Katzentaxi von Hannover Richtung München gesucht

  • Themenstarter Bieni210
  • Beginndatum
B

Bieni210

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. September 2023
Beiträge
3
Hallo miteinander,

ich würde eine Mitfahrgelegenheit suchen für den traumhaften Neelix 🤩 von Hannover Richtung München. Die Hälfte der Strecke würde uns auch schon helfen. Da wir zwei Kleinkinder haben, ist es tatsächlich etwas schwierig, die gesamte Strecke selbst zu bewältigen. Zur Not geht es schon, aber vielleicht findet sich ja jemand, der ihn ein Stück mitnimmt. Gerne ab Anfang Oktober, aber es ginge auch früher. An Spritkosten beteilige ich mich natürlich gerne.

Danke! 😊
 
  • Love
Reaktionen: Frollein_S
A

Werbung

Ich ruf mal die einzige, die ich in Hannover kenn 😁
@SAMeRo
 
Ich kann gerne einen Teil der Strecke übernehmen.
 
Gibt es schon ne Strecke, die gefahren wird?
Also gibt es eine Route?
 
@Bieni210 wie genau sind die Standpunkte? Am besten wär glaub ich PLZ, damit man sich die Strecke ansehen kann.
 
Wenn ich es nämlich richtig sehe, würde man ggf über Bad Kissingen etc fahren und in dem Landkreis wohne ich. Ich könnte da übernehmen und bis Nürnberg fahren.
Je nachdem, wann :)
 
  • Love
Reaktionen: Pitufa
Ich habe im Thread von Porto geantwortet.
Könnte von Hannover bis Würzburg übernehmen.
 
Werbung:
Ich muss jetzt schlafen. Lies gerne mal in tigerlili s Thread nach, ob mein Angebot hilft.
 
Guten Morgen, ich wohne im LK Neustadt/Aisch. Ich könnte in Würzburg, Nürnberg, Erlangen übernehmen; ist allerdings vom Datum abhängig.
 
  • #10
Ich weiß nicht wann es soweit ist, aber ich fahre morgen oder Samstag nach Bayern und könnte von Leipzig nach Nürnberg neelix mitnehmen
 
  • #11
Also:

Ich fahre am Mittwoch, 20. 09. nach der Arbeit ungefähr 17.00 oder 18.00 Uhr Hamburg los. Die genauere Uhrzeit muss ich noch planen.
Dann wäre ich wohl so nach 2 Stunden in Hannover. Tankstelle ginge, dann nach Würzburg. Da wäre ich dann also Mittwoch Nacht.

Ich fahre auch noch einmal die darauffolgende Woche, da ist der Tag noch nicht klar.

Ich hatte bisher nur drüben geschrieben, weil ich wenig Zeit hatte.
 
  • #12
Ich könnte am 25. oder 26.09. fahren.
Wenn man sich irgendwo in Schweinfurt/Bad Kissingen/Bad Neustadt a.d.Saale trifft, könnte ich weiter bis nach Nürnberg.
Uhrzeit egal, da ich an beiden Tag frei hab, aber gerne ab Nachmittag so ab 14 Uhr :)
 
  • #13
Also:

Ich fahre am Mittwoch, 20. 09. nach der Arbeit ungefähr 17.00 oder 18.00 Uhr Hamburg los. Die genauere Uhrzeit muss ich noch planen.
Dann wäre ich wohl so nach 2 Stunden in Hannover. Tankstelle ginge, dann nach Würzburg. Da wäre ich dann also Mittwoch Nacht.

Ich fahre auch noch einmal die darauffolgende Woche, da ist der Tag noch nicht klar.

Ich hatte bisher nur drüben geschrieben, weil ich wenig Zeit hatte.
Bei mir hat sich leider die Fahrtzeit nach hinten verschoben. Ich werde erst gegen 20.00 Uhr ab Kiel los kommen und wäre so umherum 22.30 Uhr 23.00 Uhr bei Hannover. Da ginge Raststätte Hannover Wuelferade, glaube ich oder die spätere.
Von dort aus ca 4,5 Stunden nach Würzburg, da Würzburg Riedener Wald, alles A 7
Die Woche drauf fahre ich am 27.09., da dann ca 18.00 Uhr ab Hamburg.

Wie sieht es denn im Moment aus?
 
  • #14
Hi, Ihr Lieben. Auch hier nochmal, ich warte noch auf Antwort von einer Freundin bezüglich einer Mitfahrgelegenheit. Das wäre dann um den 26.9., der Ex fährt die Strecke aber regelmäßig, Hannover bis fast München.
 
Werbung:
  • #15
Okay, dann brauche ich mir keine Gedanken mehr machen?
 
  • #16
Gibt es hier mal ein Update? 🙈
 
  • #17
Ich hab meine freien Tage (25.+26.9.) jetzt anderweitig verplant.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland, Pitufa, Black Perser und 2 weitere
  • #18
Ich gehe jetzt auch davon aus, dass keine Hilfe benötigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #19
Hallo miteinander,

ich würde eine Mitfahrgelegenheit suchen für den traumhaften Neelix 🤩 von Hannover Richtung München. Die Hälfte der Strecke würde uns auch schon helfen. Da wir zwei Kleinkinder haben, ist es tatsächlich etwas schwierig, die gesamte Strecke selbst zu bewältigen. Zur Not geht es schon, aber vielleicht findet sich ja jemand, der ihn ein Stück mitnimmt. Gerne ab Anfang Oktober, aber es ginge auch früher. An Spritkosten beteilige ich mich natürlich gerne.

Danke! 😊

Ich freue mich, dass Ihr wohl eine Lösung gefunden habt.

Es wäre aber schön gewesen, wenn Du uns hier noch einmal eine Rückmeldung gegeben hättest. Immerhin haben sich einige Leute Gedanken gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: tiha, Polayuki, Krähe und 4 weitere
  • #20
Ich freue mich, dass Ihr wohl eine Lösung gefunden habt.

Es wäre aber schön gewesen, wenn Du uns hier noch einmal eine Rückmeldung gegeben hättest. Immerhin haben sich einige Leute Gedanken gemacht.
Ja, echt schade, dass man gar nichts mehr hört 🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
29
Aufrufe
3K
Quilla
Q
LakritzNase
Antworten
134
Aufrufe
10K
Hesto
Hesto
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
kakim
Antworten
11
Aufrufe
874
kakim
kakim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben