Porto (m, geb. April 2021) – ein Täubchen sucht neue Wirkungsstätte, sozial, tobewillig und sehr schlau, nicht in Einzelhaltung

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #441
Oh, ach so, ich dachte, weil so viel geliked haben aber keiner ihn will.

Was ist Wamiz Aktion? Bin nicht bei FB.
 
A

Werbung

  • #442
Keine Reaktion. Über 370 likes und zig Kommentare, aber nun nix mehr. Facebook…. 🤬
Wahrscheinlich weil das hier kommt, wenn man die Wamiz-Seite anklickt:
Screenshot_20230909_184754_Facebook.jpg

Den Kommentaren nach haben sich schon einige für Neelix interessiert, gehen aber davon aus, dass er schon vermittelt ist.
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Oskar_Alfons, KleinerZoo und 2 weitere
  • #443
  • #444
Bei mir kam das gestern auch. Clickbait.
 
  • #445
Was ist Clickbait?
 
  • #446
  • #447
Danke für die Erklärung.
 
Werbung:
  • #448
Hach, der Neelix. Ich freue mich jedes Mal über die Fotos von ihm und schmachte ihn an 🥰 Und der Artikel geht ja wohl mal gar nicht...
Als unsere Gwen verschwunden war, hatten wir ja überlegt ihn aufzunehmen und haben ihn kennengelernt.
Letztendlich haben wir uns aus Vernunftsgründen aber doch gegen ihn und für einen anderen Kater entschieden, obwohl das Bauchgefühl IMMER bei Neelix war.
Ich bereue das und denke oft über ein "Was wäre wenn" nach. Vielleicht hätte es mit Neelix ja doch funktioniert.
Ich würde sooooooo gerne. Aber wir können ihm auch nur ein Pärchen bieten und unsere Katzen fänden das wohl auch beide weniger lustig.
Worauf ich hinaus will: Ich lasse Neelix nochmal tausende gedrückte Daumen und Pfoten hier. Es muss doch endlich DAS Zuhause kommen. Sein Traumzuhause. Er ist schließlich auch ein Traumkater 🥺❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: tigerlili und Ghostwhite
  • #449
Durch eine reißerische Überschrift möglichst viele Menschen dazu zu bewegen den Artikel anzuklicken und auf deren Seite geleitet zu werden um mehr Werbeeinnahmen zu erzielen.
Ahh, spannend. Das wusste ich auch nicht.

Also die haben sich jetzt bei mir aufgrund meiner Beschwerde per Messenger entschuldigt. Vielleicht denken sie dann doch mal nach, was sie schreiben. Nichtsdestotrotz kam eine einzige gute Anfrage!

Und was soll ich sagen, es kann sehr gut sein, dass unser allseits geliebter Schatz nach Starnberg zieht! VK war schon positiv. 4 Kater, Haus, Kinder, gesicherte Terrasse. wir telefonieren morgen nochmal.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Spen22, KleinerZoo und 21 weitere
  • #450
Nichtsdestotrotz kam eine einzige gute Anfrage!

Eine einzige gute? Ja, mehr brauchts doch nicht!

Ohhhhh, ich drücke hier so Däumchen, für den kleinen Portflix....ich wünsche es ihm so sehr!!!

Ausserdem, aller guten Dinge sind Drei!😁
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, Oskar_Alfons und 2 weitere
  • #451
Von hier auch alle Daumen das es dieses Mal das wirklich tolle zu Hause wird.
 
  • #452
Wenn ich mir nicht 200% sicher bin, bleibt er. Aber dieses Mal hab ich ein sehr gutes Gefühl
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Spen22, KleinerZoo und 8 weitere
  • #453
Ich drücke auch die Daumen. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
 
  • #454
Und was soll ich sagen, es kann sehr gut sein, dass unser allseits geliebter Schatz nach Starnberg zieht! VK war schon positiv. 4 Kater, Haus, Kinder, gesicherte Terrasse. wir telefonieren morgen nochmal.
Wie @Pitufa schhreibt braucht es nur eine gute Anfrage und auf dem "Papier" klingt es perfekt. Mehrere Kater, Kinder und gesicherte Terrasse also sicherlich viel Action und Abwechslung. Ich drücke die Daumen. Er hat sein eigenes Zuhause verdient🙏.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und miss.erfolg
Werbung:
  • #455
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und NicoCurlySue
  • #456
Wäre toll, wenn wir dann ab und zu was von ihm aus seinem neuen Zuhause zu lesen bekämen.....wünsch.....
 
  • #457
Hallo miteinander,

wir sind die Familie, die Neelix adoptieren möchte. 😊

Ich habe ihn zufällig auf Facebook gesehen und obwohl ich gar nicht auf der Suche nach einer weiteren Katze war, hat er mich sofort angesprochen. 🤩 Unser Kater Brahma, 8 Jahre BKH, hat vor drei Jahren seinen besten Tobekumpel Gaucho verloren und seither langweilt er sich irgendwie. Mit den anderen drei Katern kann er einfach nicht so toben, wie mit Gaucho damals. Ich hoffe, dass mit Neelix wieder die richtige Action für Bramsi hier ins Haus kommt und natürlich, dass es Neelix auch gefällt. 😊

Wie Gabi schon schrieb, es sind vier Kater insgesamt, zwei Kinder (2 und 4), ein Haus mit vier Stockwerken, 30 Quadratmeter Terrasse vergittert, außerdem bin ich Tierärztin (für Vögel) und alle meine Katzen sind krankenvollversichert. 😁

Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch einen Transport von Hannover Richtung München, also falls irgendjemand was in der Richtung hört, gerne melden! Es muss auch nicht die gesamte Strecke sein, eine Teilstrecke würde auch schon helfen. Wegen der Kinder kann ich so lange schlecht weg bleiben, aber wenn alle Stricke reißen, kann mein Freund ihn holen.

Viele Grüße,

Anja
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, All4MyCats, Spen22 und 34 weitere
  • #458
Oh, das ist ja toll, das du dich hier angemeldet hast, dann erfahren wir ja wie es mit Neelix weiter geht.
Ich wünsche dafür eine langweilige Zusammenführung und das die Katzengesellschaft zusammenpaßt.

Wegne Tarnsport kann ich leider nicht helfen, aber vielleichts tellt du einen Extra-Thread mit der Anfrage für eine Fahrgemeinschaft für Neelix rein, das wird dann von mehr Leuten gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #459
  • #460
@Pitufa guck.. er bleibt in Bayern.. kannst ihn bei deinem Besuch ja einstecken äähhm.. besuchen 😁
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
905
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
madlenb
Antworten
86
Aufrufe
9K
madlenb
madlenb
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben