Eiswürfel

Himbeere

Himbeere

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juni 2011
Beiträge
287
Balu hatte grade einen riesen Spaß einen übriggebliebenen Eiswürfel im Glas zu befingern. Das hat ihn total gefesselt und mich auch weils so süß war :aetschbaetsch2:
Er war dann nur ein wenig enttäuscht als der Eiswürfel dann auf einmal weg war :hmm:
Molli dagegen fand Eis totaaaaal doof und hat sich erstmal versteckt...

Wie stehn eure Miezis zu Eis?
 
Werbung:
A

Akhara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Februar 2010
Beiträge
660
mein Kater findet das Super. Er bekommt im Sommer immer ne große Schüssel Wasser mt ein paar großen Eiswürfeln drin. damit kann er sich stundenlang beschäftigen. Meine Katze trinkt dagegen nur draus.
 
Naias

Naias

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Oktober 2009
Beiträge
142
Ort
Bochum
ja, das ist soooo süß.

Hier werden die Eiswürfel durch die ganze Bude gejagt, bis sie dann schließlich verschwinden :wow::yeah:
 
elca

elca

Forenprofi
Mitglied seit
7 April 2011
Beiträge
1.253
Ort
Basel Umgebung
Habe ihnen noch nie Eiswürfel gegeben aber werde das heute Abend mal definitiv ausprobieren :)
Wasser mögen die beiden sowieso.
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Chili meint dazu folgendes: Ein Eiswürfel summt nicht, brummt nicht und hat keine sechs oder acht Beine. Außerdem macht er die Pfoten nass. Ist also doof.

Peppas Meinung zu dem Thema: Ein Eiswürfel ist nicht essbar und man muss ihn anstupsen, damit er sich bewegt- und das bei der Hitze? Nö, Blöööd... :grin::grin::grin:
 
L

Laenia

Benutzer
Mitglied seit
29 Juli 2008
Beiträge
81
Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen.
Aber das werde ich unbedingt mal ausprobieren.
Am besten heute Abend falls ich gerade Eiswürfel im Gefrierfach hab.

Dafür wurde bei mir gestern energisch darauf bestanden von meiner Honigmelone zu probieren.
Ich hab dann spaßeshalber den leeren Teller (mit Flüssigkeitsresten)
mal auf den Fußboden gestellt ... es wurde freudig aufgeschlabbert :zufrieden:

LG Laenia
 
Annki

Annki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Juli 2010
Beiträge
634
Hihi, ich bin wohl doch nicht allein ....:grin:
Die Krone setzt ihr dem Ganzen auf, wenn ihr Eiswürfel aus ungewürzter Hühnerbrühe herstellt.
Oder Katzengras/Leckerchen reinmischen, einen Fetzen Fleisch, Katzenmilch (Der Hit bei unserem Großen). Wir machen regelmäßig "Katzeneis"! :muhaha:
 
B

Babyboubou

Forenprofi
Mitglied seit
21 Januar 2010
Beiträge
1.406
Katzeneis?? Haha... ne lustige Idee. Werd ich jetzt im Sommer mal versuchen, da meine auch total auf Eiswürfel stehen. Sie jagen sie über den ganzen Balkon und sind auch ganz traurig, wenn nur noch ne Wasserpfütze übrig bleibt :D
 
Himbeere

Himbeere

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juni 2011
Beiträge
287
Hihi, ich bin wohl doch nicht allein ....:grin:
Die Krone setzt ihr dem Ganzen auf, wenn ihr Eiswürfel aus ungewürzter Hühnerbrühe herstellt.
Oder Katzengras/Leckerchen reinmischen, einen Fetzen Fleisch, Katzenmilch (Der Hit bei unserem Großen). Wir machen regelmäßig "Katzeneis"! :muhaha:

Da stellt sich mmir doch die Frage, ob das nicht ne riesen Sauerrei ist... Ich meine geschmolzenes Wasser ist ok... aber Hünerbrühe und Katzenmilch babbt doch ohne ende oder?
Aber das mit dem Leckerli drin werd ich mal ausprobieren^^
 
elca

elca

Forenprofi
Mitglied seit
7 April 2011
Beiträge
1.253
Ort
Basel Umgebung
  • #10
Also den Eiswürfel im Glas fanden sie völlig uninteressant. Dann hab ich den Eiswürfel auf den Boden gelegt aber nach ein paar Schubsern war er auch wieder abgemeldet. ;)
 
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17 August 2010
Beiträge
1.241
  • #11
Die Idee ist ja klasse!
Da meine beiden es im Winter auch lieben Leckerlies aus dem Schnee in der Wanne zu fummeln, finden sie das Katzeneis sicher auch gut.
Wird bald getestet :zufrieden:
 
Werbung:
Sternenstaub

Sternenstaub

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2008
Beiträge
13.541
Ort
Österreich
  • #12
Ich hab das gestern versucht, aber der einzige, der sich dafür interessiert hat, war meine rote Gefahr.

Krümel und Monster waren die Eiswürfel einfach wurst, Cinnamon hat ein paar Mal ins Wasser getapst und versucht, einen Eiswürfel zu fangen, aber nach 5 Minuten war auch das uninteressant.

Fades Katzenvolk daheim :mad::D
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben