PLZ 59597 - Zwei kleine Not-Fellchen

  • Themenstarter Jens_Kessing
  • Beginndatum
  • #21
ähm.... nein! Hund!
Allerdings würde ich sie niieee nie nie ins Tierheim bringen. Niiieeeh!

und.... Bad Westernkotten ist schön!
 
A

Werbung

  • #22
Bacon, ich denke mal dann können wir den Thread ja schließen *lach* ne, Jens?

Ne, mal im Ernst. Würdest du denn (Jens) im worst-case als Katzenpapa einspringen? Das LUX vom Aldi kostet gerade mal 49 Cent (400g) und ha 60 Prozent Fleisch im Anteil. Dann noch 1 große Katzenklo und viele Streicheleinheiten. Wenn ich in der Nähe bin gehe ich mit ihnen Gassi.

Verstehe natürlich auch, dass du sie gerne abgeben würdest, aber in Kotten hätten sie echt ein tolles Leben :)
 
  • #23
kümmer dich noch 2 wochen um sie, selbst als hundefan möchtest du sie dan vielleicht nicht mehr abgeben... :aetschbaetsch2:
mein virschlag weil hier kitten schwer zu vermitteln sind (die meisten haben ja schon katzen und wenn nehmen sich viele besonders den erwachsenen notfellchen an):
1. über die tierheimhomepage vermitteln
das kann man gerade bei fundtieren die man privat pflegt gut machen
2. zettel im supermarkt mit hübschen fotos aufhängen (aber bitte einen hinweis auf schutzvertrag und -gebür draufschreiben selbst wenn du keinen vertrag machst. das schreckt leute ab die für ihr 2 jähriges kind nur ein spielzeug wollen...)
3. vielleicht zeitungsanzeige
und ansonsten: kitten einfach mal den nachbarn vorstellen^^ viele leute kommen gar nicht auf den gedanken ein tier zu halten und brauchen erst einen kleinen denkanstoß^^ kümmern sich später genausogut wie leute die nach katzen bewusst gesucht haben drum
meine gesamte nachbarschaft ist von meinen pflegekitten immer angetan:smile:
 
  • #24
ich fänds auch toll, wenn sie bei euch bleiben könnten.

zur not überrede ich meinen freund, dass wir sonntag mal vorbeischauen. sind nämlich zu besuch in der einöde anröchte :D
 
  • #25
@Frau Maus...
Die Katzen haben doch alles! Kratzbaum vorhanden, Katzenklo vorhanden, Spielzeug vorhanden... Mein Bruder hat selbst 2 Katzen und hat uns einiges überlassen. Zur Zeit füttere ich Royal Kanin für Jungkatzen. Er sagt, dass wäre nicht schlecht. Allerdings zwischendurch mal etwas Nassfutter.
Versteht mich nicht falsch, ich muss sie nicht loswerden...
Allerdings gibt es vielleicht jemand, der sie auch sehr lieb haben kann und wo es ihnen auch sehr gut geht.

@Bacon...
Einfach mal vorbeischauen und Katzis streicheln (mitnehmen) :smile:....
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne mal vorbeischauen. Einfach ne PN schicken. Bekommst dann die Adresse und Telefonnummer.
 
  • #26
mitnehmen ist nicht. ich habe 3 pelznasen hier. so gern ich auch würde, aber 5 wären mir zu krass.

zum futter: lass das trofu weg und nimm lieber nassfutter. du kannst gerne, wenn du mal in soest bist, zum futterhaus und dir da animonda carny zb holen. muss auch kein kittenfutter sein. ansonsten wie schon gesagt das lux ausm aldi. da dann nur drauf achten, dass kein getreide und kein zucker drin ist.

nassfutter ist generell besser als trockenfutter.
 
  • #27
ah. ok. Danke für den Tipp.
Werde Heute, nach der Arbeit, mal nach Aldi fahren.
 
Werbung:
  • #28
Das mit dem mitnehmen war auch mehr ein Spass.
 
  • #29
kein ding.
 
  • #30
so, ich bekomme gleich nen rückruf und dann schauen wir weiter, was mit den kleinen passieren kann.
 
  • #31
so,

ihr mögt bitte die fellchen direkt ins TH lippstadt bringen. so hart es auch klingt, aber die versorgung durch den TA kann auch da erfolgen. dass die kleinen dort noch ein wenig erziehung seitens anderer katzen bekommen steht außer frage.

LG, Tine
 
  • #32
Hallo Bacon,

leider ist das TH keine Alternative für mich. Dann bleiben sie hier, bis sich jemand findet. Es gibt ja noch einige Möglichkeiten.
 
  • #33
es ist halt so, dass die kleinen noch sehr klein zu sein scheinen, so könnten sie noch von älteren katzen soziales verhalten lernen.
 
  • #34
Sie bleiben

Soooooooooo Ihr Lieben,

nach langem Überlegen kann ich Euch mitteilen, dass die Kneule nun hier bleiben. Sie haben mein Herz erobert, die beiden Herzensbrecher.....
Danke an alle, die sich hier so rege beteiligt haben.
 
Werbung:
  • #35
Das ist ja super. Ich freue mich für die Beiden.:yeah:

V.G. Heidi
 
  • #36
Soooooooooo Ihr Lieben,

nach langem Überlegen kann ich Euch mitteilen, dass die Kneule nun hier bleiben. Sie haben mein Herz erobert, die beiden Herzensbrecher.....
Danke an alle, die sich hier so rege beteiligt haben.

Ein schönes Happy End:)
Ich hätte sie auch nicht ins TH gebracht;)

Freue mich schon auf neue Fotos:aetschbaetsch2:

LG
Annette
 
  • #37
Oh super :)

Freue mich total für dich und die 2 Süßen.
Dann bist du ja hoffentlich auch auf Dauer hier im Forum unterwegs.

Bin auch sehr gespannt auf Fotos und toll, dass sie nicht ins TH müssen :))
 
  • #38
Werde Heute Abend mal ein paar neue Fotos einstellen. :verschmitzt:
 
  • #39
juhuu! boah ich muss echt mal wieder nach BWE kommen und katzen gucken. hehe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mikesch1995
M
Amida
Antworten
357
Aufrufe
16K
Krähe
Krähe
D
Antworten
7
Aufrufe
519
Irmi_
Irmi_
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Phuxx
P
N
Antworten
2
Aufrufe
303
Liesah
Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben