetzt vermutlich eine leistungsstarke Taschenlampe und eine raschelnde Lekkerliedose und kennt jeden Stein und Strauch im Garten :grin:... und die Nachbarschaft gewöhnt sich langsam an die merkwürdige Gestalt, die nachts mit Taschenlampe klappernd durch den Garten streift und dabei leise Lockrufe ausstösst :grin::omg:
 
A

Werbung

  • #62
Hehe, super, wie sich alle so mit der Gartenumgebung anfreunden! Und das Wetter war ja in letzter Zeit auch traumhaft!

Meine sind aber eher Schönwetter-Katzen, bei Regen/Kälte wollen max. 2.5 halb raus - die Halbe will kurz raus, dann aber wieder rein :D

Schöne Bilder :pink-heart:
 
  • #63
Und der Rest der Truppe sieht auch so zufrieden aus. Und Dosi hat jetzt vermutlich eine leistungsstarke Taschenlampe und eine raschelnde Lekkerliedose und kennt jeden Stein und Strauch im Garten :grin:... und die Nachbarschaft gewöhnt sich langsam an die merkwürdige Gestalt, die nachts mit Taschenlampe klappernd durch den Garten streift und dabei leise Lockrufe ausstösst :grin::omg:

Bleib dran, immer Namen rufen, pfeifen und Leckerlis schütteln - nach 2 1/2 bzw. 1 1/2 Jahren (die Youngster) kommen meine nun auf Zuruf bzw. Pfiff rein!

Sie horchen besser als 80% der Hunde hier im Wohngebiet :aetschbaetsch2:
 
  • #64
Reinkommen ist gar nicht so ein Problem. Für Futter tun die alles :D.
 
  • #65
Hallo zusammen,

Wir planen auch einen Zaun im Garten, da mein Bärchen bald 19 Jahre alt, und etwas tüddelig wird.
Sie bleibt eigentlich freiwillig im Garten, rennt aber ab und zu, ungebremst, über die Straße auf Nachbars hohen Kirschbaum und macht danach noch faxen auf der Straße.
Da sie manchmal beim Ansprechen stark verzögert reagiert, mach ich mir etwas Sorgen um ihre geistige Fitness und habe Angst, dass sie bei vorbeifahrenden Autos mal nicht schnell genug reagieren könnte.

Leider sind die Fotos in diesem Thread nicht mehr vorhanden.
Hat sich der Zaun denn bewährt?
 
  • #66
Hallo zusammen,

Wir planen auch einen Zaun im Garten, da mein Bärchen bald 19 Jahre alt, und etwas tüddelig wird.
Sie bleibt eigentlich freiwillig im Garten, rennt aber ab und zu, ungebremst, über die Straße auf Nachbars hohen Kirschbaum und macht danach noch faxen auf der Straße.
Da sie manchmal beim Ansprechen stark verzögert reagiert, mach ich mir etwas Sorgen um ihre geistige Fitness und habe Angst, dass sie bei vorbeifahrenden Autos mal nicht schnell genug reagieren könnte.

Leider sind die Fotos in diesem Thread nicht mehr vorhanden.
Hat sich der Zaun denn bewährt?
Am besten erstellst Du einen eigenen, neuen Thread. Dieser hier ist schon sehr alt :)
Es gibt auch aktuell Nutzer und Nutzerinnen im Forum, die einen Garten katzensicher eingezäunt haben oder gerade dabei sind.
Da melden sich ganz bestimmt einige bei Dir :)
 

Ähnliche Themen

carinasophie
2
Antworten
38
Aufrufe
44K
Ladyhexe
Ladyhexe
koch192
Antworten
2
Aufrufe
936
koch192
koch192
Lumpenfee
Antworten
52
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
L
Antworten
24
Aufrufe
4K
Flauschwolke
Flauschwolke
A
Antworten
6
Aufrufe
9K
kisu
kisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben