PLZ 5 (Köln)-Joda, Bärchen, Celina, Rocky und Flora - Bericht einer Rettung

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • #21
Leider schaffe ich es neben "meinen" Katzenherzen-Katzen die Notfellchen von Ilona auch noch so zu pflegen, wie sie es verdient haben - ich lasse diesen Thread noch einige Zeit unter den Notfellen stehen - vielleicht wird ja doch der eine oder andere dadurch auf Ilonas Engagement aufmerksam. Die aktuellen Entwicklungen sind ja nachzulesen unter www.engelstiergeschichten.de

Sorry :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Damit es nicht vergessen wird.
 
  • #23
Danke schön :pink-heart: - sollte einer von Euch Ilona gerne helfen wollen, die Geschichten um "ihre" Belgier hier zu erzählen - sie ist mit Sicherheit dankbar.... bei mir ist leider die Grenze dessen erreicht, was ich ordentlich machen kann :sad:
 

Ähnliche Themen

I
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
5K
Pattsy
Pattsy
G
Antworten
27
Aufrufe
4K
Razielle
Razielle
Emanuel
Antworten
18
Aufrufe
935
Tigerpfötchen
Tigerpfötchen
margit_v
Antworten
2
Aufrufe
1K
margit_v
margit_v
Waterlily28
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben