Porto (m, geb. April 2021) – ein Täubchen sucht neue Wirkungsstätte, sozial, tobewillig und sehr schlau, nicht in Einzelhaltung

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #481
Ich darf mal wieder von der Dosine klauen. 🥰
2d45fa5f-b3f0-4a03-86aa-2d37385251f8.jpeg

8771cd0b-14d5-4257-8414-43def5382e1b.jpeg


04c35903-d31b-4fe2-b67f-cd5258ca73cc.jpeg

d7b18aad-db06-448c-b352-088b250f169c.jpeg
527e90d7-99fe-4161-ad82-62bdae4baa03.jpeg
19f9b6fc-37ea-4f92-9480-f15d0106898d.jpeg

Hallo Gabi, ein kleiner Schnappschuss von Neelix. Der Kerle bringt uns mehrfach am Tag zum Lachen, immer Schabernack im Kopf. Er erzieht uns auch ganz ordentlich, keine zerbrechlichen Dinge herumstehen zu lassen. Wenn wir es vergessen, gibt es prompt die Rechnung. 🙈 Aber wir nehmen es ihm nicht übel, er ist einfach unglaublich süß. Mit Danny klappt es jetzt wieder besser, ich habe auch neue Feliway-Stecker verteilt. Aber Neelix macht das schon auch absichtlich. Er schleicht Danny hinterher oder lauert ihm auf und belastet ihn, der hat dann einfach Angst und wehrt sich weil Neelix auf seine verbale Abwehr nicht reagiert. Aber wie gesagt, wird immer besser und es gab jetzt schon lange keine Schlägerei mehr. Er liebt die Kinder und versucht, immer dabei zu sein. Er kommt auch gerne mit nach oben, um Linda morgens aus dem Bett zu holen. Oder auch mal abends zum Einschlafen als Bettkatze. Auch auf der Couch am Abend wird ganz unheimlich viel gekuschelt. Er liebt es unheimlich, in der Küche Schattenmäuschen zu fangen. Das ist immer sein Highlight in der Früh und später am Abend, wenn es draußen dunkel ist und man die Schatten am Boden so richtig schön sieht. Da fetzt er hier in der Gegend rum wie ein Irrer und findet es super! Eigentlich wie Laserpointer, nur andersrum. 😄 Aber auch das Kinderspielzeug ist super zum herumfetzen, da liegt immer irgendwas brauchbares rum. Und alles an Taschen und Körben ist automatisch seins, siehst du ja auf dem Foto. 😄 Er gehört einfach richtig dazu und wir sind unglaublich froh, dass wir ihn so spontan adoptiert haben. ❤️

Von seiner Familie. Ist das nicht einfach nur 😍 ?!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Spen22, Heinerich, Pippcha und 27 weitere
A

Werbung

  • #482
Die Fotos auf der Heizung 😂🥰😍
 
  • #483
Ohhh...ich freue mich so!🤗
 
  • #484
Er liegt da genau wie Tari auf meiner Badezimmerheizung 🥰
 
  • #485
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, SimbaLuna123, Black Perser und 3 weitere
  • #486
Da geht mir richtig das Herz auf. Er ist endlich angekommen. :pink-heart:
 
  • #487
Er liebt seine Heizung:love:
 
Werbung:
  • #488
💘

..ich freu mich für den kleinen Schelm.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
  • #489
Ich sitz hier und grinse vor mich hin.. es ist so schön, er hat nun seinen Platz gefunden 😍😍
Ich freu mich für Neelix und seine Familie 🥰
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
  • #490
IMG_6988.jpeg

Mal wieder News von unserem famosen Schnuffel 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Spen22, MissMini, Early_Pamuk❤️ und 21 weitere
  • #491
Ich freue mich so sehr für Neelix.

Und es ist toll, hier immer mal etwas von ihm zu lesen. Danke an die neue Familie dafür. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Early_Pamuk❤️, Pippcha und 3 weitere
  • #492
Als Pata noch jung war, mußte er auch jedem Handwerker seine Hilfe anbieten :D
Schön wie sich Neelix entwickelt hat.
 
  • #493
Schüchtern ist er auf jeden Fall nicht.. immer mittendrin 😍

@Pitufa guck, du hättest einen kompetenten Handwerker haben können, dann hättest Herrn Pitufa in die Vermittlung geben können 😁
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Werbung:

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
905
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
madlenb
Antworten
86
Aufrufe
9K
madlenb
madlenb
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben