Suche Spontan Fahrkette für morgen früh von Oer-Erkenschwick nach Hannover gesucht

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.758
Ort
Nördlich von Berlin
3 kleine Jungspunde aus OE sollen zu mir bzw. Stö. Wir hätten für morgen eine Sowieso-Fahrt Hannover-Taskaliländ, deshalb dachten wir das gleich nutzen zu können - leider hat die Fahrerin für das Teilstück Oer-Erkenschwick - Hannover jetzt doch ein zeitliches Problem und kann erst ab mittags, das wäre dann aber zu spät für die Fahrt Hannover-Taskaliländ. Deshalb hier nun die Frage: gäbe es hier spontan Leute, die die Strecke oder ein Teilstück übernehmen könnten?

Alternativ würde dann die gesamte Strecke (OE-Berlin) für einen anderen Tag benötigt - also falls das besser hinkommt, dann eben so...
 
A

Werbung

@SAMeRo vielleicht steckst dann noch zufällig einen weiteren Kater ein? 😇😇
 
SAMeRo kann dies WE leider nicht - das hatten wir schon geklärt
 
  • Like
Reaktionen: shy
Wann geht das in Hannover los? Direkt in Hannover? Meine Mutter hat Geburtstag. Eine kleine Strecke könnte ich eventuell machen, aber nicht so viel. 🧐
 
Okay - Gabi hatte gesagt sie würde bis Rinteln fahren. Fehlt OE-Rinteln
 
Fahrkette ist im Gange. Was transportieren wir eigentlich? Gibt es ne Geschichte dazu?
 
Heimliche Schmuggelware 😂

Drei ca. 4-5 Monate alte Jungtiere vom Aktiven Tierschutz Recklinghausen - 2 Katerchen und 1 Kätzin, die sonst wieder rausgesetzt worden wären...
 
Werbung:
Und die echt zuckersüß sind!!!

Schon kastriert? Das Tigerchen ist ein Mädchen, oder? Gott, ist die niedlich!
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
Ah, nun hab ich auch den Faden im Grünen gefunden. Möhre, Marone und Rübe, wie süß! Ich mach gleich noch ein Foto bei der Übergabe.
 
  • #10
IMG_6489.jpeg
IMG_6488.jpeg
IMG_6487.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Daytonafreak, Black Perser und 6 weitere

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
3
Aufrufe
932
Taskali
Taskali
Fellpopo
Antworten
17
Aufrufe
2K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben