Pfefferminzteebeutel

  • Themenstarter Yasmin
  • Beginndatum
Yasmin

Yasmin

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
1.530
Ort
Fehmarn
Ich stand eben in der Küche und habe Peffermintee für den morgigen Tag gekocht, als plötzlich Mikesch auf die Arbeitsplatte gesprungen ist und anfing mit den Teebeuteln zu "kuscheln" :eek::D
Ich hab erstmal nur gelacht!

Danach habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und kleine Kissen genäht und ein paar Teebeutel reingemacht - das kam sogar besser an als das Baldriankissen.

Sind hier vielleicht noch ein paar Katzen die den gleichen Spleen haben?
 
A

Werbung

naja sagen wir mal so.. ich hab abends Tee getrunken und vergessen die Tasse samt Teebeutel wegzuräumen.. am nächsten morgen sah ich im Wohnzimmer einen explodierten Teebeutel auf dem Boden und in allen Ecken Krümel.. :D Felis fährt da voll drauf ab. :grin:
 
Ja da kann ich nur zustimmen meine Mutti baut im Garten selber Pfeffi an
der muss geschützt werden sonst isser wech.Da steht eine Hasendraht Voliere drumrum.
 
giaco liebt pfefferminze in jeder form; die klaut einem die bonbons aus dem mund.... beliebter als katzenminze !

lg
marion
 
Cleo flippt auch total aus, wenn sie Minze riecht... die ist auch mal in eine Tüte mit Eukalyptushütchen "eingetaucht".
Wenn ich mich abends vorm Schlafengehen mal mit Erkältungsbalsam einschmier, hat sie das schon geschnallt, bevor die Dose richtig auf ist, und sabbert mich fröhlich ne Runde voll.
Catnip-Mäuse werden auch innerhalb von Minuten patschnass... :rolleyes:

LG
 
Echt? Bei mir wird nur angeekelt geblinzelt (aber trotzdem noch ein 2. mal geschnuppert, ob das WIRKLICH so schlimm riecht :rolleyes:)...
 
jetzt habe ich gerade die halbe Küche auseinander genommen, um Pfefferminztee zu finden :D irgendwie ist er verschwunden. Muss ich morgen gleich mal einkaufen und dann meinen 2 vorsetzen!
 
Werbung:
Gute Idee :)
Werde morgen postwendend in einen Supermarkt spazieren und Pfefferminztee holen... Catnip geht bei uns schon gut steil, aber irgendwie hab ich da so ein bisschen Drogen-Bedenken...
 
catnip ist nix anderes als katzenminze und die ist verwandt mit der pfefferminze.
hab gerade probehalber mal n beutelchen pfefferminze deponiert. sofern keiner tee draus macht gibts das in zukunft öfter.
 
  • #10
Danke!!! Jetzt weiß ich auch, wo meine Gartenminze geblieben ist... :grummel:

Sorry, ich wußte das wirklich nicht, da all meine Kinderchen bisher weder auf Katzenminze noch Baldrian abgefahren sind... Allerdings habe ich auch nicht ausprobiert, wie Nachbars Freigängerkatzen darauf reagieren... :aetschbaetsch2:
 
  • #11
Katzenminze finden meine beiden total öde.
Baldrian ist schon eher nach ihrem Geschmack.
Werde das mit der Pfefferminze aber mal testen...:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
89
Aufrufe
10K
Wildflower
Wildflower
P
Antworten
59
Aufrufe
5K
Mary 86
Mary 86
T
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Talim
T
Jourli
Antworten
3
Aufrufe
580
basco09
basco09
JeKiMa
Antworten
564
Aufrufe
39K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben