madlenb
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch die Vermittlung einer Fellchen. Im Tierschutz, gibt es sehr schöne Momente, aber auch sehr tragische, manchmal grinst man bis einem das Gesicht weh tut, und manchmal kullern die Tränen. Das gehört einfach dazu. Als Katzen und Hundehalterin, ist es sehr schwer jeden Tag mit der Strassentiersituation zu leben. Wegschauen geht da nicht. Aber ich glaube fest daran, dass wenn jeder das tut was er kann, dass man wenigstens einen Schritt in die richtige Richtung macht. Ich bin mit Leib und Seele dabei seit dem ich nach Istanbul vor 9 Jahren gezogen bin. Hier sind alle herzlich willkommen! Wer möchte darf gerne abonnieren, leise mitlesen, Futter spenden, Kastrations-pate werden.
Aktuelle Fellchen die ein Zuhause suchen.
Es wurde in der Türkei ein Gesetz gegen die Tiere erlassen. Ihnen wurde der Aufenthalt im freien völlig verboten. Jeden Tag verschwinden Tiere die ich davor gefüttert habe. Ich lebe jeden Tag in Angst und Schrecken dass meine Schützlinge einer nach dem anderen verschwinden. Manche Mitbürger haben sich bewaffnet um Sie nach Lust und Laune zu erschiessen, erschlagen und/oder zu vergiften. Taeglich werden von Tierschutzverbaenden Nachrichten im Fernsehen gezeigt. Jedoch können sie nichts ausrichten. Ich bin in der selbem Lage. Wir können ab dieser Zeit kein Mitgefühl mehr für diese Tiere erwarten. Wir können sie nur doch aus dem Land retten.
Ich kann mit dieser Situation nicht mehr umgehen da ich glaube dass ich in jedem Passanten einen Tiermörder vermuten werde. Die Zeit draengt, jeder Tag kann den Tod bedeutet. Sobald ich diese armen Wesen durch Adoptionen gerettet habe, werde auch ich als Reaktion auf diese Gewalt gegenüber den Strassentieren, das Land verlassen.
Carlos ca. 5 sucht Freunde zum Raufen und Kuscheln
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause
Mojo, Scottish-Fold, 4 Jahre, hat den Besitzer verstossen, sucht liebevolle Familie auch verträglich mit Hunden
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Taub braucht Menschen mit Geduld
Koko, verkuschelte Lady geb.08/23 wurde mit 300g ausgesetzt, wünscht sich ein warmes Sofa, verträglich auch mit Hunden RESERVIERT
Nelson, sozialer Kumpelkater geb. 08/23 sucht Freunde zum kuscheln und spielen, verträglich auch mit Hunden RESERVIERT
Zauberhaftes Blindes Tigermädchen Alya (geb.07/2024) sucht ein liebevolles Zuhause RESERVIERT
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen RESERVIERT
Mikado, 3 Jahre, wuschelige Halblanghaar-Tigerin bringt gerne Geschenke, verträglich auch mit Hunden RESERVIERT
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause RESERVIERT
Momo ca. 3 Jahre, verspielter Quatschkopf sucht Katzenkumpel zum Raufen RESERVIERT
Jaffy ca. 9, M, Stapelkater sucht Freunde zum Kuscheln RESERVIERT
Feli (ca. 4 J) Anhängliche Zuckerschnute wünscht sich Kuscheleinheiten RESERVIERT
Die Katzen die Charakterlich aus der Liste zu einander passen würden:
Luigi Momo
Carlos Krümelchen
Carlos Leonardo
Cindy Nutella
O Malley Momo
Koko Toulouse
Pepitto Nutella
Toulouse Nutella
Bonsai Luigi
Cindy Koko
O‘Malley Bonsai
Jaffy Krümelchen
Jaffy Carlos
Nutella Momo
Leonardo Jaffy
Leonardo Momo
O‘Malley Momo
Aktuelle Fellchen die ein Zuhause suchen.
Es wurde in der Türkei ein Gesetz gegen die Tiere erlassen. Ihnen wurde der Aufenthalt im freien völlig verboten. Jeden Tag verschwinden Tiere die ich davor gefüttert habe. Ich lebe jeden Tag in Angst und Schrecken dass meine Schützlinge einer nach dem anderen verschwinden. Manche Mitbürger haben sich bewaffnet um Sie nach Lust und Laune zu erschiessen, erschlagen und/oder zu vergiften. Taeglich werden von Tierschutzverbaenden Nachrichten im Fernsehen gezeigt. Jedoch können sie nichts ausrichten. Ich bin in der selbem Lage. Wir können ab dieser Zeit kein Mitgefühl mehr für diese Tiere erwarten. Wir können sie nur doch aus dem Land retten.
Ich kann mit dieser Situation nicht mehr umgehen da ich glaube dass ich in jedem Passanten einen Tiermörder vermuten werde. Die Zeit draengt, jeder Tag kann den Tod bedeutet. Sobald ich diese armen Wesen durch Adoptionen gerettet habe, werde auch ich als Reaktion auf diese Gewalt gegenüber den Strassentieren, das Land verlassen.
Carlos ca. 5 sucht Freunde zum Raufen und Kuscheln
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause
Mojo, Scottish-Fold, 4 Jahre, hat den Besitzer verstossen, sucht liebevolle Familie auch verträglich mit Hunden
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Taub braucht Menschen mit Geduld
Koko, verkuschelte Lady geb.08/23 wurde mit 300g ausgesetzt, wünscht sich ein warmes Sofa, verträglich auch mit Hunden RESERVIERT
Nelson, sozialer Kumpelkater geb. 08/23 sucht Freunde zum kuscheln und spielen, verträglich auch mit Hunden RESERVIERT
Zauberhaftes Blindes Tigermädchen Alya (geb.07/2024) sucht ein liebevolles Zuhause RESERVIERT
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen RESERVIERT
Mikado, 3 Jahre, wuschelige Halblanghaar-Tigerin bringt gerne Geschenke, verträglich auch mit Hunden RESERVIERT
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause RESERVIERT
Momo ca. 3 Jahre, verspielter Quatschkopf sucht Katzenkumpel zum Raufen RESERVIERT
Jaffy ca. 9, M, Stapelkater sucht Freunde zum Kuscheln RESERVIERT
Feli (ca. 4 J) Anhängliche Zuckerschnute wünscht sich Kuscheleinheiten RESERVIERT
Die Katzen die Charakterlich aus der Liste zu einander passen würden:
Luigi Momo
Carlos Krümelchen
Carlos Leonardo
Cindy Nutella
O Malley Momo
Koko Toulouse
Pepitto Nutella
Toulouse Nutella
Bonsai Luigi
Cindy Koko
O‘Malley Bonsai