Plötzlich unsauber

  • Themenstarter Gitin24
  • Beginndatum
  • #21
Ja auf jeden Fall. Werde am Montag sofort eine Packung zum Testen holen
Zum Glück kann man den Deckel abnehmen. Werde es dann Testweise ohne Deckel hin stellen und dann schauen was der kleine Sagt

Das Hop-In ohne Deckel nutzen?
Wie sollen sie Kitten da denn dann rein und raus kommen?
Das ist doch viel zu hoch wenns schnell gehen muss.
Ich würde direkt n neues Klo holen.
Eins ohne Haube, Deckel usw.

Einige hier im Forum nutzen eine Ikea Box als Kaklo, ich hab die selber nicht, sondern hier auch nur auf Bildern gesehen.
Vielleicht liest hier ja jemand der weiß was ich meine oder sie sogar selber nutzt und dir zeigen kann.
Diese Boxwn scheinen mir das Optimale Klo zu sein
 
A

Werbung

  • #22
Das ist kein reines Hop In. Das hat vorne eine Klappe wo sie jetzt auch immer rein und raus maschieren. Natürlich ohne klappe sondern nur die Öffnung. Oben die Öffnung wird nur zum spielen benutzt.
 
  • #23
Das ist kein reines Hop In. Das hat vorne eine Klappe wo sie jetzt auch immer rein und raus maschieren. Natürlich ohne klappe sondern nur die Öffnung. Oben die Öffnung wird nur zum spielen benutzt.

Iwie kann ich mir dieses "Spielklo" gar nicht vorstellen.
Wie hoch sind denn die Wände?
Oder anders gefragt, hat Katz wenn sie auf dem Jlo ist trotzdem noch einen Rundumblick oder schaut sie auf Wände?
 
  • #25
Es ist kein Spielklo. Sie sitzen nur oben drauf und unten drin und versuchen sich zu fangen. Oder sitzen beide oben drauf und putzen sich. Einmal kam ich nach Hause und dann hat einer auf dem Katzenklo geschlafen
 
  • #26
Vealind Katzentoilette, 51 x 41 x 38cm Große Faltbare Katzenklo mit Deckel,Bodenschale und Schaufel (Grau) https://www.amazon.de/dp/B08XJQSK58/ref=cm_sw_r_cp_api_i_7Z9B5QH5BJ57D7F9GKRQ
Das kommt dem ziemlich nahe

Danke, dann war mein Bild ja gar nicht so falsch.
Ich würde es austauschen.

Hab für meine Katzen mal ein Hop-in geschenkt bekommen.
Das wird hier auch sehr gut angenommen.
Als Kuschelhöhle mit vielen Decken dtinne.
Ähnlich würde ich das mit deinem Klo auch halten.
 
  • #27
Okay
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lirumlarum
Lirumlarum
L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nürnberg
Nürnberg
N
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
9K
Vitellia
Vitellia
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
dexcoona
D
Petra-01
  • Gesperrt
  • Sticky
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
46K
Schnubbels
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben