Projekt Garten

  • Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum
  • #41
Nachdem wir nach langem Bauen nun endlich halbwegs fertig sind und nächste Woche umziehen, geht auch das Projekt Garten weiter.

Schritt 1: Terrasse zumindest an einer Seite mit Netz dicht gemacht. Isolatoren mit Kabelbindern am Zaun befestigt.

Schritt 2: Durchschlupfe unten dicht machen. Im hinteren Gartenbereich mit Pflanzsteinen, die ich bereits munter bei jeder Fahrt mitschleppe. Vorne mit schicken Kästen:

5tjh6.jpg


Schritt 3: Litze ziehen und andere Terrassenseite dicht machen - geplant fürs Wochenende.

Der Plan - Katzen sollen spätestens am Wochenende nach dem Umzug rausdürfen. Mal gucken, ob das klappt :rolleyes:.
 
A

Werbung

  • #42
Der Plan - Katzen sollen spätestens am Wochenende nach dem Umzug rausdürfen. Mal gucken, ob das klappt :rolleyes:.

Sieht schick aus - echt tolle Idee.

Und zum Plan: Natürlich klappt das - und spätestens 1 Tag später kennst du alle Schlupflöcher, die ihr übersehen habt :grin:

Aber ich wäre ZU gern dabei, wenn ihr das erstemal die Türe aufmacht... und die Nasen erstmalig rausdürfen. Drei von deinen kennen ja überhaupt keinen Freigang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
*lach*
Ich glaube, das willst du nicht live sehen. Wie ich dauernd hinterherrenne und panisch hechele und hinter ausgebrochenem Pupsi herrenne :D.

Ich glaube, ich binde die einfach an oder hänge Gewichte an die Schwänze.
 
  • #44
*lach*
Ich glaube, das willst du nicht live sehen. Wie ich dauernd hinterherrenne und panisch hechele und hinter ausgebrochenem Pupsi herrenne :D.

DOCH - GENAU DAS :grin:
Oder Pupsi vom Zaun runterpflücke - oder Pupsi von der Terrasse runterhole - vom Baum rette etc. :D :D

Ne - Spass beiseite - die Nasen werden sicher erstmal sehr vorsichtig alles erkunden. Und dann total begeistert sein :D
 
  • #45
Endlich konnten wir den Garten eröffnen :). Zur Freude der Katzen...

Ein Tiger auf der Pirsch

109yp5a.jpg


..kommt näher...

110eq99.jpg


...noch näher...

111uttg.jpg


...fällt müde um...

100frgf.jpg


und fühlt sich einfach nur wohl.

101ysu8.jpg


Auch andere Tiger sind unterwegs...

112uswp.jpg


ok, eher Erdschweine.

103ptc5.jpg


Selbst die Omi ist unterwegs...

6ps3u.jpg


...und auch die Rumkugel.

9mqs1.jpg


Merlin hockt lieber an seinem neuen Lieblingsplatz: Inne Büsche.

108pojg.jpg


Dabei sind sie so arm dran ;):

"Geht nicht weiter!" :grummel:

7yq0m.jpg


"Geht nicht weiter!" :grummel:

1075pxb.jpg

1064rx5.jpg


"Geht nicht weiter!" :grummel:

44otj.jpg
 
  • #46
Irgrendwie hab ich Euch aus den Augen verloren:eek:
aber dieser Bild freut mich am meisten:
6ps3u.jpg

die alte Quenn Mum streunert durch den Garten:pink-heart:
Lg
Helga
die scheinbar mal wieder ganz dringend in den Pott sollte:)
 
  • #47
Uiiiii - ist das Quietscheteil groß geworden... aber toll, dass deine Nasen soviel Spass am Garten haben... auch wenn sie gaaaaanz furchtbar arme und eingeknastete Katzis sind :grin:

Und Sunshinchen ist ja einfach nur noch der Oberhammer :pink-heart::pink-heart: und das runde Bunte ist ein gaaaaaanz klein wenig ... felliger?? geworden, seit ich sie das letztemal sah?? :oops:

*hüstel* - wann ist Einweihungsfete??? *hüstelmitzaunwink* :grin:
 
Werbung:
  • #48
ach wie schön! Die Katzen genießen ihren Garten wirklich, eine hat sich sogar zum Lesen auf den Rasen gelegt :cool:
Diese fragenden Blicke am Zaun sind herrlich 'Mamiiiiii, Duuuhuuuu, da hast Du aus Versehen was in den Weg gestellt, das ist doch nicht richtig so??'
 
  • #49
woooow...das habt ihr aber toll gemacht!....ein richtiges Katzenparadies!:smile:
 
  • #50
Wow - das schaut sooooo genial aus :pink-heart:
 
  • #51
Oaaah schöööööN!!

Wie Loki wieder aussieht!! zum anbeissen, der Kater hat ein sooo! schönes Gesicht, hach :pink-heart:

Toller Garten für die Bande! Freut mich riesig das sie das geniessen dürfen :)
 
  • #52
Nach nur zwei Wochen ist der Gartengang zum "Muss" geworden.
Heute regnete es in Strömen - aber drinnen bleiben? No Way! Hinterher hatte ich nasse, aber immerhin zufriedene Kater :).

Und die ersten Zecken hatten wir auch schon. Sympathische Tierchen *brrr*.
 
  • #53
Nach nur zwei Wochen ist der Gartengang zum "Muss" geworden.
Heute regnete es in Strömen - aber drinnen bleiben? No Way! Hinterher hatte ich nasse, aber immerhin zufriedene Kater :).

Und die ersten Zecken hatten wir auch schon. Sympathische Tierchen *brrr*.

Die Freuden einer Freigänger-Dosi *grins*... warte mal ab, bis sich die erste Maus in euren Garten verirrt *fiesgrins*...
 
  • #54
Ich staune ohnehin, dass es bisher keine Mäuse gibt.
Die Beute bestand bisher in einem Regenwurm, diversen Fliegen, einer Biene - die mich dann gestochen hat - und einer Taubenfeder.
 
Werbung:
  • #55
Ich staune ohnehin, dass es bisher keine Mäuse gibt.
Die Beute bestand bisher in einem Regenwurm, diversen Fliegen, einer Biene - die mich dann gestochen hat - und einer Taubenfeder.

Kommt noch, warte mal ab.;)

Bei Simba hat das sogar auf der eingenetzten Terasse funktioniert: mehrere Spitzmäuse, ein Meischen :(, eine Zauneidechse ( die wir dann nach einigem Kampf doch noch aus seinen Fängen befreien konnten).

Toller Katzengarten!:)
 
  • #56
Und die ersten Zecken hatten wir auch schon. Sympathische Tierchen *brrr*.

Jap kann ich bestätigen - eines dieser Mistviecher hat sich am 'Piepmatz' meines Katers festgebissen.

Wenn ich 3 Wünsche hätte - einer davon wäre die restlose Ausrottung dieser unnützen Drecksdinger.
 
  • #57
Frau Sunshine genießt selbigen

2stdc.jpg


Armes Tier, muss auf den Steinen liegen.

10pswt.jpg


Allerdings ist das auch der wärmste Ort ;) .

33qr7.jpg


Kater kann nicht posieren...

116tdq.jpg


...ist nämlich zum Pflanzenkontrolletti ernannt und muss kontrollieren, ob was wächst.

14pqd1.jpg


Das gleiche gilt für die Kästen...allerdings wird er hier selbst von einem Kontrollfreak verfolgt.

23pq9s.jpg


"Hau ab, du stinkst!"

22no4n.jpg


Toffee in ihrem Beet...

4st3z.jpg


...und nachdenklich: Wie komme ich nur DA rüber?

25nr4o.jpg


Ein Loki auf der Lauer...

15bs7n.jpg


...irgendwann muss die ollen Taube doch mal vorbeikommen und sich fangen lassen.

17zqgm.jpg


Das Gebüsch ist eh der neue Allerliebste-Platz.

20hsro.jpg


Nicht täuschen lassen: Die "leckere Beute" bestand aus einem Grashalm ;).

21mpks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
:pink-heart:
toll!!
 
  • #59
Kann ich Toffee bitte haben!? :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Ich zahl auch die Versandkosten ;)
 
  • #60
:smile::smile::pink-heart:

Ich freue mich natürlich insbesondere über die Bilder von Toffee!!
Sie haben es echt paradiesisch bei euch.
 

Ähnliche Themen

carinasophie
2
Antworten
38
Aufrufe
44K
Ladyhexe
Ladyhexe
koch192
Antworten
2
Aufrufe
936
koch192
koch192
Lumpenfee
Antworten
52
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
L
Antworten
24
Aufrufe
4K
Flauschwolke
Flauschwolke
A
Antworten
6
Aufrufe
9K
kisu
kisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben