Porto (m, geb. April 2021) – ein Täubchen sucht neue Wirkungsstätte, sozial, tobewillig und sehr schlau, nicht in Einzelhaltung

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #461
A

Werbung

  • #462
  • #463
Hallo Biene,

wie schön, dass Du Dich hier meldest.
Ich werde naechste und übernaechste Woche noch einmal von Hamburg nach Bad Mergentheim über Würzburg fahren. Allerdings kann ich wahrscheinlich jeweils erst abends nach der Arbeit los.
Treffpunkt könnte an einer Tankstelle bei Hannover sein.
Und die Übergabe an Euch dann an einer Tankstelle bei Würzburg, allerdings mitten in der Nacht oder früh morgens. Es wäre Mittwoch oder Donnerstag, muss ich noch schauen, wann ich ein Auto bekomme.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, sMuaterl und 2 weitere
  • #464
Hallo Biene,

wie schön, dass Du Dich hier meldest.
Ich werde naechste und übernaechste Woche noch einmal von Hamburg nach Bad Mergentheim über Würzburg fahren. Allerdings kann ich wahrscheinlich jeweils erst abends nach der Arbeit los.
Treffpunkt könnte an einer Tankstelle bei Hannover sein.
Und die Übergabe an Euch dann an einer Tankstelle bei Würzburg, allerdings mitten in der Nacht oder früh morgens. Es wäre Mittwoch oder Donnerstag, muss ich noch schauen, wann ich ein Auto bekomme.
Guten Morgen!

Das klingt schonmal nicht schlecht. Magst du uns auf jeden Fall mal mit einplanen? Wann weißt du es denn konkret? Wir haben am Donnerstag 28.9. morgens um 8 Uhr einen Termin zum Reifenwechsel in Weilheim (30Min Fahrt) und am Mittwoch 20.9. um 8 Uhr einen Termin mit 2 Katzen zur Zahnsani (10 Min Fahrt), bis dahin müsste das Auto irgendwie wieder da sein. Die anderen Tage kriegen wir irgendwie hin, mein Freund müsste sich nur evtl Urlaub nehmen am nächsten Tag wenn er da nachts so lange unterwegs ist. 😄
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
  • #465
Guten Morgen!

Das klingt schonmal nicht schlecht. Magst du uns auf jeden Fall mal mit einplanen? Wann weißt du es denn konkret? Wir haben am Donnerstag 28.9. morgens um 8 Uhr einen Termin zum Reifenwechsel in Weilheim (30Min Fahrt) und am Mittwoch 20.9. um 8 Uhr einen Termin mit 2 Katzen zur Zahnsani (10 Min Fahrt), bis dahin müsste das Auto irgendwie wieder da sein. Die anderen Tage kriegen wir irgendwie hin, mein Freund müsste sich nur evtl Urlaub nehmen am nächsten Tag wenn er da nachts so lange unterwegs ist. 😄
Ich melde mich heute Abend.
 
  • #466
Ich hätte bis nach Nürnberg fahren können, hab ich im andern Thread geschrieben 😅
Je nachdem, was für euch einfacher ist.
Aber wenn ihr das so macht, auch gut.
Wäre nur toll, wenn man das auch im Fahrkette-Thread schreiben würde.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #467
Oh, es gibt einen Fahrkette-Thread für Neelix? Ich war ein paar Tage nicht online, hatte zu tun. Eventuell habe ich auch eine MFG gefunden.
 
Werbung:
  • #469
Ich hab mal wieder die Hälfte verpasst 😭
Ich freu mich so, dass Neelix endlich ein tolles Zuhause bekommt das wie auf ihn zugeschnitten scheint.
Herzlich willkommen hier im Forum Anja.
Vielen Dank, dass du uns hier weiter auf dem Laufenden halten willst. Neelix ist hier so vielen ans Herz gewachsen. Er hat eine kleine aber feine Fangemeinde, die sich sehr darüber freut, dass sie seinen Lebensweg weiter verfolgen darf. 🫶
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und paperhearts
  • #470
Ach ja, hier gings ja weiter mit Neelix.

Ich würde mich auch freuen, weiterhin über ihn lesen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Misspiggy90, NicoCurlySue und Moustic
  • #471
Er ist gestern wohlbehalten bei @Bieni210 angekommen und fleißig am Erkunden. Sie meldet sich sicher bald.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, pfotenseele, Black Perser und 16 weitere
  • #472
@Bieni210 ist wohl sehr eingespannt. Die tollen Bilder mit ihren Kindern kann ich leider nicht einfach klauen, aber hier mal eine Nachricht von ihr:

„Also ich sag's dir, wir lieben den Kater schon so, als wäre er immer schon hier gewesen. 😊 Der ist wirklich eine Wucht und ich finde ihn auch überhaupt nicht unruhig, der pennt eigentlich die meiste Zeit. Manchmal fühlt er sich etwas verloren, wenn er uns nicht gleich findet, und maunzt vor sich hin. Er hört ja nicht, wenn wir im anderen Stockwerk sind. Und wenn er uns dann gefunden hat, ist großes Kuscheln angesagt. 😊 Wenn ich ein Kind auf dem Schoß habe, muss er sofort auch noch mit drauf klettern. Und wehe es kommt eine andere Katze dazu, die wird dann weggeschickt, da ist er schon etwas eifersüchtig. 😄 Also ich glaube, er fühlt sich durchaus auch schon der Familie zugehörig. Insbesondere den Kindern. 😄 Aber mit Bramsi wird es auch immer besser, manchmal spielen die zwei zusammen mit irgendeinem Spielzeug oder so. Bin gespannt, wie das weitergeht. 😁“
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Spen22, Nepomuk, Ghostwhite und 29 weitere
  • #473
Ohhhh, sooooo schööön....wie mich das freut!❤️
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Ronjakatze, Black Perser und eine weitere Person
  • #474
Das klingt vielversprechend.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Werbung:
  • #475
Ist das schön.. :love: Ich freu mich so für den Portflix.. endlich ist er angekommen :love:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, KleinerZoo, Ronjakatze und eine weitere Person
  • #476
Was für eine superdupertolle Nachricht. Endlich scheint er sein Fürimmerzuhause gefunden zu haben. Das macht mich gerade richtig glücklich. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Hesto, Black Perser und 2 weitere
  • #477
Ach wie schon der süße hat seine Familie gefunden❤ wie ich mich für den Schatz freue😍
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
  • #478
Also ich denke, da isser endlich genau richtig. Die Fotos sind so herzallerliebst, aber ich kann ja leider keine Kinder einfach so posten.
Er kann jederzeit raus in den gesicherten Bereich, hat Katerkumpel und einen turbulenten Haushalt.

Mein Mann ist ein bisschen traurig. Aber bei uns war er wegen Meli halt auch nicht richtig. Und wir haben weniger mit ihm gespielt. Die Kinder tun ihm richtig gut!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Puschkina, All4MyCats und 15 weitere
  • #479
Das klingt nach dem perfekten Zuhause für ihn ☺️, das freut mich sehr
 
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze
  • #480
Er ist endlich angekommen, wie schön! 🥰😊
 
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze und tigerlili

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
905
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
madlenb
Antworten
86
Aufrufe
9K
madlenb
madlenb
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben