Tigerchen Jule / Saarland / Bengal-Mix??

  • Themenstarter velvetnoelle
  • Beginndatum
velvetnoelle

velvetnoelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
446
Ort
Saarland
Hallo liebe Katzenfans :yeah:.

Ich suche ein neues Zuhause für die Jule.
Jule hat bis vor 1 Woche bei meiner Freundin gewohnt, die aber aus Zeit- und Geldmangel die Jule nun nicht mehr wollte...grummel....
Ich habe sie nun zu mir genommen...aber sie fühlt sich gar nicht wohl. Sie wurde als Einzelkatze gehalten und hatte Freigang auf dem Dach...in 20 Meter Höhe...grummel :grummel:. Jule war immer friedlich und stets gut gelaunt...aber bei mir zeigt sie nun extreme Angst...auch Mira und Nicky gegenüber.
Da ich keine 3. Katze (mein Exfreund ist gerade mit Gizmo und Leni ausgezogen, seitdem herrscht tolle Harmonie zuhause) wollte und auch das Zusammenleben mit ihr momentan als unmöglich scheint... hoffe ich, hier ein schönes Plätzen bei lieben Menschen zu finden die Erfahrung haben...und...wo sie auch raus kann.

Jule ist ca 1 1/2 Jahre alt, kastriert, grau-weiss-beige getigert...jemand meinte es wäre evtl eine Bengal mit drin?! Sie ist ziemlich dünn und hat lange beiden und einen langen Schwanz die Diva :aetschbaetsch2:

Hier nun ein Foto von der Süssen.
foto0308j.jpg


foto0309q.jpg


Bei Interesse bitte eine Email.

LG
Nathalie
 
A

Werbung

Die Bengaltupfen müssen bei einem Mix nicht durchschlagen.. Sie ist wunderschön, und sie hat in jedem Fall irgendwas Schmales, Feingliedriges mit drin, was auch immer. Ganz tolle Miez! Ich drücke alle Daumen für die Vermittlung, kann leider selber nicht :-(
 
Ich schubs die schöne Jule mal hoch! :pink-heart:
 
:eek:Das ist aber ne Schöne :pink-heart:
Ich drück ihr die Daumen ;)
 
ich werde weiterhin versuchen, Jule bei mir zu integrieren...solle sich aber ein Einzelplatz finden....bitte melden!
 
Hallo !!! Jule hat ein neues Zuhause gefunden !!!
Es ging einfach nicht mehr....nach 4 Wochen keinerlei Besserung.

Wie ich erfahren habe, hat Jule bereits in der ersten Nacht neben dem neuen Frauchen geschlafen und die Wohnung erkundet.
Dann war der Stress wegen Mira und Nicky doch wohl zu viel für sie, denn bei mir hat sie die erste Woche nur fauchend und voller Angst auf dem Kratzbaum gesessen. Ich freue mich für sie und werde sie in ein paar Wochen besuchen gehn.

LG
Nathalie
 
Werbung:

Ähnliche Themen

velvetnoelle
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
velvetnoelle
velvetnoelle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben