Bonny, verspielte soziale Glückskatze, geb. 03/2021, W, wünscht sich gleichaltrige Freunde

  • Themenstarter madlenb
  • Beginndatum
madlenb

madlenb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2018
Beiträge
592
Ort
Istanbul
  • #61
Huhu ich wurde doch nicht von meinen Interessenten vergessen, ihr wisst ja wir kitten haben nicht viel Geduld :)!

41857894ja.jpeg


Fishie und ich freuen uns

41857895cz.jpeg



Ciao ich habs eilig, ich muss den Fishie erledigen, und hoffentlich bis bald mit tollen neuigkeiten, eure bonny
41857892mn.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Vyshr, Lumipallo, Rina21 und 7 weitere
Werbung:
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
5.351
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #62
Das ist ja supertoll, Bonny.
Dann hoffen wir mal, dass alles passt und du mit deinem Fisch bald umziehen kannst!
 
  • Like
Reaktionen: Kazuto
Sel1981

Sel1981

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2019
Beiträge
119
Ort
NRW - Kreis RE
  • #63
Och nööööö, noch so ein dreifarbiger Wutz, der mich schluchzen lässt. 🥰
Die Zeichnungen sind sooooo schön. :giggle:
 
madlenb

madlenb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2018
Beiträge
592
Ort
Istanbul
  • #64
:)Die kleine Zuckermaus Bonny ist reserviert
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, minna e, tiha und 6 weitere
Paddelinchen

Paddelinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2017
Beiträge
1.027
  • #65
Das freut mich sehr 👏🏻
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
J

Jen77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
360
  • #66
Oh, ich freue mich auch :giggle:
 
madlenb

madlenb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2018
Beiträge
592
Ort
Istanbul
  • #67
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut. Bonnylein ist wohl auf, und wartet nun ihren Flug ab um bei ihrer neuen Dosine einzuziehen. Trennungen sind immer sehr schwer für mich, vor allem bei Bonny sie war ja so ein Winzling, aber ich bin mir sicher, Bonny wird es bei der neuen Dosine gut haben. *seufz*

Süss, süsser, Bonny.

42199521sy.jpg



Sonst, haben wir ein markier problem mit Baggi, ich glaube es ist wegen einem unkastrierten Kater in der Nachbarschaft der gerne mal in unseren Garten kommt, Wisi fängt an lauthals zu Schrein und ich nehme an, Baggi markiert alle Fenster und Türen damit der Kater weiss wer hier der Herr ist. Ich krieg hier von dem Geruch die Krise. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Ausser den Kater kastrieren zu lassen, was ich machen würde wenn er endlich in die Katzenklappe geht *frust schrei*

Und die super Nachrichten als letztes, der letzte Wurf von Bonny's Mama, da sind 4 Mädchen dabei, die sind jetzt genau 4 Monate Alt *trommelgeräusche* habe ich heute alle kastrieren lassen. Wenn die kleinen aus der Narkose aufwachen gibt es Fotos!
 
  • Like
Reaktionen: minna e, Delisa und Kitty25
K

krümmelmonster

Gast
  • #68
Die haben mir gesagt die Glasschale wäre nichts für kleine Kätzchen, aber ihr müsst zugeben darin mache ich mich sehr gut
41534014xc.jpg


Ich habe schon einmal die Decke bereitgelegt und werde heute bei Madlens Mama schlafen
41534019yi.jpg


Eigentlich ist es der Schlafsessel von Baggi, aber er verdient es dass ich ihn übernommen habe, weil mit mir seit 2 Tagen nicht gespielt hat
41534023qr.jpg


Diesmal war ich es nicht
41534026tx.jpg


Was man sich hier alles gefallen lassen muss
41534027xu.jpg


Baggi wacht über mich
41534031hc.jpg


Genau hinschauen bitte, ich mach es euch vor
41534032sz.jpg


Endlich hat Wisi begriffen dass ich es wirklich nicht böse meine sondern nur unerfahren und klein bin
41534033ui.jpg


Das ist unser Katzengehege. Heute hatte ich wieder viel zu tun, und nun muss ich mich doch ein bisschen ausruhen
41534035sh.jpg


Und ganz wichtig, die Menschen vom arbeiten abhalten und dabei so süss wie möglich aussehen
41534038mj.jpg


Der Drucker schnurrt wie ich, und das ist meine Ersatzkatze bis ich einen Freund/Freundin finde, die mit mir kuschelt
41534040ua.jpg


Ist das eine bildhübsche Katze 🐱🐈

Sie sieht aus wie zusammen grpuzzelt. Am Bein rotgestreifter Tiger und der Rest einfach gefleckt. Unheimlich süß ❤️

Ich denke, ich muss mich hier abmelden. Sonst hab ich irgendwann 10+ Katzen 😅
 
  • Big grin
Reaktionen: madlenb
Lumipallo

Lumipallo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2010
Beiträge
1.644
Ort
im Nordschwarzwald
  • #69
Bonny ist so eine hübsche Katze (außerdem trägt sie den gleichen Namen, wie meine erste eigen Herzenskatze :pink-heart: )

Ich wünsche euch bis zu Bonnys Abflug noch eine schöne Zeit.


Das Problem mit unkastrierten Katern in der Nachbarschaft kenne ich nur zu gut.
Leider kann ich diese nicht einfach kastrieren lassen, sie haben Besitzer und diese halten ein Kastration für unnötig.

Umso mehr freut es mich, zu lesen, dass du wieder vier Katzenmädchen ein unbeschwertes Leben ermöglichst (y),
ohne die Gefahren des Deckaktes, der Trächtigkeit und der Geburt.
Ganz lieben Dank im Namen aller Katzen!
 
  • Like
Reaktionen: madlenb und rassekatze
madlenb

madlenb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2018
Beiträge
592
Ort
Istanbul
  • #70
Bonny's Halbgeschwister - ich bin gerade den 5ten holen gegangen mir ist gar nicht eingefallen ihn auch zu den Geschwistern zu setzen, die beim Gartencenter meinten er hätte so geweint, aber nun gibts ein Schnurrkonzert und alle sind vereint.

süsses Mäuschen Nummer 1, das einzige Männchen (werde ich in 2 Monaten kastrieren)
42203575cx.jpg


süsses Mäuschen Nummer 2
42203576ap.jpg


süsses Mäuschen Nummer 3
42203577gj.jpg


süsses Mäuschen Nummer 4
42203578wc.jpg


Gruppenfoto ( süsses Mäuschen Nummer 5 ist nicht im Bild)
42203579zj.jpg


süsses Mäuschen Nummer 5
42203581ce.jpg


Geschwisterliebe
42203582rt.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, SarahGam, Jen77 und 5 weitere
D

dexcoona

Forenprofi
Mitglied seit
2. Juli 2018
Beiträge
3.573
  • #71
Eine niedlicher als die andere :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
Werbung:
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.321
Ort
oberboihingen
  • #72
Zuckerschock :pink-heart:
Danke für deinen Einsatz 💋
 
  • Like
Reaktionen: madlenb
J

Jen77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
360
  • #73
Eine süße Rasselbande - toll, dass du dich so einsetzt für die Kleinen und ihnen so ein Leben voller Schwangerschaften ersparst
 
  • Like
Reaktionen: madlenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben