Pflegekatze hat FIP

  • Themenstarter Balu80
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
@Balu80
Wie geht es Mia denn inzwischen und habt ihr schon ein Ergebnis?
Nein, der Bakteriologische Befund fehlt noch immer 😩. Es geht ihr auch unverändert, nimmt nicht so, obwohl sie so viel frisst und sieht auch noch nicht besser aus.... Ich hoffe, dass das Ergebnis morgen endlich da ist.
 
A

Werbung

  • #62
Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass es aufwärts geht.🥰🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Balu80 und Nepomuk
  • #63
Ich habe heute das Ergebnis bekommen. Es ist kein FIP. Sie wurde somit leider falsch behandelt und die teuren Tabletten hätte ich mir sparen können. Aber klar, wäre es FIP gewesen, hätte jeder Tag gezählt. Es ist etwas bakterielles. Ich hoffe nun, dass das Antibiotikum hilft und Mia wieder gesund wird. Vielen Dank fürs Daumen drücken...gerne weiter machen 😊
 
  • #64
Ich habe heute das Ergebnis bekommen. Es ist kein FIP. Sie wurde somit leider falsch behandelt und die teuren Tabletten hätte ich mir sparen können. Aber klar, wäre es FIP gewesen, hätte jeder Tag gezählt. Es ist etwas bakterielles. Ich hoffe nun, dass das Antibiotikum hilft und Mia wieder gesund wird. Vielen Dank fürs Daumen drücken...gerne weiter machen 😊
Gott sei Dank!!! Ärger Dich doch nicht über das Geld, sei lieber froh, dass es kein FIP ist! Andere Katzenhalter mit einer FIP-Katze hätten gerne Eure Diagnose und würden das ausgegebene Geld wahrscheinlich von Herzen gerne geben, wenn sich dafür die schreckliche Diagnose in etwas harmloseres umwandeln ließe!
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Moustic und verKATert
  • #65
Viel Glück dass die Behandlung schnell anschlägt. :)
 
  • #66
Gott sei Dank!!! Ärger Dich doch nicht über das Geld, sei lieber froh, dass es kein FIP ist! Andere Katzenhalter mit einer FIP-Katze hätten gerne Eure Diagnose und würden das ausgegebene Geld wahrscheinlich von Herzen gerne geben, wenn sich dafür die schreckliche Diagnose in etwas harmloseres umwandeln ließe!
So war das auch nicht gemeint...Ich bin auch froh...
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und JuliJana
  • #67
  • Like
Reaktionen: racoon20, Gloxie und Balu80
Werbung:
  • #68
Ja, ist schon klar. 👍 Sieh es einfach so: die besten Medikamente sind die, die man nie braucht! 😉
Ja auf jeden Fall und jetzt hoffe ich einfach, dass sie wieder gesund wird und tja was soll ich sagen, wird sie wohl bei uns bleiben...obwohl der Plan ein ganz anderer war🙈
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Phillis, verKATert und eine weitere Person
  • #69
Ja auf jeden Fall und jetzt hoffe ich einfach, dass sie wieder gesund wird und tja was soll ich sagen, wird sie wohl bei uns bleiben...obwohl der Plan ein ganz anderer war🙈
Ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird!! Und wenn sie dann auch bei Euch bleiben darf, hat die Geschichte ja doch noch ein Happy End! 🤩😍 Wunderbar!! 👍👍
 
  • Like
Reaktionen: Balu80 und Brummi_
  • #70
Ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird!! Und wenn sie dann auch bei Euch bleiben darf, hat die Geschichte ja doch noch ein Happy End! 🤩😍 Wunderbar!! 👍👍
Dankeschön...Ja das stimmt...dann muss das nur noch unser Kater akzeptieren 😄
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
  • #71
Dankeschön...Ja das stimmt...dann muss das nur noch unser Kater akzeptieren 😄
Das sind, trotz der Kosten, sehr gute Nachrichten.
Jetzt hoffe ich, dass Mia ihren Infekt schnell los wird und euer Kater und sie „ein Herz und eine Seele“ werden. 🥰
Daumen bleiben weiterhin gedrückt. 🍀
 
  • #72
Das sind, trotz der Kosten, sehr gute Nachrichten.
Jetzt hoffe ich, dass Mia ihren Infekt schnell los wird und euer Kater und sie „ein Herz und eine Seele“ werden. 🥰
Daumen bleiben weiterhin gedrückt. 🍀
Vielen Dan🤗 Gestern Abend war ich nochmal beim TA und jetzt nimmt er an, dass sie an einer Bauchspeicheldrüsenunterfunktion leidet. Nicht zu 100% sicher. Puh, dass ist eine Berg und Talfahrt. Dass man nicht einfach eine klare Diagnose bekommen kann, macht mich ratlos...Daumen weiterhin drücken, kann also nicht schaden 😊
 
  • #73
Dumme Frage: Ist es noch eine Pflegekatze oder doch inzwischen Deine Katze? ;)

Das Gaunerduo sollte bei mir auch nur bleiben, bis Platz im Tierheim war. Ist jetzt ein Jahr her.... :D
 
  • #74
Dumme Frage: Ist es noch eine Pflegekatze oder doch inzwischen Deine Katze? ;)

Das Gaunerduo sollte bei mir auch nur bleiben, bis Platz im Tierheim war. Ist jetzt ein Jahr her.... :D
😄 so ist das mit den Fellnasen, wickeln einen schnell um den Finger. Wenn ich endlich die Bestätigung bekommen würde, dass Mia unseren Kater nicht anstecken kann, würde ich antworten: sie ist unsere Katze 😉
 
  • Like
Reaktionen: Nelly12
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
1K
Frollein_S
Frollein_S
Panda_ABC
Antworten
1
Aufrufe
522
Aspasta
Aspasta
SanRom
  • SanRom
  • FIP
Antworten
4
Aufrufe
3K
SanRom
SanRom
J
Antworten
2
Aufrufe
558
Jenlain
J
S
Antworten
16
Aufrufe
5K
Maya the cat
Maya the cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben